Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Chemesis International WKN: A2NB26

 

 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3872
Themenstarter  

Pump & Dump?


AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1003
 

Chemesis

was haltet ihr davon? angeblich cannabisgetränke...

nur pump & dump bude? oder seriös?


AntwortZitat
(@berghuette)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 80
 
Veröffentlicht von: greenhope

Chemesis

was haltet ihr davon? angeblich cannabisgetränke...

nur pump & dump bude? oder seriös?

Ups, meine Antwort bezog sich auf greenhopes Frage


AntwortZitat
(@berghuette)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 80

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3872
Themenstarter  


AntwortZitat
(@slimtom)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo,bin neu hier......hab gerade den Bericht von der Wallstreet über Chemesis gelesen, Kolumbien,Lateinamerika ......

daß liest sich alles sehr gut...Die steigen Fett ein........nun jetzt Einsteigen oder noch warten......??


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3872
Themenstarter  

Hey slimtom -ich kenn Chemesis nicht wirklich - da müssen sich andere zu äussern. Heute ist zumindest  mächtig Zug dahinter - sie schiesst direkt an ihren nächsten möglichen Widerstand. Darüber sollte weiter Platz bis hin zur fallenden Eindämmungslinie sein.  Fällt sie unter ihr aktuelles 38er, sollte mit weiteren Abgaben bis auf 1,05 respektive 0,86 gerechnet werden


AntwortZitat
(@patrick1989)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 56

AntwortZitat
(@patrick1989)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 56

AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 556
 

Wenn ich „gigantisch“ „größten“ und „Sensation“ lese kriege ich schon Vögel?


weed1965 und tom gefällt das
AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1115
 

Für mich riecht das schwer nach pump&dump...

Zunächst wird hier lediglich eine Akquisition angekündigt,ist aber nicht abgeschlossen...bezahlt soll dieser Deal mit gerade mal 1 Mio USD und 4,6 Mio Aktien werden...und SOLL zu einer Produktionskapazität von 500.000kg führen...was dem ca.Volumen der 3 Marktführer entspräche...?...es seien gerade mal „nur“17 Mio Aktien im free float vorhanden ...was für zumindest MICH nach schwerer Verwässerung klingt,da es offenbar keine allzu große Eigenkapitaldecke gibt...was mit dem Kurs passiert,falls es zu Negativmeldungen käme,kann sich jeder selbst denken.

Ich möchte nicht in Abrede stellen,dass es zu dem angekündigten Deal kommt...aber wenn ich lese,dass 1 Mio USD an Kapital eingesetzt werden,um eine Kapazität von 500.000kg anzustreben,während beispielsweise Canopy bei ähnlicher Kapazitätsgrösse auf 4,6 Mrd. CAD Cash sitzt...macht mich das zumindest stutzig...?...aber ich lasse mich auch gerne eines besseren  belehren...aus meiner Sicht kann man das „Lemminge Momentum“ vielleicht für schnelle Tradegewinne nutzen...um dann zuzusehen,was mit dem Rest der Anleger passiert,falls sich der Wind dreht...


tom gefällt das
AntwortZitat
(@achtung_baby)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 73

AntwortZitat
(@achtung_baby)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 73

AntwortZitat
(@belu1971)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3872
Themenstarter  

Ist die Chemesis eigentlich auch nur scam? Der Chart macht zumindest den eindruck als sei nichts als heisse Luft dahinter...?

 


xotox und weed1965 gefällt das
AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1115
 

...us bei den gepushten Titeln ohne substanzielle Perspektive meist so...daher auch die kleine und große Scheisshaufenformation des Charts?


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3872
Themenstarter  

Ich hätten es nicht besser ausdrücken können;) lol


weed1965 gefällt das
AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1115
 

?...ich kann alle Menber nur echt davor warnen,sich an drittklassigen Werten zu beteiligen...die Chancen stehen in ungesunden Verhältnis zu den eklatanten Risiken&höchsten Volatilitäten...zumal ich davon überzeugt bin,dass viele dieser Titel in absehbarer Zukunft gar nicht mehr existieren.Es reicht ja schon,welche Kursverwerfungen wir sogar bei etablierten Werten der 1.&2.Reihe erleben..aber wer einen überdurchschnittlich hohe,masochistische Veranlagung besitzt,möge sich davon nicht beirren lassen...?


tom gefällt das
AntwortZitat
 pley
(@pley)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Ich hab eine Position Chemesis, seit einem halben Jahr.

Hab es kurz danach schon bereit und jetzt noch viel mehr aber ist nun mal so.

Würde mich nicht wundern wenn irgendwann rauskommt das ist nur ein Briefkasten.

Auf der Website gibt es wenig Infos, in Investor Relations nur die Möglichkeit eine Emailadresse zu hinterlegen. Bis auf ein paar komische Pressemitteilungen gibt es wenig zu finden.

Kann sein das die gut sind und wirklich produzieren, verkaufen und Kapa aufbauen, aber es gibt ein riesiges Transparenzproblem.


AntwortZitat
(@xotox)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

@tommarihuanaaktien

Ja das glaube ich mittlerweile auch. Wenn auch sehr gut gemacht. War damals absolut davon überzeugt und hab nun 1300€ Verlust. Hat jemand neuere Infos zu Chemesis? Viele Grüße Peter 


AntwortZitat
Teilen: