Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grow Generation

Seite 2 / 2
 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
Themenstarter  

Ohje @TSchabe, sehr ärgerlich! Die hat auch einen unglaublichen Negativlauf und bei jeder Meldung geht die einen Stock tiefer. Aber hast die Pressemitteilung ja gelesen. Q4 war sicherlich nicht der Bringer aber das war mit Ankündigung und YoY Wachstum war dennoch beachtlich. Was den Titel anbelangt habe ich weniger Bedenken wie einige andere die es Hopps nehmen könnte. Früher oder später wird der Wind für die B2Bs drehen, für SMG scheint es schon der Fall zu sein (hier gespannt ob die ihre Cannabranche wirklich abtrennen und an die Börse bringen), für den Rest ist noch kein Boden gefunden.

Meine kleine Position war bei EP 23$, habe bei 13 und heute für unter 10 kräftig aufgeladen und mittlerweile vierstellig an Shares. Das lass ich jetzt mal schön laufen und mit moderatem Zeithorizont sollte das schon gut kommen. Irgendwann ist der Lauf dann auch mal ausgereizt, ausser es kommt noch ein Shortreport um die Ecke 😉


AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: