Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Stillstand - der Ma...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stillstand - der Markt ist wie festgenagelt!

 

 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Es ist ruhig geworden, die Bewegungen werden langsamer und träger - es fehlt eindeutig an neuen Impulsen, die für die nötige Dynamik sorgen könnten.

Der HMMJ notiert seit nunmehr 7 Tagen wie festgenagelt direkt unterhalb ihrem mittelfristig zentralen Widerstand - viele Chartbilder wurden bestätigt bzw. verbleiben unverändert:

Bleibt ABCann ihrer Linie treu oder bricht sie nun endgültig ihr seit April bestehendes Muster? Die Flagge sagt ja....

WEED eher schwach behauptet -das ist technisch gesehen ziemlich dünn gerade, tendenziell  kurzfristig weiter bärisch

APH`s Flaggentanz ist spannender denn je:

ACB ebenfalls schwach auf der Brust - technisch klare Handlungsmarken:

CannTrust kurz vor ihrem nächsten kurzfristigen Verkaufsignal - 5,75 sollte nicht unterschritten werden

Wars`s das bei CRON bereits schon wieder? Die heutige Kerze vermag eine etwaige Umkehr andeuten:

MedReleaf´s Downswing war tiefer als erwartet - das ATH wird aber schon wieder in Angriff genommen - das ist Stärke!

Bei OGI steht die 4,8 CAD im Mittelpunkt des Geschehens:

GWPH`s mittelfristige Analyse läuft perfekt..sowohl das Hoch als auch das Tief klar erkannt:

Das Gap-Monster Cara weiter im Aufwärtsmomentum..aber wie lange noch? Der RSI ist seit Tagen überkauft

ZYNEs Kuss der Gapoberkante war DAS Einstiegssignal schlechthin: Sie notiert bereits wieder 35% höher

IIPR`s heutige Tageskerze mahnt zur Vorsicht!

XXII testet erneut nahezu ihr Ausbruchslevel, was in etwa dem 0,5er fibo entspricht und bereits einmal gehalten hat. Hält es nicht, sieht der Chart mittelfristig eher düster aus


AntwortZitat
(@mandy)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 13
 

trotz mehrerer guter nachrichten bei all meinen werten, passiert nichts...
die zurückhaltung oder unsicherheit steht leider im vordergrund.
ob das mit clearstream zu tun hat ? ist doch kein problem, einfach wechseln und es geht weiter.


AntwortZitat
(@johas)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 113
 

Hat eher damit zu tun, dass die Realität, der 17.10. Näher rückt und einige nun einen sell the news erwarten.


AntwortZitat
(@johas)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 113
 

Edit: sell the facts


AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish