Neuer Monat neues Glück!
Der US-Markt sieht bei kleinen Volumen schon mal ganz okay aus. Morgen wenn Volumen reinkommt gibts verkürzten Handel vor dem Feiertag - das sollte man gegebenenfalls berücksichtigen da aus den USA immer ordentlich Power kommt.
Nach dem erneut enttäuschenden kanadischen Wochenschluss ist noch immer keine Tendenz ersichtlich wohin die Kurse gehen. Der Rebound am Donnerstag war leider keine Umkehr und ich hoffe es wird nicht rot weiter gehen.
Der Rebound am Donnerstag war leider keine Umkehr und ich hoffe es wird nicht rot weiter gehen.
Ich schon, dann habe ich wenigstens nicht soviel falsch gemacht mit den ganzen verkäufen. hehe
CARAs Momentum immer noch ungebremst positiv, der RSI stark überkauft
Kein Volumen am Markt - die Amis sind am saufen 😉
Kucken wir morgen wieder rein, schönen Abend!
THighland legalisiert medizinisches Canabis April 2019
http://www.khaosodenglish.com/news/2018/07/04/medical-thai-weed-gets-a-launch-date/
Nachdem man bereits Ende 2015 MedCann in Mexiko legalisiert hat arbeitet man mittlerweile daran auch RecCann freizugeben
https://www.animalpolitico.com/2018/07/olga-sanchez-legalizar-mariguana/
und die Schweizer diskutieren noch 😉
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweiz-will-cannabis-regeln-lockern-a-1216715.html
Voll der freundliche Markt, nachdem es heute einen Haufen an News gab!
Weed mit den meisten Geschichten und die News werden gut aufgenommen. Dementsprechend der Treiber für den Gesamtmarkt. Ebenso konnte 11.50 für APH gehalten werden, scheint ein guter Boden zu sein. Leaf, Cron, Ogi, Hexo etc alle freundlich am Start, das Sommerloch ist bei dem Verlauf noch nicht in Sicht.
nix mehr los hier...seid ihr alle wg. Clearstream in Ohnmacht gefallen oder natürliches Sommerloch?
naja..dann mach ich auch mal Wochenende..tschöö
Nach dem gestrigen schönen Tag ist es grad eher mau.. blödes Handelkrieg gedöns.. hoffe wir schliessen nicht noch fett rot.
Und eben, sind noch ein paar wenige am Fussball kucken 😉
verspüre aktuell überhaupt keine Lust mehr, Clearstream hat mir echt den Stecker gezogen. Ich warte erst mal ab was da jetzt letztendlich kommt und bereite mich auf den Urlaub vor. Hinzu kommt, dass das Trampeltier die Weltwirtschaft erst mal eintrüben wird und wir nen Jahrhundertsommer haben?
Ab der ersten Septemberwoche bin ich wieder voll am Start...zwischendurch guck ich natürlich trotzdem mal rein.
@Tom: das reCaptacha Teil nervt unglaublich, kannst Du das irgendwie entschärfen?
wie äussert sich das recaptcha bei dir? nicht nur einen haken setzen?
elendig lange Autos oder Straßenschilder Memories wegklicken.
ernsthaft? nicht nur einmalig? ich hab's getestet ..bei mir muss ich immer nur den Haken setzten, dass man kein Roboter ist...ich checke das nochmal. kommt das bei anderen auch?
Sorry..
Das kommt bei mir spontan alle paar Login´s mal vor.
PS: Schönes Wochenende! <3
Bei mir kommt es auch nicht immer aber wenn es kommt, treibt es einen zur Weißglut!
danke, ist viel einfacher jetzt
Danke!
Extrem ruhiger oder soll ich sagen langweiliger Wochenstart?!
Gut, lieber so wie hart gegen Süden..
hoffentlich geht das nicht noch hart...
Tag bleibt mau.. einzig Cara und Zyne sind erfreulich und ich bin bei beiden über die Entwicklung erstaunt?
Zyne hätte man beim taucher posten sollen.
Auch heute nicht viel los am Markt.. sieht schon nach Sommerferienstimmung aus?!
Meine Pferde stehen zwar mehrheitlich grün aber eben auch nicht zwingend, mal schauen wie sich das heute noch so entwickelt. APH mal grüner wie die restlichen Grösseren, das gibts auch nicht jeden Tag. Bis die mal ausbricht scheint es aber noch weiter Zeit zu brauchen.. immerhin pendelt sie zwischen 11 und 13 hin und her aber so wird das halt auch nichts. Zum Glück hab ich Zeit (obwohl ich mir das anders vorgestellt habe ;))
Nur mal einen kurzen herzlichen SommerGruß in die Runde.
Mehr fällt mir leider nicht ein, da ich ja nun erstmal nicht mehr so aktiv bin, was Cannabis betrifft, aber ich bin noch da.
Teva war aber wenigstens ein guter Kauf, denk ich.
Bitterer Wochenschluss.. einige Titel mittlerweile echt am Ende: EMH, HIP, EMC, NINE etc.
Unsere Grossen halten sich zum Glück noch einigermassen aber ob das so bleibt?!
Geld macht an diesem Markt jedenfalls keiner.
APH 5% im Plus an der Tradegate. Ob etwas im Busch ist?
Alle sprachlos? Ich bin’s...was geht denn bei OGI und THX ab?
Im urlaub aber jep auch etwas sprachlos.. hat mich bei einigem ausgestoppt, standard wenn ich in urlaub fahre.
Schon absurd wie volatil der Markt ist.könnte sich langsam mal stabilisieren. Habe heute morgen auch paar positoonen verkauft. Hexo aber nachgekauft.denke der rwbound könnte auch rasch kommen
Kann man sich darauf verständigen die Wertpapiere der Unternehmen auszuformulieren. Ich suche mir den Wolf ab, wer denn nun OGI oder THX sein soll...
😉 Sind die Börsenkürzel - wenn Du magst nehme ichs ins Glossar auf 🙂