Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

CANSOUL Fonds - Hanf Aktien Global (WKN:A2N84J) Erster Hanf & Cannabis Aktienfonds Europas

 

(@daniel)
Admin
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Zusammen, ich bin Daniel Stehr, der Intiator des o. g. Aktienfonds. Unser Unternehmen ist die CANSOUL Finance UG in der ich geschäftsführender Gesellschafter bin. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, einen signifikanten Beitrag zur Rekultivierung einer der ältesten Kultur-, Nutz-, und Heilpflanze der Menschheitsgeschichte HANF zu leisten und ein börsennotiertes Finanzprodukt für Investoren bereit zu stellen. Dieses ist uns im Dezember 2018 als erste in Europa gelungen.

Der CANSOUL Fonds - Hanf Aktien Global (WKN:A2N84J) bildet die Wertschöpfungskette der globalen Hanf & Cannabis Industrie wie folgt ab: Anbau, Patente+Lizenzen, Forschung, Technologie, Extraktion, Software, Distribution, Produktpalette, Infrastruktur, CBD, Genussmittel für Erwachsene (legale Rechtsräume) und Pharmazie. Es sind aktuell 31 Unternehmen aus den USA, Kanada, Australien und Israel im Portfolio vertreten.

Wir werden mit den vorhandenen Titeln und den Orders innerhalb des Fonds sukkzessive transparenter werden. Aktuelle Informationen zum Fonds finden Sie hier: IFM - CANSOUL Fonds - Hanf Aktien Global -EUR-R- - Publikationen

 

 


tom gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3870
 

Wars das?


AntwortZitat
Teilen: