Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Das Ding ist durch ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Ding ist durch - Cannabis wird legal!

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
Themenstarter  

Nach den Gerüchten nun die Bestätigung, Cannabis wird in Deutschland endlich legal! 😆 

Was für ein freudiger Schritt dass Deutschland in Europa eine Vorreiterrolle in Sachen Cannabis spielen wird.

Welche Aktien sollte der Anleger nun auf dem Schirm haben:

- LPs: TLRY, CGC, OGI, ACB, LABS

- MSOs: CURA

- World: IMCC, INCR, Synbiotic, Kanabo

Habe ich hier noch einen Titel vergessen der bereits im medizinischen Import ist und über die Zertifizierungen verfügt? Lesotho Import und andere lustigen Geschichten lass ich jetzt mal bleiben.

Je nach Selbstanbau-Auslegung könnten dann auch noch gewisse B2Bs profitieren 😉


tom und Kruemmelkeks gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
Themenstarter  

So wie ich sehe hat die HEXO über die Zenabis auch eine EU-GMP Zertifizierung. Erachte ich aber wie eine LABS nicht als ein Investment, wenn dann als Lotterielos.

Die VFF steht anscheinend auch kurz vor der Zertifizierung. Bisher aber erst als Exporteur für Australien in Erscheinung getreten. Und dann wäre da noch die VLNS, die sind noch nicht im Vertrieb, haben aber die Lizenzen. Genauso die CRON, die meines Wissens den selben Stand haben müsste.

Denke wir werden zu gegebenem Zeitpunkt dann schon die PR-Meldungen der Firmen kriegen.


tom und Kruemmelkeks gefällt das
AntwortZitat
Teilen: