Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

SynBiotic SE

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
Themenstarter  

Die SynBiotic SE ist das erste deutsche börsengelistete Cannabis-Unternehmen und verfolgt einen auf die EU fokussierten Buy & Build Investmentansatz. Das Kerngeschäft des Plattform- Unternehmens ist die Erforschung und Entwicklung neuer, auf Cannabinoiden und Terpenen basierender Lösungsansätze für die großen Gesellschaftsprobleme wie Schmerz, Schlaf und Angst. Darüber hinaus beschäftigt sich die Plattform mit der Produktion verschiedenster Cannabinoide und entwickelt und vertreibt Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel sowie Kosmetikprodukte unter eigenen Marken.

Die Synbiotic macht sich nach den Legalisierungsnews nicht schlecht, leider gibt die Page nicht so viel her und man muss sich die verschiedenen Ownerships (Import, CBD etc.) mühsam zusammensuchen:

https://www.synbiotic.com/wp-content/uploads/2021/07/SynBiotic-Deck-July-2021.pdf

Vielleicht kucken die hier mal vorbei und promoten ihre Firma? 😉 


Kruemmelkeks gefällt das
AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1447
 

Hi Blister,

ich war lange nicht hier, aber die deutsche Legalisierung hat mich doch glatt mal wieder vorbei schauen lassen. Schön, dass Du hier noch an Board bist! Na, die SynBiotic geht doch ab in allerbester Canna-Manier😉


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
Themenstarter  

Hello TSchabe, schön von dir zu lesen!

Ja die SynBiotic hat die Rakete gezündet 😆 . Hier nicht dabei, die kam mir erst vor ein paar Tagen durch den Daniel von Cansoul auf den Radar. Mal kucken wohin die Reise geht bei der und natürlich generell für Titel die von einem potentiellen DE Markt profitieren könnten.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
Themenstarter  

Und siehe da, wenn schon CNBC von denen schreibt 😆 : https://www.cnbc.com/2021/11/25/synbiotic-pops-after-new-government-pledges-to-legalize-cannabis.html


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1447
 

Cannovum ist auch ein deutscher Großhändler für Canna, da könntest Du nen eigenen Thread für auf machen. Geht auch gut ab!


Blister gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077

AntwortZitat
Teilen: