Mit Canopys News im Kreuz geht es freundlich los diese Woche. Das Aufwärtsmomentum letzter Woche ist noch präsent, es schwächt sich aber ein wenig ab. Der LP-Index kann heute "nur" noch 2,22% zulegen:-)
Der HMMJ, stellvertretend für die großen kanadischen Werte, kann nach dem Doppelten Dip auf der EMA 200 seine alte Abrisskante bei 16,75 zurückerobern und notiert somit exakt zwischen dem maximalen und normalen Korrekturniveau.
Hier ist Vorsicht angebracht, denn das max. Fibo (61,8) ist insbesondere dafür bekannt, dass hier der Markt drehen kann, wenn auch nur kurzfristiger Natur.
Das RSI Kaufsignal entfaltet weiter seine Wirkung und signalisiert weiter Platz nach oben. Auch die Bollinger Bänder sind erst auf halber Strecke angelangt, auch von diesem Gesichtspunkt hätte der HMMJ weiter Luft nach oben. Wenn auch über Umwege, ein technisches Ziel könnte man von der Zyklik her bei ca. 19,5 suchen. Das wäre der technische Idealfall. Aber was juckt dies den Markt 😉
Was steht auf dem Weg anch oben im Weg?
Widerstände:
- Max Fibo
- 38er EMA
- Oberkante Trend (seit Hoch)
Unter seine Abrisskante sollte der HMMJ nicht mehr per SK fallen - hier erhöht sich die Gefahr wieder zum letzten Tief abzutauchen.
19 Gewinner stehen 2 unentschiedenen und 9 Verlierern gegenüber
Emerald führt mit einem weiteren Kursplus von 9,46% die Gewinnerliste an. Der heutige Tag bricht den mittelfristigen Deckel. Der Doppelte Dip auf die EMA 200 am max. Fibo mitsamt dem RSI war dies ein technisches Meisterstück, Solange EMH nicht mehr unter ihre mittelfristige Eindämmungslinie fällt und tunlichst die 200er EMA nicht unterschreitet stehen die Ampeln auf grün!
Cronos macht auch 8,73% und geht ihren vorgezeichneten Weg 🙂
Aphria testet ihr max. Fibo und ihren zentralen Widerstand!
Kaum zu glauben: Erneut die EMBLEM unter den Top 5 🙂 50 % kann sie seit ihrem Tief bis zum heutigen Intradayhoch zulegen. Emblem legt eine explosive Kerze aufs Parkett und ergattert sich ihre zentrale Langfrist-Unterstützung zurück. Allerdings hat die heutige Candle (Umkehrkerze) einen schwer bärischen Beigeschmack. Technisch ist sie angeschlagen, ein Rücksetzer eigentlich zu erwarten. Emblem schleißt zudm ausserhalb ihrer BBs, der RSi ist weit fortgeschritten. Die EMA 200 war zu hoch 🙂
CMED: Kreuzwiderstand weggebombt! Stark!
WEED ist nun auch wieder bzw. immer noch im Rennen - ein wichtiges technisches Niveau wurde zurückerobert:
Hydro vor ihrem nächsten Breakout?
Golden Leaf hats vollbracht und ihr Ziel, die EMA 200 getestet!
Maricann mit den Deutschland-Auftrag im Gepäck hebelt sich auch hoch bis an ihren zentralen Widerstand aus Abrisskante und EMa 200 - diesen gilt es zu überwinden!
OGI wieder im Trend aber mit Doji!
Invictus MD kurz vor dem großen Ausbruch?
Wenn es FIRE tatsächlich schaffen sollte dieses böse Widerstandscluster aus dem Markt zu nehmen ...dann...!!!
Vorgängeranalysen hier
ich bin weiter am Start und bestimmt bringst Du gleich noch nen Update zu CannTrust...?
Danke übrigens, für Deine Mühen...
Hey TSchabe..bei TV habe ich hier auf der tsx nur den kurzen chart am start..den kann ich nicht technisch auseinandernehmen..ansonsten sähe das so aus..deshalb nehme ich den otc-chart in $ gewöhnlich
ist quasi nur der hintere Teil des Gesamtcharts -ändert aber nichts an der Analyse 😉
ja auf jeden Fall, und auch nochmal danke von mir.
Komme mit der neuen HP noch nicht so ganz klar. Aber finde mich langsam wieder ein 🙂
neue HP ist super!!! Ich orientiere mich sehr an den untersten Abteilungen Recent Post & Recent Topics...@tommarihuanaaktien: vielleicht solltest Du diese beiden Abteilungen ganz oben im Forum einbinden...als News Junkie will ich/man immer das neueste zuerst und schnell lesen, da wäre ich/man auf Anhieb am richtigen Ort...
oh weia...da bin ich ja gespannt wie die Canntrust sich entwickelt. Den Kennzahlen nach, performt sie eigentlich viel zu schlecht...meines ermessens...
Ja, ich lese sie auch!
Ich brauche nur immer sehr lange, bis ich was überblicke, und dazu war ich in den letzten Tage nicht online, weil verreist. 😉
Ich habe auch nur ein paar von den Pot-Aktien. Und es fallen mir immer keine Fragen oder Kommentare dazu ein. Interessieren tut's mich schon!
Manchmal habe ich auch Probleme alles zu erkennen, weil mein Surface so eine hohe Auflösung hat.
Wenn du so ein anklickbares Vorschaubild machst, Tom, ist das für mich am besten.
Moin,
klar lese ich mit, aber manchmal schlafe ich um die zeit einfach schon^^
keine sorge tom,die werden auch von mir gelesen und sind wie ein praline im forum..
supi 🙂
wo hakts? was kann ich verbessern um das handling zu erleichtern?
Danke für die neue Auswertung Tom ??? kam erst heute morgen dazu ?
Wie immer sehr interessant und rückwirkend betrachtet auch mal ganz interessant ✌️