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The Green Organic Dutchman

Seite 2 / 7
 

 TGOD
(@TGOD)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 52
 

Hi Blister,

habe diesen Artikel nicht geschrieben, sondern nur hier eingestellt. The Green Organic Dutchmann befindet sich ja noch in der Aufbauphase bzw muss natürlich die Ernte / Ertrag gesteigert werden. Ich persönlich bin von dieser Firma überzeugt, aber man muss warten, was die Zukunft bringt. Das Team ist aber sehr professionell. Warten wir es ab.

Beste Grüße
TGOD

P.S: Eier sind zum essen da 😉


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(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5517
 

Für TGOD gibts ein schön zusammenfassender Satz:

A little late to the party!

Ich könnte dir jetzt noch 10 andere Dinge schreiben.. aber lassen wir es doch mal bei:

Das selbe Marketingteam wie bei Emblem.. kannst dir mal den Chart geben 😉


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 TGOD
(@TGOD)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 52
 

Ja, ist das selbe Team wie bei Emblem, aber ich persönlich bin von TGOD sehr überzeugt vom gesamten Team und warte nun endlich auf das IPO, welches im Q1 2018 kommen soll. Ob und wie sich TGOD weiter entwickeln wird steht natürlich letztendlich in den Sternen. Da ich mich aber an diversen PP beteiligt habe ist mir persönlich das Risiko selbstverständlich bewusst.

Mal schauen wo TGOD im Q1 2019 stehen wird.


AntwortZitat
 TGOD
(@TGOD)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 52
 

Emblem hat eine nicht so gute Peformance, wenn man zum IPO erst eingestiegen ist. Wenn Du allerdings beim PP vor dem IPO mit gemacht hast, dann ist man im Plus. Der Preis war damals bei 1.15 $, wobei die wenigsten das PP sicherlich gezeichnet haben.


AntwortZitat
 TGOD
(@TGOD)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 52
 

October 31, 2017

The Green Organic Dutchman Holdings Ltd. Increases Financing to $36,000,000 to Accommodate Retail Demand

Further to the press release dated October 5th, 2017, The Green Organic Dutchman Holdings Ltd. (the “Company” or “TGOD”) is pleased to announce a further increase to its non-brokered offering (the “Offering”) of 3,636,050 units (“Units”) at the price of $1.65 per Unit, for total aggregate gross cash proceeds of $36,000,112 from both the Offering and the concurrent brokered offering.

The Company will provide investors with an offering memorandum (the “OM”), which will allow non-accredited investors across Canada and international jurisdictions to participate in the Offering.

“From day one we have implemented an inclusive ‘retail first’ approach at TGOD, and this financing is a continuation of that effort. This OM allows non-accredited retail investors the unique opportunity to become shareholders of our Company before our Initial Public Offering,” stated Danny Brody, Vice President of Investor Relations.

The terms of the Offering remain unchanged, with each Unit consisting of one common share of the Company (a "Common Share") and one-half common share purchase warrant of the Company (a "Warrant"). Each whole Warrant is exercisable into one Common Share (the "Warrant Share") at the exercise price of $3.00 per Warrant Share and has an expiry date that is the earlier of (a) 36 months from the date the Common Shares commence trading on a recognized stock exchange (the "Listing Date"), and (b) February 28, 2021. The Company will make all reasonable efforts to ensure the Warrants are listed on the same exchange on which the Common Shares are listed.

The Company intends to use the net proceeds of the Offering to advance the Company’s cannabis facilities in Ontario and Quebec and for general working capital purposes.


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(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5517
 

Aahhh noch nichts erreicht und noch mehr Verwässern??


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 TGOD
(@TGOD)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 52
 

Es wird noch etwas dauern, aber glaube mir diese Firma wird es sicherlich noch in 5-7 Jahren geben ( Meine Meinung ) Ab Juli 2018 wenn Kanada "Cannabis" legalisieren sollte, dauert es ca 3 Jahre bis die volle Menge Cannabis für den Markt produziert werden kann. Dann wird der Preis je Gramm ordentlich in die Knie gehen und die meisten Produzenten können dann sicher nicht mehr wirtschaftlich anbauen. Dann wird sich mal wieder sie Spreu vom Weizen trennen


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 TGOD
(@TGOD)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 52
 

?How the Green Organic Dutchman (TGOD) is Already Looking Five Years Ahead in the Legalized Cannabis Market

Spotlight Companies Follow | Wednesday, 15 November 2017 12:00 (EST)

With recreational cannabis widely expected to be legalized in Canada by July 2018, the industry is already moving full throttle in anticipation of a new multi-billion-dollar consumer market essentially opening up overnight. But for licensed cannabis producer The Green Organic Dutchman (TGOD), legalization is only the starting point of a much longer race. In fact, while many of the cannabis companies are preparing for next year, TGOD already has its eyes five years down the line for when the market finally sheds its hype and novelty and becomes a full-fledged household product category. The company’s experienced management team is building with staying power very much in mind, and believes it is well positioned to dominate the industry.

With a 978,000-square foot production expansion plan underway, a roadmap to raise a total of $175 million to get there, and a growing shareholder base of thousands of retail investors, it’s clear to see that TGOD has a lot going for it. Equities.com had the opportunity to speak with Danny Brody, Vice President of Investor Relations for TGOD, to learn more about the company and how it plans to capitalize on the massive cannabis supply and demand shortfall expected upon next year’s legalization for the consumer markets, as well as become a mainstay producer for decades to come.

EQ: just to start off can you provide us a brief overview in your words of The Green Organic Dutchman and your operations.

Brody: TGOD is a Canadian licensed cannabis producer. We grow a completely organic product, which is one of our differentiators. We believe that cannabis is medicine, and anything that you’re ingesting that is medicine—whether it's smoked or eaten—should be organic. There are so many pesticides out there nowadays that, especially when heated up, you just never know what the side effects are of what might be used to grow some of these things. So, from day one we believed that an organic product is key. That is one of our key differentiators that we will be continuing as we build out our operation.

We have one of the largest announced expansion plans — up to 978,000 square feet across two of the most populous provinces of Canada in Ontario and Quebec. We’ve also created I think one of the best management teams in the industry, which has helped take two previous licensed producers public, those companies being OrganiGram in 2014 and Emblem in 2016. In addition, we have several key industry leading alliance partners that are helping us de-risk the construction and build-out side of this.

Another thing that makes us unique is that we’re a completely retail-focused licensed producer. We are in the middle of a financing effort, but once it closes, we will have over 4,000 private shareholders, which is probably a world record for the number of shareholders for a private company. We believe that the retail investors can be so many things for us. They’re not only shareholders, but they're able to become brand ambassadors and customers as well. It goes quite further than just raising money.

EQ: We have seen a lot of momentum and really a lot of progress being made on the legalization front in the last couple of years. Obviously, there are big expectations for 2018 as well. What kind of tailwind does this provide TGOD, and how are you positioning the company to capitalize on it?

Brody: it's pretty exciting. This is the first time probably since 1933 where an industry is going from illegal to legal. We've got an opportunity of a lifetime in that we literally know the size of the market. We know the scale of the market. We know it's becoming legal and it's just the matter of getting the production numbers up to speed to satisfy that market. It has not been done on a commercial scale yet. For us as a company, there are so many different things that we're doing, but the main one is obviously our expansion and what we're looking to build out.

Let’s put some context to this. The Canadian beer market is approximately $8 billion a year. The Canadian wine market is approximately $7 billion a year, and the spirit market is $5 billion a year. Cannabis is looking to come in, on the low side, at $4.2 billion and around $12 billion on the high side. Using the average between the wholesale and retail price of $6 a gram, if we just take the low side of $4.2 billion and figure out how many grams of cannabis we need to produce to get to that number, we would need to produce 700 million grams of cannabis, or 700,000 kilograms.

The last recorded quarter that Health Canada reported said we produced 6,000 kilograms as an industry. If you produce 24,000 kilograms a year, and you need to get over 700,000 kilograms by July of next year, you have got a serious, serious gap between supply and demand. That is one of the things that TGOD as a company is trying to work towards.

EQ: You mentioned your expansion plan to get your production numbers to help meet that industry demand. Can you give us more details of your goals there?

Brody: We have announced a 150,000-square foot expansion in Ontario and an 820,000-square foot expansion in Quebec. It's expensive, which is why we're financing right now. Farming out 820,000 square feet in Quebec at a $165 square foot works up to $135 million. But what that allows us to do is get production to about 116,000 kilograms of cannabis alone between Ontario and Quebec. Our goal is to increase efficiency with logistics, cheaper shipping costs, and provide next-day delivery for patients and customers.

EQ: So, it isn’t just about the land package and production expansion. You’ve also planned in logistic and cost efficiencies?

Brody: big time. As I mentioned, there is a big supply-demand gap right now, however, with any new industry that number will catch up. It will probably take at least three years before it catches up, but mark my words, it will catch up. It happens to every single industry. To be at the top of any consumer package goods industry, you need to be cognizant of two major items: You need to have a high-quality product, and an extraordinarily low cost.

We will see margin compression within the next three to five years, whether it's from wholesale once the supply-demand gap is filled, or whether it's taxation, we will see price compression. That means that if you're not focused on becoming a high-quality, low-cost producer, you will be left behind. Thinking this through and building this out, knowing where we need to get to, we knew we needed to start figuring out how to get there.

EQ: What were some ways you’ve optimized efficiencies in your build-out of your production facilities?

Brody: For us, the two largest inputs to any cannabis operation are electricity and labor.

Being in Ontario makes a lot of sense for us because it has such a large population base. However, the power cost here is one of the most expensive in Canada, which is interesting because there are 32 licensed producers in Ontario, which is a whole other subject. But we wanted to figure out a way to reduce our power cost significantly.

We started looking at different provinces, and Quebec at 5.1 cents per kilowatt hour was significantly more cost effective than most others. For reference, Ontario is 13 cents per kwh. I mean that is over 50% savings right there. If we're able to reduce our input significantly, what do you think that will do for our bottom line? We also combine that with efficiently run systems supplied by Larson Greenhouse, one of the most efficient, high-tech greenhouse manufacturers in the world.

We have the goal of becoming a high-quality, low-cost producer, and we're going to do that by lowering our inputs such as electricity and using automated facilities to help us work towards that goal.

EQ: You mentioned that electricity costs in Ontario are significantly higher than that of Quebec. How are you addressing that?

Brody: We knew that being in Ontario, we would face a high cost of power, and needed to find a way to reduce that further. Working with our strategic partner Eden, which is a $30 billion company, they helped us partner with the Hamilton Utility Corporation, which is the city of Hamilton’s actual utility company. We got them to develop a 6-megawatt cogeneration natural gas power plant on our property right beside our facility to drop our cost per kilowatt hour down to approximately 5 cents. That’s a huge savings on that front, furthering our efforts of becoming a high-quality, low-cost organic producer.

If you're not focused on that now, today, building the facilities to withstand margin compression when it comes, you'll be left behind. We're firm believers that we need to build the most efficient, the most sustainable, the most advanced, the most automated facilities out there to maintain that standard and we need to be thinking about it now, which is exactly what we're doing.

EQ: you mentioned that you're currently raising funding for the expansion. Prior to this round, you successfully raised $41.5 million from over 2,400 retail shareholders. The company is still private, but what is the value proposition for investors?

Brody: we're still a private company, so that means you do have to be an accredited investor. But we’re going to go public in February, and from day one, we have always had a focus on the retail investor. Like I mentioned, the retail investor can be so many different things for us, which is why we have gone through the extra effort to make it happen. Most companies could just get funding from a few funds that can write $10 million checks each and away you go. That doesn’t provide any value for us. It’s just an empty check.

We want to take the time and try a different approach. That is what we have done from day one. We even put tough terms on it. On the first financing, we set out to raise $10 million at 50 cents per share. We said that there was going to be no warrant attached to that. There was going to be a six-month hold from the IPO date and the maximum that anyone could invest was $10,000. We thought people would say we're nuts, but we ended up having a line out down the street. We closed on $13 million with 1,300 retail investors. That was the start of our retail-focused approached.

Our second financing was set up to raise another $10 million. We ended up closing on $28 million with an additional 1,100 subscribers at a $1.15 per share, which take us up to a total of 2,400 retail shareholders with $41.5 million. That closed last April. Now, we've set it up to do the same thing. We priced the financing at $1.65. We set up to raise $20 million. We had orders for over $45 million come in, so we have increased the $20 million up to $36 million. We have had so much demand from the retail investors. It’s just unique because most companies don’t open up their financing at this stage of our company to retail investors. We’re just trying to do something a little bit different. It's definitely working, so we're pretty excited to get this financing closed, but more so excited that we're going to have a little over 4,000 shareholders by the time we go public in February.

EQ: What are some notable upcoming milestones and anticipated developments we should be watching for as we follow the TGOD story?

Brody: We’ve highlighted 19 press releases from now until the time when we’ve planned to become public, so there will be continual news flow from us. It shows our commitment to keeping everyone informed and being the most transparent private company out there. We are all about newsflow and moving quickly. Most of us don’t even take weekends. We’re all working 96-hour weeks. It is definitely aggressive, but we're able to get so much done in maybe half the time than some of our competitors.

With regards to the next six to 12 months, there are just so many different things in terms of partnerships, updates on production expansion, sales numbers, and so on. There are a lot of things that we're working on behind the scenes with different partnerships, but there are some neat ones coming likely in the next few weeks. One of the things that we're trying to do is we want to open up our communication right now with different US brands that are building and selling quality products in the States, getting traction and looking to access international markets. We can start partnering with some of these companies early on to help them get production, not necessarily production licenses in Canada, but we can help them distribute products like edibles or vapes once it becomes legalized. So, there are a number of different things on that front.

Generally speaking, there are quite a few unique things that are going to be interesting for the investment community, and with the momentum that we're building, we're not going for second or third place. Let’s, put it that way.

EQ: Do you have any final takeaways or closing comments for our readers?

Brody: A lot of people are talking about legalization coming, but not a lot of people get the opportunity to actually invest in something before it goes public. We’re pretty excited to allow that opportunity, which is pretty unique for retail investors to participate in a pre-IPO company in the cannabis space.

We've got this very large expansion on the way, and once this current round of financing closes, we'll have raised close to $85 million privately, which shows that we're doing something right. We’d like to raise an additional $40 million on the IPO, which would fund the second half. Then we've got a plan in place with some warrants to be issued that would result in an additional $56 million coming in.

But once we're public, we've got a plan in place within about 30 days to fully fund our 970,000-square foot expansion. We’ll be pushing $175 million at that point and we’ve got a plan in place to do it. Our team has previously taken two companies public and we have learned a lot in that time. Management still owns just under 50% of TGOD prior to this round in closing after buying 80% of it initially, and everyone involved in the company is still writing checks this round as well.

This is a global industry that has the potential to be the biggest economic opportunity in our lifetime. The disruptive potential for everything associated with the plant — edibles, drinks, pharma, pet care and potential cures for diseases — is staggering, and the Green Organic Dutchman will be an international reputable brand that people can trust. It’s an exciting specifically for our company and the industry as a whole.


AntwortZitat
(@elbflorenz)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 9
 

Und was will uns der Dichter damit sagen...? ????
Was würdest sagen und denken, wenn ich hier in Russisch was rein setze?
Nicht böse gemeint, ist eher als Verbesserungsvorschlag zu sehen, weniger als Kritik. Nicht jeder wurde als Engländer geboren oder hat englisch mit großen Kellen eingeflößt bekommen. Ne kurze deutsche Zusammenfassung der wichtigsten Details für die deutsch sprechende und lesende Bevölkerung würde vielen hier sicher weiter helfen. Noch sind wir hier in der Überzahl.....wie gesagt...noch..... ????
Danke vorab. ????
Spasiwo....????


AntwortZitat
 TGOD
(@TGOD)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 52
 

Hier einmal eine Übersetzung für Dich, wird sicherlich nicht jedes Wort 1 zu 1 richtig wiedergegeben, aber zum grössten Teil müsste es korrekt sein.

Spotlight Companies Follow | Mittwoch, 15. November 2017 um 12:00 Uhr (EST)

Angesichts der allgemein erwarteten Legalisierung von Freizeit-Hanfis in Kanada bis Juli 2018 ist die Branche bereits mit Vollgas unterwegs, in Erwartung eines neuen Multi-Milliarden-Dollar-Konsumgütermarktes, der sich im Wesentlichen über Nacht öffnet. Aber für den lizenzierten Cannabisproduzenten The Green Organic Dutchman (TGOD) ist Legalisierung nur der Ausgangspunkt einer viel längeren Rasse. Tatsächlich, während viele der Cannabis-Unternehmen sich auf das nächste Jahr vorbereiten, hat TGOD bereits fünf Jahre später die Augen offen, wenn der Markt endlich seinen Hype und seine Neuheit verliert und zu einer vollwertigen Haushaltsproduktkategorie wird. Das erfahrene Managementteam des Unternehmens ist bestrebt, das Unternehmen mit einem langen Atem aufzubauen und sieht sich gut positioniert, um die Branche zu dominieren.

Mit einem 978.000 Quadratmeter großen Expansionsplan für die Produktion, einer Roadmap zur Beschaffung von insgesamt 175 Millionen Dollar und einer wachsenden Aktionärsbasis von Tausenden von Kleinanlegern ist es klar, dass TGOD sehr viel für sich hat. Equities. com hatte die Gelegenheit, mit Danny Brody, Vice President of Investor Relations bei TGOD, zu sprechen, um mehr über das Unternehmen und seine Pläne zu erfahren, wie es von dem massiven Mangel an Cannabisangebot und -nachfrage, der bei der im nächsten Jahr anstehenden Legalisierung für die Verbrauchermärkte zu erwarten ist, profitieren und in den kommenden Jahrzehnten zu einem der wichtigsten Produzenten werden will.

EQ: gleich zu Beginn können Sie uns einen kurzen Überblick über The Green Organic Dutchman und Ihre Aktivitäten geben.

Brody: TGOD ist ein kanadischer lizenzierter Cannabisproduzent. Wir bauen ein rein biologisches Produkt an, das eines unserer Unterscheidungsmerkmale ist. Wir glauben, dass Cannabis Medizin ist, und alles, was man zu sich nimmt, ob geräuchert oder gegessen wird, sollte organisch sein. Es gibt so viele Pestizide gibt es heutzutage, dass, vor allem, wenn erhitzt, Sie nur nie wissen, was die Nebenwirkungen sind, was verwendet werden könnte, um einige dieser Dinge wachsen. Von Anfang an glaubten wir, dass ein biologisches Produkt der Schlüssel zum Erfolg ist. Das ist eines unserer wichtigsten Unterscheidungsmerkmale, das wir beim Ausbau unseres Geschäfts fortführen werden.

Wir haben einen der größten angekündigten Expansionspläne - bis zu 978.000 Quadratmeter auf zwei der bevölkerungsreichsten Provinzen Kanadas in Ontario und Quebec. Wir haben auch ich denke, dass eines der besten Managementteams in der Branche, die geholfen hat, zwei ehemalige lizenzierte Hersteller, die Unternehmen OrganiGram im Jahr 2014 und Emblem im Jahr 2016. Darüber hinaus haben wir mehrere branchenführende Allianzpartner, die uns dabei helfen, die Risiken auf der Bau- und Ausbauphase zu verringern.

Eine weitere Besonderheit ist, dass wir ein komplett auf den Einzelhandel fokussierter Lizenzproduzent sind. Wir befinden uns mitten in einer Finanzierungsbemühung, aber sobald sie abgeschlossen ist, werden wir über 4.000 Privataktionäre haben, was wahrscheinlich ein Weltrekord für die Anzahl der Aktionäre eines Privatunternehmens ist. Wir glauben, dass die Kleinanleger so viele Dinge für uns sein können. Sie sind nicht nur Aktionäre, sondern auch Markenbotschafter und Kunden. Sie geht weit über das bloße Sammeln von Geld hinaus.

EQ: Wir haben in den letzten Jahren eine Menge Schwung und wirklich viele Fortschritte bei der Legalisierung erlebt. Natürlich gibt es auch für 2018 große Erwartungen. Welche Art von Rückenwind bietet TGOD, und wie positionieren Sie das Unternehmen, um davon zu profitieren?

Brody: Das ist ziemlich aufregend. Dies ist wahrscheinlich das erste Mal seit 1933, dass eine Industrie von illegal nach legal geht. Wir haben eine einmalige Gelegenheit, weil wir die Größe des Marktes kennen. Wir kennen die Größe des Marktes. Wir wissen, dass es legal wird und dass es nur darum geht, die Produktionszahlen auf den Markt zu bringen, um diesen Markt zu befriedigen. Es wurde noch nicht im kommerziellen Maßstab durchgeführt. Für uns als Unternehmen gibt es so viele verschiedene Dinge, die wir tun, aber das Wichtigste ist natürlich unsere Expansion und was wir ausbauen wollen.

Lassen Sie uns einen Zusammenhang dazu herstellen. Der kanadische Biermarkt beträgt ca. $8 Milliarden pro Jahr. Der kanadische Weinmarkt beträgt ca. 7 Milliarden Dollar pro Jahr, und der Spirituosenmarkt 5 Milliarden Dollar pro Jahr. Cannabis strebt auf der niedrigen Seite mit 4,2 Milliarden Dollar und auf der hohen Seite mit rund 12 Milliarden Dollar an. Wenn wir den Durchschnitt zwischen dem Groß- und Einzelhandelspreis von 6 $ pro Gramm verwenden würden, wenn wir nur die niedrige Seite von 4,2 Milliarden $ nehmen und herausfinden würden, wie viele Gramm Cannabis wir produzieren müssten, um diese Zahl zu erreichen, müssten wir 700 Millionen Gramm Cannabis oder 700.000 Kilogramm produzieren.

Im letzten Quartal, über das Health Canada berichtete, produzierten wir 6.000 Kilogramm als Industrie. Wenn Sie 24.000 Kilogramm pro Jahr produzieren und bis Juli nächsten Jahres über 700.000 Kilogramm auf den Markt bringen müssen, dann haben Sie eine ernste, gravierende Kluft zwischen Angebot und Nachfrage.

EQ: Sie haben Ihren Expansionsplan erwähnt, um Ihre Produktionszahlen zu erhalten und so die Nachfrage der Branche zu befriedigen. Können Sie uns Ihre Ziele dort näher erläutern?

Brody: Wir haben eine Erweiterung um 150.000 Quadratmeter in Ontario und um 820.000 Quadratmeter in Quebec angekündigt. Es ist teuer, deshalb finanzieren wir gerade. Farming out 820.000 Quadratfuß in Quebec an einem $165 Quadratfuß Arbeiten bis zu $135 Million. Aber was uns das erlaubt, ist, die Produktion allein zwischen Ontario und Quebec auf etwa 116.000 Kilogramm Cannabis zu erhöhen. Unser Ziel ist es, die Effizienz in der Logistik zu steigern, die Versandkosten zu senken und die Lieferung am nächsten Tag für Patienten und Kunden zu ermöglichen.

EQ: Es geht also nicht nur um das Landpaket und die Produktionserweiterung. Sie planen auch logistisch und kosteneffizient?

Brody: Ganz toll. Wie ich bereits erwähnte, gibt es im Moment eine große Angebots-Nachfrage-Lücke, aber jede neue Branche, die diese Zahl aufholen wird. Es wird wahrscheinlich mindestens drei Jahre dauern, bis es aufholt, aber ich sage es nur, es wird aufholen. Das passiert jedem einzelnen Industriezweig. Um an der Spitze einer jeden Konsumgüterindustrie zu stehen, müssen Sie zwei wesentliche Punkte kennen: Sie brauchen ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen außergewöhnlich niedrigen Preis.

Wir werden in den nächsten drei bis fünf Jahren eine Margenkomprimierung erleben, sei es durch den Großhandel, sobald die Angebots-Nachfrage-Lücke geschlossen ist, oder sei es durch die Besteuerung, wir werden eine Preiskomprimierung erleben. Das heißt, wenn Sie sich nicht darauf konzentrieren, ein qualitativ hochwertiger und kostengünstiger Produzent zu werden, bleiben Sie auf der Strecke. Wenn wir das alles durchdenken und aufbauen, wissen, wo wir hin müssen, wussten wir, dass wir anfangen mussten herauszufinden, wie wir dorthin kommen können.

EQ: Wie haben Sie die Effizienz beim Bau Ihrer Produktionsanlagen optimiert?

Brody: Für uns sind die beiden größten Inputs für jede Cannabis-Operation Strom und Arbeit.

In Ontario zu sein, macht für uns viel Sinn, weil es eine so große Bevölkerungsbasis hat. Die Stromkosten hier sind jedoch einer der teuersten in Kanada, was interessant ist, da es in Ontario 32 lizenzierte Produzenten gibt, was ein ganz anderes Thema ist. Aber wir wollten einen Weg finden, unsere Stromkosten deutlich zu senken.

Wir begannen, uns verschiedene Provinzen anzusehen, und Quebec war mit 5,1 Cent pro Kilowattstunde deutlich kostengünstiger als die meisten anderen Provinzen. Als Referenz: Ontario beträgt 13 Cent pro Kilowattstunde. Ich bedeute, dass das über 50% Sparungen recht dort ist. Wenn wir unseren Input deutlich reduzieren können, was wird das Ihrer Meinung nach für unser Endergebnis bedeuten? Wir kombinieren dies auch mit effizient betriebenen Systemen von Larson Greenhouse, einem der leistungsfähigsten High-Tech-Gewächshaushersteller der Welt.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ein qualitativ hochwertiger und kostengünstiger Produzent zu werden, und wir werden dies tun, indem wir unsere Vorleistungen wie Elektrizität senken und automatisierte Anlagen nutzen, um uns dabei zu helfen, auf dieses Ziel hinzuarbeiten.

EQ: Sie erwähnten, dass die Stromkosten in Ontario deutlich höher sind als in Quebec. Wie gehen Sie damit um?

Brody: Wir wussten, dass wir in Ontario hohe Stromkosten zu tragen hatten und mussten einen Weg finden, um das weiter zu reduzieren. In Zusammenarbeit mit unserem strategischen Partner Eden, einem 30-Milliarden-Dollar-Unternehmen, halfen sie uns bei der Partnerschaft mit der Hamilton Utility Corporation, dem eigentlichen Versorgungsunternehmen der Stadt Hamilton. Wir haben sie dazu veranlasst, auf unserem Grundstück direkt neben unserer Anlage ein 6-Megawatt-Erdgaskraftwerk zu entwickeln, um unsere Kosten pro Kilowattstunde auf etwa 5 Cent zu senken. Das ist eine enorme Einsparung an dieser Front, die unsere Bemühungen unterstützt, ein qualitativ hochwertiger und kostengünstiger Bio-Produzent zu werden.

Wenn Sie sich heute nicht darauf konzentrieren, die Anlagen zu bauen, um der Margenkompression zu widerstehen, wenn sie kommt, werden Sie zurückgelassen. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir die effizientesten, nachhaltigsten, fortschrittlichsten und automatisiertesten Anlagen bauen müssen, um diesen Standard aufrechtzuerhalten.

EQ: Sie haben erwähnt, dass Sie zur Zeit Finanzmittel für die Erweiterung aufbringen. Vor dieser Runde haben Sie erfolgreich 41,5 Millionen Dollar von über 2.400 Kleinaktionären gesammelt. Das Unternehmen ist immer noch privat, aber was ist das Wert-Angebot für Investoren?

Brody: Wir sind immer noch ein privates Unternehmen, also müssen Sie ein zugelassener Investor sein. Aber wir werden im Februar an die Börse gehen, und vom ersten Tag an haben wir uns immer auf den Kleinanleger konzentriert. Wie ich bereits erwähnt habe, kann der Kleinanleger so viele verschiedene Dinge für uns sein, weshalb wir die zusätzlichen Anstrengungen unternommen haben, um dies zu ermöglichen. Die meisten Unternehmen könnten nur bekommen Finanzierung von ein paar Fonds, die $ 10 Millionen Schecks schreiben können jedes und weggehen Sie gehen. Das bringt für uns keinen Wert. Es ist nur ein leerer Scheck.

Wir wollen uns die Zeit nehmen und einen anderen Weg wagen. Das haben wir vom ersten Tag an getan. Wir haben sogar harte Bedingungen gestellt. Bei der ersten Finanzierung wollten wir 10 Millionen Dollar für 50 Cent pro Aktie aufbringen. Wir sagten, dass es keinen Haftbefehl geben würde. Es sollte ein halbjähriges Halten vom Börsengangstermin an geben, und das Maximum, das jeder investieren konnte, war $10.000. Wir dachten, die Leute würden uns für verrückt erklären, aber am Ende hatten wir eine Schlange unten auf der Straße. Wir schlossen 13 Millionen Dollar mit 1.300 Kleinanlegern ab. Das war der Beginn unserer Retail-fokussierten Herangehensweise.

Unsere zweite Finanzierung wurde eingerichtet, um weitere 10 Millionen Dollar aufzubringen. Am Ende schlossen wir 28 Millionen Dollar mit weiteren 1.100 Abonnenten zu einem Preis von 1,15 Dollar pro Aktie, die uns bis zu insgesamt 2.400 Kleinaktionäre mit 41,5 Millionen Dollar einbrachten. Das hat im April letzten Jahres geschlossen. Wir haben es so eingestellt, dass wir dasselbe tun. Wir haben die Finanzierung mit $1,65 bewertet. Wir wollen 20 Millionen Dollar auftreiben. Wir hatten Aufträge über 45 Millionen $ hereinkommen, also haben wir die 20 Millionen $ auf 36 Millionen $ erhöht. Wir hatten so viel Nachfrage von den Kleinanlegern. Einzigartig ist es nur, weil die meisten Unternehmen ihre Finanzierung zum jetzigen Zeitpunkt unseres Unternehmens nicht für Kleinanleger öffnen. Wir versuchen nur, etwas ein bisschen anders zu machen. Es funktioniert definitiv, also sind wir ziemlich aufgeregt, diese Finanzierung zu erhalten geschlossen, aber so aufgeregt, dass wir ein wenig über 4.000 Aktionäre haben werden, bis wir im Februar an die Börse gehen.

EQ: Was sind einige wichtige Meilensteine und erwartete Entwicklungen, die wir während der TGOD-Geschichte beobachten sollten?

Brody: Wir haben 19 Pressemitteilungen von jetzt an hervorgehoben, bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir geplant haben, öffentlich zu werden. Es zeigt unser Engagement, alle auf dem Laufenden zu halten und das transparenteste Privatunternehmen auf dem Markt zu sein. Wir sind alle über newsflow und bewegen uns schnell. Die meisten von uns nehmen nicht mal Wochenenden. Wir arbeiten alle 96-Stunden-Wochen. Es ist definitiv aggressiv, aber wir können in der Hälfte der Zeit so viel erreichen, wie manche unserer Mitbewerber.

Für die nächsten sechs bis zwölf Monate gibt es so viele verschiedene Dinge, was Partnerschaften, Updates zur Produktionserweiterung, Verkaufszahlen usw. angeht. Es gibt eine Menge Dinge, an denen wir hinter den Kulissen mit verschiedenen Partnerschaften arbeiten, aber es gibt auch einige nette, die wahrscheinlich in den nächsten Wochen kommen werden. Eines der Dinge, die wir versuchen zu tun, ist, dass wir unsere Kommunikation jetzt mit verschiedenen US-Marken, die Qualitätsprodukte in den USA herstellen und vertreiben, auf Traktion setzen und auf den internationalen Märkten Fuß fassen wollen. Wir können frühzeitig mit einigen dieser Unternehmen Partnerschaften eingehen, um ihnen bei der Produktion zu helfen, nicht notwendigerweise Produktionslizenzen in Kanada, aber wir können ihnen helfen, Produkte wie Esswaren oder Bänder zu vertreiben, sobald diese legalisiert sind. Es gibt also eine Reihe von verschiedenen Dingen an dieser Front.

Generell gibt es eine ganze Reihe von einzigartigen Dingen, die für die Investment Community interessant sein werden, und mit der Dynamik, die wir aufbauen, gehen wir nicht auf den zweiten oder dritten Platz. Sagen wir es mal so.

EQ: Haben Sie irgendwelche abschließenden Take-aways oder Schlusskommentare für unsere Leser?

Brody: Viele Leute reden über Legalisierung, aber nicht viele Leute haben die Gelegenheit, in etwas zu investieren, bevor es an die Börse geht. Wir sind sehr erfreut, dass wir diese Gelegenheit nutzen dürfen, die für Kleinanleger ziemlich einzigartig ist, sich an einer Pre-IPO-Firma im Cannabis-Bereich zu beteiligen.

Wir haben diese sehr große Erweiterung auf dem Weg, und wenn die derzeitige Finanzierungsrunde abgeschlossen ist, werden wir fast 85 Millionen Dollar privat aufgebracht haben, was zeigt, dass wir etwas richtig machen. Wir würden gerne weitere 40 Millionen Dollar für den Börsengang sammeln, was die zweite Hälfte finanzieren würde. Dann haben wir einen Plan mit einigen Anweisungsscheinen, die ausgegeben werden müssen, die weitere 56 Millionen Dollar einbringen würden.

Aber sobald wir an der Öffentlichkeit sind, haben wir einen Plan innerhalb von 30 Tagen, um unsere 970.000 Quadratmeter große Erweiterung vollständig zu finanzieren. Wir werden an diesem Punkt 175 Millionen Dollar schieben und wir haben einen Plan, um es zu tun. Unser Team hat bereits zwei Unternehmen an die Börse gebracht und wir haben in dieser Zeit viel gelernt. Das Management hält vor dieser Runde noch knapp 50% an TGOD, nachdem es nach dem Kauf 80% der Anteile erworben hat, und auch in dieser Runde schreiben alle Beteiligten noch Schecks.

Dies ist eine globale Industrie, die das Potenzial hat, die größte wirtschaftliche Chance in unserem Leben zu sein. Das bahnbrechende Potenzial für alles, was mit der Pflanze verbunden ist - Lebensmittel, Getränke, Pharmazeutika, Tierpflege und potenzielle Heilmittel für Krankheiten - ist erstaunlich und der Green Organic Dutchman wird eine international anerkannte Marke sein, der die Menschen vertrauen können. Es ist ein spannendes Erlebnis speziell für unser Unternehmen und die gesamte Branche.


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 TGOD
(@TGOD)
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Was würdest sagen und denken, wenn ich hier in Russisch was rein setze?

Meine Antwort: Würde ich mir mit Google Translate oder Deepl übersetzten, was sonst 😉


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 TGOD
(@TGOD)
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Aurora Cannabis Inc. wird sich an TGOD beteiligen.

.......Intial 17 % Ownership Stake, with Option to Increase ti in Excess of 50 %.......

Aurora Cannabis to be Cornerstone Investor in The Green Organic Dutchman and Signs Supply Agreement for Organic Cannabis

http://www.newswire.ca/news-releases/aurora-cannabis-to-be-cornerstone-investor-in-the-green-organic-dutchman-and-signs-supply-agreement-for-organic-cannabis-668123153.html


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 TGOD
(@TGOD)
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EDMONTON und ANCASTER, ON, 5. Januar 2018 /CNW/ - Aurora Cannabis Inc. ("Aurora") (TSX: ACB) (OTCQB: ACBFF) (Frankfurt: 21P; WKN: A1C4WM) und The Green Organic Dutchman Holdings Ltd. "("TGOD") (privat gehalten) gab heute bekannt, dass die Unternehmen eine endgültige Vereinbarung über eine strategische Beteiligung von Aurora an TGOD sowie einen Liefervertrag (die"Transaktion") abgeschlossen haben.

Gemäß der Vereinbarung, die die Unternehmen voraussichtlich in den kommenden Wochen abschließen werden, wird Aurora im Rahmen einer Privatplatzierung ("Placement") einen Anteil von 17,62% auf unverwässerter Basis erwerben. Die Platzierung besteht aus 33.333.334 Einheiten zu einem Preis von $1,65 pro Einheit und einem Bruttoerlös von $55 Millionen. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und der Hälfte eines Optionsscheins zum Erwerb von Stammaktien, die für einen Zeitraum von 36 Monaten nach Abschluss des Angebots zu einem Preis von 3,00 US-Dollar je Stammaktie ausgeübt werden können.

Sobald TGOD bestimmte unternehmerische, betriebliche, bauliche und finanzielle Meilensteine erreicht hat, wie unten beschrieben, hat Aurora die Möglichkeit, ihre Beteiligung an TGOD schrittweise auf 51% zu erhöhen. Der Abschluss der Transaktion unterliegt den üblichen Abschlussbedingungen sowie dem Abschluss eines Investor Rights Agreements.

Liefervertrag

Im Rahmen der Vereinbarung schließen die Unternehmen einen Liefervertrag ab, der Aurora das Recht einräumt, bis zu 20% der jährlichen Produktion von Bio-Cannabis von TGOD aus den TGOD-Standorten Ancaster und Valleyfield zu beziehen. Daher geht Aurora davon aus, dass sie nach Fertigstellung der TGOD-Anlagen in Valleyfield und Ancaster mehr als 20.000 kg hochwertige Bio-Produkte pro Jahr beschaffen kann. Der Liefervertrag gibt Aurora das Recht, bis zu 33% der TGOD-Produktion in den beiden Werken zu erwerben, wenn Aurora ihren Anteil auf 31% erhöht.

ALPS-konzipierte, zweckgebundene Kulturanlage

TGOD wird in Valleyfield in Quebec, wo TGOD ein 75 Hektar großes Grundstück besitzt, eine ultrahochtechnologische Gewächshausanlage errichten, ähnlich der Aurora Sky Anlage. Die ersten Baugenehmigungen für das Projekt wurden im Dezember 2017 erteilt. Die Anlage wurde von ALPS (Aurora Larssen Projects Inc.), der Gewächshausplanungs- und Beratungsgesellschaft von Aurora, entworfen. Die Anlage wird eine Fläche von 820.000 Quadratmetern haben und ist damit eine der weltweit größten, speziell für diesen Zweck errichteten Cannabis-Anlagen. Die neue TGOD-Anlage wird von der neuesten Gewächshaustechnologie profitieren, die bei Aurora Sky zum Einsatz kommt. Darüber hinaus profitiert die Anlage von einem der kostengünstigsten Stromerzeuger Kanadas mit weniger als 0,04 US-Dollar pro kWh. ALPS wird TGOD bei der Inbetriebnahme seiner Anlage unterstützen und dabei die Erfahrung von Aurora nutzen, die in der Branche führend ist. Die Unternehmen gehen davon aus, dass sich dadurch die Inbetriebnahmezeit der Anlage deutlich verkürzen und die Time-to-Market verkürzen wird. Das Management rechnet mit der Fertigstellung der Valleyfield-Anlage bis zum vierten Kalenderquartal 2018.

Im Rahmen der Partnerschaft werden Aurora und ALPS auch zusätzliche Dienstleistungen für TGOD erbringen, und zwar bei der Fertigstellung und Inbetriebnahme der Ancaster-Anlage, die für das vierte Quartal 2018 vorgesehen ist. Die Anlage wird nach ihrer Fertigstellung eine Gesamtfläche von 150.000 Quadratmetern haben und eine Produktionskapazität von 14.000 kg hochwertigem Bio-Cannabis pro Jahr aufweisen.

In Zusammenarbeit mit den Projektpartnern Eaton und Hamilton Utility Corp. wird TGOD seine Strom-, Wärme-, Kälte- und CO2-Produktion sowie die damit verbundenen CapEx-Kosten über ein skalierbares, sechs Megawatt starkes, kohärentes Erdgas-Mikronetzkraftwerk auslagern. Das Management ist der Ansicht, dass dies das bestmögliche Szenario für seinen Strombedarf in Ancaster ist, das die Kosten pro kWh von 0,13 US-Dollar auf geschätzte Nettokosten von 0,045 US-Dollar senken wird. Dank dieser extrem kostengünstigen Energielösung und den fortschrittlichen Automatisierungssystemen des Unternehmens hat TGOD das Potenzial, einer der kostengünstigsten Cannabisproduzenten in Ontario und darüber hinaus zu werden.

Kommentar des Managements

"Aurora und TGOD gehen eine strategische Partnerschaft ein, die beiden Unternehmen signifikante, langfristige Vorteile bringen soll", sagte Terry Booth, CEO. "Unser Ziel ist es, als Partner bei der Planung, dem Engineering und dem Bau von TGOD-Anlagen sowie als Investor den schnellen Markteintritt und den wirtschaftlichen Erfolg von TGOD sicherzustellen. Im Gegenzug wird Aurora an TGODs beschleunigtem Wachstum partizipieren und eine schnelle Lieferung von qualitativ hochwertigen Bio-Cannabis-Produkten für unsere kanadischen und internationalen Kunden sicherstellen. Diese Vereinbarung ist eine weitere Bestätigung für die Position von Aurora als bevorzugter Partner im Cannabis-Sektor, mit unserer Fähigkeit, eine unübertroffene Kombination aus Investitionskapital, Technologie und Fachwissen in den Bereichen Anbau und Anlagenplanung und -bau zu liefern.

"Die Zusammenarbeit mit Aurora, dem Innovationsführer der Branche, verschafft uns einen stabilen, unterstützenden Aktionär, über den wir Zugang zu den besten Technologien und Branchen-Know-how haben, von denen wir glauben, dass sie unsere Time-to-Market deutlich beschleunigen werden", sagte Csaba Reider, President von TGOD. "Die Liefervereinbarung mit Aurora bestätigt unsere Strategie, hochwertiges Bio-Cannabis zu produzieren. Mit diesem wichtigen Eckpfeiler Investor und Kunde werden wir in der Lage sein, unsere Erfahrung in den Bereichen Konsumgüter und Markenaufbau sowie die etablierte Markenbekanntheit von Aurora für ein schnelles Wachstum zu nutzen.

Rob Anderson, CEO von TGOD, fügte hinzu: "Wir freuen uns, Aurora als strategischen Investor zu haben, da sie nicht nur Kapital einspeisen, sondern auch branchenweit führendes Wissen, Produkte und Dienstleistungen bereitstellen, die zu Kosteneinsparungen, höheren Erträgen und höheren Erträgen für TGOD führen werden. Darüber hinaus wird die Vereinbarung mit ALPS sowohl die Projektdurchführung als auch den Betrieb gefährden, da sie über umfangreiche Erfahrungen mit hochtechnologischen Gewächshausanlagen, einschließlich Aurora Sky, verfügen. Schließlich verschafft uns die Partnerschaft Zugang zu zusätzlichen Dienstleistungen und Genetik. Auf der Grundlage dieser strategischen Investition von Aurora werden wir rund 160 Millionen US-Dollar aufgebracht haben. Folglich ist unsere Anlage in Valleyfield mit 102.000 kg pro Jahr jetzt vollständig finanziert, so dass wir für den geplanten Börsengang im März 2018 gut gerüstet sind.

Zusätzliche Bedingungen

Sobald TGOD bestimmte Meilensteine erreicht hat, hat Aurora das Recht, ihre Beteiligung an TGOD wie folgt zu erhöhen (b bis d kann nur erreicht werden, wenn TGOD eine Aktiengesellschaft wird). Im Falle der Ausübung hat Aurora das Recht, die Aktien aus dem Eigenbestand mit einem Abschlag von 10% auf den Börsenkurs zu erwerben:

a)

eine Anzahl von Stammaktien in Höhe von 8 % der Stammaktien auf einer vollständig verwässerten Basis 3 Monate, nachdem TGOD an einer kanadischen Börse notiert wurde;

b)

eine Anzahl von Stammaktien in Höhe von 8 % der Stammaktien auf einer vollständig verwässerten Basis, wenn das Projekt Valleyfield, Quebec (das "Quebec-Projekt") von TGOD genehmigt wird und der Bau des Quebec-Projekts zu 50 % abgeschlossen ist, wie auf der Grundlage des Baubudgets des Quebec-Projekts festgelegt;

c)

eine Anzahl von Stammaktien in Höhe von 8% der Stammaktien auf einer vollständig verwässerten Basis, nachdem das Valleyfield-Projekt eine Anbaulizenz erhalten hat; und

d)

eine Anzahl von Stammaktien in Höhe von 12% der Stammaktien auf einer vollständig verwässerten Basis, wenn TGOD bestimmte Umsatzmeilensteine erreicht.


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 TGOD
(@TGOD)
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SHAREHOLDER UPDATE & Q&A
Posted on January 16, 2018January 16, 2018 by tgod

Dear Shareholders & Friends,

TGOD would like to provide you with an update on what has taken place over the past few months. We will have an additional update in the coming weeks once our preliminary prospectus has been filed that will bring you up to speed on everything from corporate activities to new hires, our listing date (on track for March), and how to access our IPO.

The purpose of this update is to address many of the questions you may have regarding our financing and new partnership with Aurora. If you have additional questions, please contact our Investor Relations team anytime as we are happy to provide additional information.

FINANCING UPDATE
TGOD has closed its previously announced financing for a combined $112 million. This includes an impressive 2,000 additional shareholders for $56 million and a $55 million investment from our new strategic partner, Aurora Cannabis Inc. (TSX: ACB).

Please note, due to the sheer volume of subscribers, share certificates continue to be sent out in batches. All shareholders should receive their documents by the end of January.

The TGOD news release can be found here.
The Aurora news release can be found here.
Let us start by saying congratulations to all TGOD shareholders on a successful financing. Let’s welcome Aurora and our ~2,000 additional shareholders to the TGOD family. We are now ~4,000 strong!

We have received numerous questions about our recent financing and our new partnership. As part of our ongoing effort to provide the most transparent and up to date information, we have structured a Q&A with our VP of Investor Relations, Danny Brody, to address these questions below.

The Board of Directors elected to fully fund our entire 116,000 kg expansion for several key reasons, this decision:

Removes financing risk
Adds significant shareholder value by increasing our valuation on a fully funded basis
Ranks TGOD in the top 5 of all Canadian LPs based on a fully funded capacity
Makes TGOD the dominant player in “Organic Cannabis”
Increases our IPO value and interest from institutions
Positions TGOD to mirror Aurora’s rapid growth trajectory
Q&A

Question:
Why have another LP, specifically Aurora, positioned as a strategic investor?

Answer:

Positioning Aurora as a strategic investor is important for many reasons, including:

Acceleration of our construction and build-out
Aurora and TGOD are building similar sized world-class operations
Advanced insight into Aurora’s 800,000 sq. ft. state-of-the-art facility, Aurora Sky
Aurora has a group of partner companies that can provide us with a suite of services that are best in class, tested and already proven
Investment from one of the largest cannabis companies in the world validates and endorses our business plan and accomplishments
Continued relationship with Aurora Larssen Projects Inc. (ALPS)
Reduces our time to market significantly, limiting our costs and reducing our risks
We applaud Aurora’s innovation & execution and believe working together adds significant value that would be difficult to replicate alone
Aurora’s CEO, Terry Booth, is a visionary that we are excited to partner with
We decided to fully fund our operation and the available options for financing lead us to a simple question:
select a financial institution which only supplies capital? or;
select a world-class leader in the industry that supplies financial capital, human capital, products, an international footprint, services and so much more?
Question:
Can you explain more about the supply contract?

Answer:

This is a synergistic supply agreement
Aurora receives 20% of TGOD’s organic cannabis at wholesale prices
TGOD receives an immediate purchase order for 20% of future sales
Our original business plan projected a portion of our high-quality organic cannabis would be sold into the wholesale market, this saves us from having to negotiate multiple supply contracts and allows us to focus on growing operations
Question:
Can you elaborate on why Aurora invested into TGOD and how much they bought?

Answer:

Aurora has purchased 17.62% for $55 million at $1.65 per share
This is Aurora’s largest cash investment to date which proves they see tremendous value in TGOD
Aurora began construction on Aurora Sky in Spring, 2017. Their stock price was $2.02. Today, Aurora is trading over $13.00. It is possible TGOD follows a similar trajectory
As TGOD transitions from a private to a public company, we anticipate a valuation adjustment more in-line with industry peers
It is apparent that Aurora sees great potential in TGOD and this is a synergistic partnership
Question:

What does this mean for our ability to scale and grow in the market?

Answer:

We believe this agreement substantially increases the value of TGOD, and truly is a mutually beneficial partnership
Aurora’s additional purchases are at public market rates (minus 10%) which acts as a built-in financing mechanism for us, and acts as another significant advantage for our Company
Aurora and TGOD have signed a “standstill agreement” for 18 months from listing date, during which time Aurora cannot acquire TGOD
This partnership helps TGOD reach an international audience with our premium products and rapidly capture market share in this dynamic market
TGOD is thrilled to have one of the largest Cannabis companies in the world positioned as our strategic investor and partner going forward. This is a powerful move, and Aurora’s investment exemplifies the vision of our management team, accelerates our growth, and de-risks the Company significantly going forward.

CEO MESSAGE FROM ROB ANDERSON

This has been an incredibly exciting year building TGOD at lightning speed. We are quickly catching up to some of the largest companies in the industry. I would like to thank each and every one of you for supporting the Company’s plan and vision to create the largest Organic Licensed Producer in Canada. (and soon beyond!)

I hope the above Q&A explains some of our thought process around the decision to partner with Aurora. If you have any further questions, comments or concerns, please contact Danny and the Investor Relations team directly as they are there to support you.

This is an extremely fast paced business in a sector that has never been built to scale. Although the opportunity is huge, so are the risks. I cannot stress enough the unknowns of commercial production, immense capital, and operation expenses required. Aurora’s investment strategically positions us to overcome these challenges by not only providing immediate financing but the opportunity for future financing as well. The experience building Aurora Sky will be invaluable as we scale TGOD to become one of the largest Licensed Producers in the world.

As the CEO of TGOD, my job is to accomplish three fundamental tasks:

Provide a vision and develop a business plan around the vision;
Finance the vision; and
De-risk the business plan.
My vision for year one was to fully fund the best in class organic cannabis facility in Canada, which has been accomplished. Adding strategic partners such as Ledcor, Eaton, ALPS and now Aurora dramatically increases our ability to execute our business plan.

The Aurora relationship is a tremendous win for our company as it provides TGOD with the following:

A fully funded operation
Increased efficiency in building, production, and sales
An immediate international footprint
Validates the corporate vision
Partnering with the industry leader in terms of innovation and execution validates how TGOD’s differentiated business model creates substantial value for our partners and shareholders. This is a synergistic partnership that will help TGOD reach an international audience with its premium products and rapidly capture market share in this incredibly dynamic market. We look forward to working with both teams at ALPS and Aurora.


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 TGOD
(@TGOD)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
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Der CEO treibt TGOD immer weiter voran und aus dieser Company wird/könnte wirklich was großes entstehen. Aurora hat dies erkannt und sich ja erst vor kurzem mit 55 Mio. (33 Mio Shares zu je 1,65 $ ) an TGOD beteiligt. Aurora hält aktuell damit 17 % an TGOD und kann diese Beteiligung später auf 51 % ausbauen.

Es wurde eine Vereinbarung getroffen das Aurora die nächsten 18 Monate TGOD nicht übernehmen darf und es wurden Lieferverträge geschlossen.

Der IPO ist jetzt für März 2018 angestrebt und ich denke das der IPO Preis bei mindestens 3 $ CAD starten wird. Persönlich sehe ich TGOD im August bei ca 10 CAD $, wenn der Markt und die Legalisierung in Kanada mitspielt ( Meine persönliche Einschätzung )


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(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
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 TGOD
(@TGOD)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 52
 

Es gibt Gerüchte wonach der IPO bei 4,X CAD $ starten soll, mal schauen....


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 TGOD
(@TGOD)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 52
 

CORPOPRATE PRESENTATION
Q1 2018

https://tgod.ca/wp-content/uploads/2018/01/TGOD-PPT-Q1-2018.pdf


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 TGOD
(@TGOD)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
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CORPOPRATE PRESENTATION
Q1 2018

https://tgod.ca/wp-content/uploads/2018/01/TGOD-PPT-Q1-2018.pdf


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 TGOD
(@TGOD)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 52
 

Sehr interessante Presentation, gefällt mir sehr gut und die Projekte liegen alle samt in der Zeit und ein Partnership mit Aurora kann nie schaden.

"STRATEGIC PARTNERSHIP WITH AURORA CANNABIS
Cornerstone investment from Aurora Cannabis (TSX:ACB) for $55 million
and purchase agreement for 20% of TGOD’s high-quality, organic product"

- ACB investiert 55 Mio $ in TGOD und hält dadurch 17,62 % an TGOD
- 20 % des produzierten Cannabis kauft ACB von TGOD ab.


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(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5517
 

So, der Titel erscheint nun mit halbjährlicher Verspätung bei mir auf der LP-Whatchlist. 

Wenn heute der Markt wegen dem Legalisierungsverspätungs - Artikel/Vorstoss (was auch immer..) gegen Süden geht, wär das vielleicht nicht optimal 😉

Nee ernsthaft, nimmt mich wunder was das Teil macht, die Marketingfuzis haben ja sauglatte arbeit geleistet. Jetzt wird sich zeigen wie das vom Markt beurteilt wird.

Meine Prognose: kurzer heftiger Anstieg und dann der maximale Durchhänger


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 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
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Themenstarter  


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 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
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könnte mir gut vorstellen, dass die bis Handelsende so weiterläuft


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 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Bisher scheine ich Recht zu behalten...TGOD kennt nur eine Richtung nachdem um ein Haar der Ausgabepreis getroffen wurde...da haben einige zugelangt - und langen offensichtlich immer noch zu!


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(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5517
 

Hehe ja du magst dich doch noch an andere IPOs erinnern, hier läuft das wieder ab wie im Bilderbuch. Der Titel wird grad von Tradern gepusht, bevor er dann fett taucht und eine Menge Leute im minus stehen lässt. Alles andere würde mich mehr als erstaunen.

Wo steht denn die Marktkap. momentan? Bei über einer Milliarde? Lächerlich..


tom gefällt das
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 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
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Themenstarter  

Und immer weiter....RSI ist nun allerdings mächtig am Anschlag!


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 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

RSI hatte Recht!


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 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  


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 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Yihaa..solch Vola und klare Handelssignale  braucht man als Daytrader!!!

 


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(@dr-acid)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 379
 

Gibt es Möglichkeiten TGOD zu shorten? Glaub es wird noch weiter runter gehen und so könnte ich RKS absichern, die wahrscheinlich mit runter gehen werden.


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