Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

HEXO Corp.

Seite 1 / 7
 

 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3869
Themenstarter  

HEXO Corp., vormals The Hydropothecary Corporation thehydropothecary.com mit Geschäftssitz in Québec ist ein von Health Canada autorisierter und lizenzierter Hersteller und Vertreiber (LP) von medizinischem Cannabis. Hydropothecary erstellt preisgekrönte innovative, einfach zu bedienende und leicht verständliche Produkte. Hydropothecary erhöhte seine Produktionskapazität im Vorfeld der gänzlichen Cannabislegalisierung sukzessiv. Die Expansionspläne beinhalten eine Gesamtproduktionsfläche von 1,3 Millionen Quadratfuss mit einer jährlichen Produktionsmenge von etwa 110.000 kg getrocknetes Cannabis. Hydropothecary ist damit einer der größten Produzenten des Landes. Sie ist einer der Hersteller mit den niedrigsten Kosten in der Branche.

WKN: A2DP79 ISIN: CA44903W1059

Kürzel: HEXO in  handelbar: JA

Börse: TSX Venture  Land   

Gründung: 2017 Angestellte: 100

Vollzogene Namenswechsel: The Hydropothecary Corp.

 

Weitere Infos

Times & Sales Handelsplätze  Unternehmen / Vorstand Bilanz G&V  Homepage Börsenwert

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Chart

News

Geschäftssitz


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3869
Themenstarter  

Der anfang ist gemacht..Der Handel des Licenced Producers Hydropothecary ist eröffnet. Der erste Kurs lag bei 1,82 CAD. Aktuell handelt man eine Etage tiefer bei 1,55 CAD.




AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3869
Themenstarter  

Das ist wirklich äusserst seltsam..ich kann nicht mal an der tsxv selbst was finden....


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
 

Könnte ich mittlerweile bei mir (resp. in Kanada) handeln unter THCX.

Geht heute ab wie ein Zäpfchen und steht mit 2.12CAD über 10% im plus. Wäre was gewesen für die 1.5 🙂


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
 

Ist da jemand von euch dabei?

Wie der Mod vorhin geschrieben hat: Dieses IPO macht Spaß!

Ich hab dem bisher leider nur zugekuckt :/


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
 

Während gestern alles floppte, machte sich die THCX wiederum flott!

Will ich bei nem dip posten. Wenn die dann noch im ETF aufgenommen wird, würde es unausweichlich einen Schub geben. Wann wird dieser nochmals angepasst?


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3869
Themenstarter  


http://cansocial.de/news/freiwillige-notbremse-bei-hypdropothecary/

Die jüngste Neuemission Hydropothecary zieht gleich nach dem Start die Notbremse. Man nimmt freiwillig sämtliche Produkte aus dem Verkauf und stoppt alle Lieferungen. Diese Vorsichtsmaßnahme ist eine unmittelbare Reaktioen auf den Hinweis Health Canadas, dass Testergebnisse von Cannabisproben das Pestizid Myclobutanil aufwiesen, das zwar zur Lebensmittelherstellung, aber nicht für den Anbau medizinischen Cannabis zugelasssen ist. Die Quelle des Myclobutanils ist bisher unbekannt.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
 

Huiii deswegen war heute der Handel ausgesetzt. Dachte es gäbe eine Verwässerung aber das ist natürlich einiges bitterer.


AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 423
 

weiß jemand wer die zweite Firma ist?


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3869
Themenstarter  

Welche 2. Firma?


AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 423
 

da steht etwas von:

Vor kurzem haben zwei lizenzierte Produzenten freiwillige Rückrufe unternommen, nachdem festgestellt wurde, dass sie unberechtigte Pestizide, einschließlich Myclobutanil, verwendet hatten.

In dem Artikel aus deinem Blog / Verlinkung:

https://www.canada.ca/en/health-canada/news/2017/03/clarification_fromhealthcanadaonmyclobutanilandcannabis.html


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3869
Themenstarter  

Ach so :_) hihi..also ich weiss nur von OGI und Mettrum...und ich denke mit der 2. Firma ist Mettrum gemeint..

siehe auch

Two medical marijuana companies face new rules after banned pesticide use


AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 423
 

Ah, ok. Hatte auch an die beiden gedacht. Da der Artikel aber neu ist, war ich mir nicht sicher und dachte ich frage mal bevor ich auf Einkaufstour gehe 😉


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3869
Themenstarter  

Vielleicht mittlerweile auch wieder interessant dieser LP....Das Chance-Risiko-verhältnis ist mit einem Stopp unterhalb der mehr als offensichtlichen Unterstützung bei ~ 1,43 ideal...technisch auf alle Fälle interessant

Attached files


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
 

Erstaunlich was die Hydropothecary hinlegt!

Kann ihren über 50% Anstieg behaupten und legt nach dem kurzen Einbruch wieder nach.

Hier leider nicht dabei.


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3869
Themenstarter  

sieht auch weiterhin stark bullisch aus...die beiden Handelsmarken sollte klar sein


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3869
Themenstarter  

Da ist der BreakOut! Ein technischer Traum


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
 

Hydropot im Höhenflug!

Welcher Titel kommt morgen dran? 🙂


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
 

Die Hydro mit weiteren Expansionsplänen. Hab mir da kurz noch welche geholt. Der Hype um diesen Titel könnte noch etwas weiter laufen 🙂


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
 

Die THCX mit riesiger Verwässerung (130mio..), lange gehalten und nach dem Start ein kurzer taucher, dann wieder grün... also das muss man nicht verstehen?!!


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
 

Der Nächste mit einem erneuten ATH, auch hier wieder mit an Bord.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
 

Good News for THCX, mal schauen wie das der Markt aufnimmt?!


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1444
 

@Blister: eine Bitte...wenn Du solche News hast, dann verlinke das doch zukünftig bitte gleich mal. Danke 

https://globenewswire.com/news-release/2018/04/11/1468377/0/en/Hydropothecary-signs-5-year-preferred-supplier-agreement-with-SAQ-for-an-estimated-volume-of-200-000kg.html


tom gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
 

Der Markt jubelt und der Titel geht ab wie früher nach guten News 🙂

@tschabe, würde ich grundsätzlich ja, aaaaber für die momentan gefühlten 3 leute hier ist mir dieser aufwand zu gross. Sitze ja nicht ständig an den newsseiten/firmenpages und somit filtere ich mir die infos unter zeitdruck nach meinem perönlichen interesse. Da von 5 nachrichten momentan evt 1 interesse generiert ist mir die verlinkung wie gesagt zu viel aufwand für zu wenig interessenten. Hoffe das kommt mal anders hier 😉


greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
 

Die Hydro zieht!?! Seit meinem letzten Beitrag gute 20% gemacht und ist wie wir im Mai-Faden gesehen haben, der Gewinner im Abstandsvergleich zu den ATH's. Hier fehlt nicht mehr viel und wir könnten das 1. neue ATH eines LP's sehen. Mal schauen ob das wirklich so kommt. Zur Absicherung habe ich mir jetzt einen Stopp rein gemacht, dieser Anstieg in der momentanen Marktlage ist mir doch etwas unheimlich?!

 


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3869

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3869
Themenstarter  


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
 

Nach der gestrigen Korrektur auch hier gespannt ob sie sich fangen kann oder weiter korrigiert?


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
 

Stark stark stark! Nicht nur wieder gefangen sondern mit fast 5% geschlossen. Dieser Titel macht echt Laune und ist einer meiner grünsten 🙂

Nun fehlen weniger wie 10% für ein neues ATH!


AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 377
 

Jetzt kratzt sie doch schon am ATH. Das kann doch eine schöne Tasse werden. Oer doch ein Abverkauf am alten ATH? Was meint ihr?


AntwortZitat
Seite 1 / 7
Teilen: