Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Little Green Pharma

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Die Little Green Pharma ist ein vertikal integriertes Unternehmen für medizinisches Cannabis, das vom Anbau über die Produktion bis hin zur Herstellung und zum Vertrieb tätig ist und über eine Indoor-Anbauanlage und eine Produktionsstätte in Westaustralien verfügt und die Produktionsstätte von Canopy in Dänemark erworben hat. https://www.prnewswire.com/news-releases/little-green-pharma-beschleunigt-wachstumsstrategie-mit-dem-erwerb-einer-weltklasse-produktions-und-fertigungsanlage-in-danemark-886796288.html

Das erste "made in Denmark" Cannabis wurde nun von den Behörden genehmigt und ist ein weiterer Meilenstein für die Firma. 

Die Little Green Pharma beliefert schon die CC Pharma (Tilray) mit Ölen und die Demecan mit Blüten und sollte man in Bezug auf die Legalisierung in DE auf die Whatchliste machen.

https://investor.littlegreenpharma.com/site/content/default.aspx


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Der Titel macht über Nacht etwas Schlagzeilen: https://techinvest.online/lgp-signs-exclusive-new-high-thc-strain-supply-contract-in-germany/

und reagiert mit einem Kurssprung. Leider auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein, der Titel kann sich dem monatelangen Downtrend nicht entziehen. Für die DE Legalisierung sollte man den aber auf dem Radar haben.


Osterbek gefällt das
AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish