Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

New Age Beverages WKN: A2DLUZ ISIN: US64157V1089

 

(@dettlef)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 105
Themenstarter  

Ich glaube es gibt noch keinen eigenen Thread für NBEV, oder?

Ich habe hier mal zwei Chartfragen an dich, Tom. Bin am Linien ziehen in Tradingview.
Im 4h Chart sehe ich ein 1-2-3 und hoffe auf eine neue 2 heute um / über die 7 $.
Hoffen, weil ich letzte Woche eingestiegen bin. Eher überstürzt als überlegt. Aber gut, mal schauen. Die Frage ist, ob der Trend hält.  Wie schätzt du das ein? Bei 7$ eine Eindämmungslinie, nennt man das so?

Frage zu Fibonacci
Wo setzt man denn die Tief und Hochpunkte? Welcher Zeitraum -  Man kann ja nicht wahllos was rausgreifen. Ich habe das Tief vom 14.11. und das Hoch vom 18.12. genommen. Hätte daraufhin gestern ein Rückgang bis auf 5,98 erwartet. Macht das so Sinn, oder ist das zu ramdom?

 

 


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
 

Hey detlef,

die Fibos würde ich exakt genauso anlegen. Man nimmt immer eine Wegstrecke "ohne größere Korrektur" . Für mich wäre im Chart nun entscheidend, wie sich der Kurs am 38er verhält.Das gestrige Tief sollte heute nicht fallen -ansonsten wäre ein Rückfall bis aufs 38er einzuplanen..darunter freie Fahrt für die Bären bis zur EMA 200 bzw. dem Max. Fibo.  Das von Dir aufgezeigte 0,236er Fibo nutze ich nicht und ich kenne auch nicht deren Relevanz.


AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish