Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

CEA Industries Inc.
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

CEA Industries Inc.

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5237
Themenstarter  

CEA Industries Inc. (ehemals Surna Inc.) ist ein Technologie-, Engineering- und Dienstleistungsanbieter für die globale Industrie der kontrollierten Landwirtschaft (CEA). Das Dienstleistungs- und Produktangebot des Unternehmens umfasst Grundrisse und architektonische Entwürfe für Anbauprojekte, lizenzierte mechanische, elektrische und sanitäre Anlagen (MEP) für kommerzielle Umweltkontrollsysteme speziell für Anbauprojekte, Prozesskühlsysteme und andere Klimakontrollsysteme, Luftaufbereitungsgeräte und -systeme, LED-Beleuchtung, Tisch- und Regallösungen für den Innenanbau, Automatisierungs- und Kontrollgeräte, Systeme und Technologien für die Umwelt-, Beleuchtungs- und Klimakontrolle sowie präventive Wartungsdienste für CEA-Anlagen. Das Unternehmen bietet seine Dienstleistungen kommerziellen, staatlich und provinziell regulierten CEA-Anbauern in den Vereinigten Staaten und Kanada sowie an anderen internationalen Standorten an.

https://ceaindustries.com

Das in Colorado ansässige Unternehmen ist seit kurzen an der Nasdaq handelbar und kam mit einem Public Offering von 24 Mio.$. Das brachte den Brochstein auf den Plan und er machte vor 2 Tagen entsprechend Stimmung auf Twitter indem er diesen Titel zu diesem Preis als "no-brainer" betitelte und ihn sogleich in sein Musterportfolio aufnahm. Obwohl er immer ein Disclosure bezüglich Unabhängigkeit und co. hinterher schickt, wissen die Leute die ihn seit Jahren verfolgen dass er da auch gerne mal eigene Interessen und Thesen vertritt die einen schalen Geschmack hinterlassen. Jüngstes Beispiel sein "Call" dass die Cron von Altria geschnappt wird ;). Er hat da das Potential den Markt massiv zu beeinflussen, wie ein Pablo Zuanic der auch gerne daneben greift, den Kursen aber oft die Richtung geben kann.

Ich habe den Titel jetzt mal in meine B2Bs Whatchliste aufgenommen und wir werden sehen ob die was reissen kann.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5237
Themenstarter  

Titel machte erst mal -30% nachdem ihn Brochstein empfohlen hatte aber zu seiner Verteidigung kam ja da der Krieg und die entsprechenden Turbulenzen dazwischen. 

Nun kam da gestern hohes Volumen rein mit entsprechenden Kursgewinnen. Verlor dann die letzten Stunden wieder einiges aber sicher ein Titel den ich heute näher anschaue.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5237
Themenstarter  

https://www.globenewswire.com/news-release/2022/03/10/2401054/0/en/Surna-Cultivation-Technologies-Signs-2-1-Million-Contract.html

Der Pump von gestern scheint schon wieder verpufft zu sein. Bei dünnem Volumen stürzt der Titel massiv ab. Vom gestrigen Hoch bei 2.8 auf momentane 1.9 😯  Voll der Zockertitel und so nichts für mich.


AntwortZitat
Teilen: