Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Halo Collective

Seite 2 / 2
 

(@timoo)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Wie seht ihr das mit Halo nun ?

scheint sich nicht schlecht entwickelt zu haben oder (ich meine den Umsatz und nicht den Aktienkurs 😛 )

meint ihr es wäre zeit das es ein paar prozent hoch geht ? nach dem motto: nach dem ganzen blutbad muss es ja hochgehen 😀


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
 

Du holst hier Sachen hervor @timoo 😆 

Der Titel ist im Markt untergegangen wie so viele. Das letzte mal als ich von der hörte, waren sie noch Sponsor von der alten MidasLetter Sendung. Und die gibt es seit über einem Jahr nicht mehr, zumindest habe ich sie nicht mehr gesehen als die Qualität so miserabel wurde. Muss mal kucken ob ich die in der grossen Revenue Tabelle noch erspähe. Aber kann dir echt nichts dazu sagen.

Hast du die noch als Leiche bei dir im Depot?


weed1965 gefällt das
AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 1121
 

@blister...toter Vogel...kann als super Pennystock sicher noch hier und da mal hochschnellen,wenn die wieder irgendjemand pumpt...aber solche Werte fasse ich auch nicht an...hat schon meist substanzielle Gründe,warum ein Wert 90% abstürzt...


Blister gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
 

Auf Anregung eines IRW Artikels auf den bekannten Newsplattformen Finanzen/Wallstreetonline und co.

Die heisst jetzt anscheinend Halo Collective und ist immer noch ein Pennystock. Wollte mal kucken was denn so geht bei der aber kriege auf der offiziellen Homepage nur Error 404 😆 

Wenn mir mal jemand sagen könnte was man mit solchen Artikeln verdienen kann wäre ich dankbar. Bin ja etwas eingelesen und könnte sowas sicher auch anbieten 😎 


AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:
DeutschEnglish