Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Power REIT

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5318
Themenstarter  

Power REIT ist ein Real-Estate-Investment-Trust (REIT), der Immobilien im Zusammenhang mit Infrastrukturanlagen besitzt, einschließlich Immobilien für die kontrollierte Umwelt-Landwirtschaft (CEA), erneuerbare Energien und Transport. Zu seinem Portfolio gehören Gewächshäuser, die für die Produktion von medizinischem Cannabis gepachtet sind, Bodenpachtverträge, die Solarparks im Versorgungsmaßstab zugrunde liegen, und ein Eisenbahnvermögen. Der Trust ist als Holdinggesellschaft strukturiert und besitzt seine Vermögenswerte über seine Tochtergesellschaften. Das Vermögen des Unternehmens besteht aus ca. 112 Meilen Eisenbahninfrastruktur und zugehörigen Immobilien, die sich im Besitz der Tochtergesellschaft Pittsburgh & West Virginia Railroad befinden, sowie aus ca. 605 Acres Land, das an verschiedene Solarstromprojekte mit einer Gesamtkapazität von ca. 107 Megawatt verpachtet ist. Es besitzt auch CEA-Immobilien im Süden von Colorado und Maine mit insgesamt ca. 216.278 Quadratfuß Gewächshaus- und Verarbeitungsfläche, die an Betreiber von medizinischem Cannabis vermietet sind.

 

https://www.pwreit.com


tom gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5318
Themenstarter  

Das Jahresende naht und die Gewinner am Markt waren ganz klar die REITS. Während die AFCG als neue am Markt kaum vom Fleck kam, ging die IIRP mit knappen 40% ganz flott (ein SP500 machte knappe 30%) aber vor allem die PW ging richtig richtig gut mit 160%! Gespannt was diese Titel im neuen Jahr machen. So lange in den USA politisch nichts vorwärts geht und die MSOs nicht an billige Kredite kommen, so lange sollten die REITS weiter gut laufen.

 

 


AntwortZitat
Teilen: