Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cronos Group Inc.

Seite 1 / 7
 

 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
Themenstarter  

Als erstes Unternehmen aus dem kanadischen Marihuana-Sektor wird die Cronos Group thecronosgroup.com neben ihrem Heimatmarkt, der TSX Venture, ein Listing an der amerikanischen Nasdaq.  Cronos Group ist ein global diversifiziertes und vertikal integriertes Cannabis-Unternehmen mit einer Präsenz auf vier Kontinenten. Das Unternehmen unterhält zwei von Health Canada lizenzierte Produzenten: Peace Naturals Project Inc. (Ontario) und Original BC Ltd. (British Columbia). Cronos verfügt über mehrere internationale Produktions- und Vertriebsplattformen, z.B. Cronos Israel und Cronos Australia. Durch eine exklusive Vertriebsvereinbarung verfügt die Cronos-Gruppe über mehr als 12.000 Apotheken in Deutschland. Das Unternehmen weitet seine globale Präsenz aus, da es sich auf den Aufbau eines internationalen Markenportfolios und die Entwicklung von geistigem Eigentum konzentriert.

[/vc_column_text]

Stammdaten

[/vc_column]
[/vc_row]

WKN: A2DMQY ISIN: CA22717L1013

Kürzel: CRON in  handelbar: JA

Börse: TSX Venture  Land   

Gründung: 2016 Angestellte: 61

Vollzogene Namenswechsel: -

Weitere Infos

Times & Sales Handelsplätze  Unternehmen / Vorstand  Bekanntgaben & Bilanz Homepage Börsenwert

Chart

Unternehmensnachrichten

Geschäftssitz


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
Themenstarter  

https://ca.finance.yahoo.com/news/cronos-announces-exclusive-distribution-agreement-120000598.html

Cronos Announces Exclusive Distribution Agreement with Pohl-Boskamp in Germany

TORONTO, Oct. 12, 2017 /CNW/ - Cronos Group Inc. (TSX-V:MJN.V - News) (OTC – Nasdaq Int'l Designation: PRMCF) ("Cronos" or the "Company") is pleased to announce that it has entered into a strategic distribution partnership with G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG ("Pohl-Boskamp"). Founded in 1835, Pohl-Boskamp is an international pharmaceutical manufacturer and supplier, distributing its products to over 12,000 pharmacies in Germany alone.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
 

Natürlich muss die grösste Position die es mir rausgespühlt hat den besten Rebound haben, ärgerlich :/

Zuwarten oder wieder einsteigen?


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
Themenstarter  

Hey Blister, also bei den potstocks muss man STETS mit Einbrüchen MINDESTENS bis zum Mindestkorrekturniveau (38,2) rechnen, besser sogar mit dem Max-Fibo. Dazwischen sollte man nicht wirklich mit stopps arbeiten! Aber das sagt sich so leicht, denn ich weiss selbst: Egal wie man es macht ist esw im Zweifel falsch. Hat man ein stopp wird man rausgekegelt und es dreht von dort an nur noch 🙁 oder man hat keinen stopp und die Position schwindet immer weiter....da passt dann oft das dumme Sprichwort: Welcher Hedge ist der beste? Hedges bloß soi glosse! 😉 würde der Schwabe sagen...
Ansonsten würde ich abwarten und erst wieder den Breakout versuchen zu handeln (Stoppbuy > ATH), aber die wäre mein Handelsstil 🙂

Attached files


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
Themenstarter  

jetzt machen die genauso wie die anderen LP`s weiter..tsssss

Cronos Group Inc. Announces $15 Million Bought Deal


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
 

Danke dir für die ausführliche Analyse!

Ja sowas habe ich noch erwartet, jetzt wo alle mit Verwässerungen kommen. Jetzt fehlt dann nur noch Weed 😉

Wie in der allg. Marktlage geschrieben habe ich mich von weiteren Titeln getrennt und bleibe vorerst an der Seitenlinie.


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
Themenstarter  

-11,40% sind die Antwort vom Markt!

Attached files


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
Themenstarter  

und hier ist der erwartete Breakout:



Attached files


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
 

Cronos mit einer Bilderbuchperformance!

Hier leider nicht mehr dabei..


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
 

Und die Cronos ist nicht zu bremsen?! Hier erwarte ich bald mal eine Korrektur, kann ja nicht ewigs in eine Richtung laufen.

Und ja, hier bei 4 raus gegangen.. das ist eh meine grösste Lehre aus diesem Jahr. Aus Angst vor einer riesen Korrektur immer mal wieder ausgecashed und dann hinterhergeschaut resp. wieder höher eingekauft. Klar, wenn es anders gekommen wäre könnte ich drüber lachen aber so war das doch bei dem ein oder anderen Titel einfach nur saudumm :/. Hätte lieber nur den EP rausgezogen und dann laufen lassen!


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
 

Cronos pinkelt allen Ausgestiegenen ans Bein haha. Sowas ist einfach nicht normal?!

Aber gut, mittlerweile wäre es ja egal gewesen ob man Cronos, Weed oder was weis ich gekauft und einfach gehalten hätte..


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
 

Auch hier wieder dabei und vom ATH noch eine Weile entfernt.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
 

Cronos mit starken 3 Tagen! Der gestrige Kurssprung (+20%) zurückzuführen auf die NASDAQ News.

Wenigstens ein Titel der was reisst, hoffentlich kann der Wert gehalten werden.

Der CAD nimmt auch ab?! hab mich grad gewundert wieso da soviel Kohle fehlt 🙂


AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 924
 

Hauptsache sie können auch liefern. Fundamental hat die News fast nicht geändert, bis auf eine breitere Investorenschaft.


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
Themenstarter  

Cronos wird weiter abverkauft - das maximale Korrekturziel (Fibos)  ist bereits erreicht, der RSI signalisiert ebenfalls dass hier evtl. bald mal ein Kontermove eingeleitet werden könnte in dieser Zeitebene...

 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
 

Cronos kriegt nach bescheidenen resp. beschissenen Zahlen auf die Mütze.. und das uplisting verpufft paralell dazu aber langfristig wird die dennoch zu den Gewinnern gehören. Fragt sich nur zu welchem Preis?


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
 

So, hat die Cronos genung Federn gelassen? Technisch sieht dass doch jetzt nach einem Rebound aus? Leider keine Calls gesehen.. oder hab ich zu kurz geschaut?


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
Themenstarter  

Will wohl die EMA 200 sehen...


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
Themenstarter  

weit ists nicht mehr


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
 

Ergibt sich hier eine charttechnische Chance? Wenn die Unterstützung nicht hält würde es einen guten Schluck runter gehen?

Fundamental kam die ja übel unter die Räder..


AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 379
 

Wenn es noch weiter runter geht, könnte es bei 6,61 CAD wieder auf gehen. Richtig? Macht es Dann Sinn eine Order z.B bei 6,7 zu platzieren?


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
 

Heute haben wir zwar den Rednesday aber ich werde die Cron schön im Auge behalten und falls es doch zu einem Rebound kommt werde ich hier posten.

Fundamental gab es keine Änderung, Titel ziemlich hoch eingeschätzt und es wäre wirklich ein charttechnischer move (Unterstützungslinie, RSI), bei dem ich sogleich einen Stopp setzten würde.

Und meine Long Scheine behalte ich sowieso 🙂


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
Themenstarter  

das ist halt ein antizyklischer  high Risk trade so ein bottomfishing! das ist alles andere als meine Spezialität. quasi das Gegenteil.. Schau mal dazu näheres in meinem neuesten blogpost


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
 

Jep, vor allem hab ich grad gesehen dass die noch news raushauen werden.. mal schauen


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
 

Cronos mit weiteren Abgaben und noch kein Zeichen einer zumindest kurzfristigen Rebounds. Werde es weiterhin beobachten.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
 

Mist, jetzt ist die ohne mich gestartet... mal schauen ob das die Trendwende ist.


greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015
 

ja, ist immer schwierig den zug zu erwischen, meist bleibt man auf dem bahnsteig stehen, und muss warten bis er zurück kommt. daher kaufe ich oft zu früh, aber mit viel geduld macht sich das auch gut wenn die aktie solide ist.


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
Themenstarter  
Veröffentlicht von: tom@marihuanaaktien

weit ists nicht mehr

swing it baby 🙂


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
 

Der Cron trauer ich nun ein wenig hinterher, wollte ich hier doch noch mehr Scheine abgreifen.. Aber vorsicht, hier kommen Zahlen (morgen?), mal kucken was das wird. Das letzte mal gings ja 50% runter.


AntwortZitat
Seite 1 / 7
Teilen: