Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Kryptowährung
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kryptowährung

 

 TGOD
(@TGOD)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 52
Themenstarter  

Atlas Cloud Enterprises Inc wird laut Gerüchten in kürze zu Atlas Blockchain Group umfirmieren. Das Unternehmen soll ein ähnliches Modell wie HIVE Blockchain haben.
Sie bieten das "minen" von Kryptowährungen an, hauptsächlich Bitcoin.

Es wurde gerade eine 14 Mio CAD Finanzierung angeschlossen, allerdings haben die guten Damen und Herren 0,35 Cad je Aktie nur zahlen müssen. Kurs aktuell 1 CAD

Der Titel ist in Deutschland noch unbekannt und war bis vor ein paar Tagen nur in Kanada handelbar. Seit Donnerstag/Freitag ist Frankfurt als Börsenplatz dazu gekommen.

Könnte mir vorstellen, wenn die verrückte Bitcoin Explosion weiter anhalten sollte und die Firma ihren Namen ändert, das dann evtl noch was gehen könnte mit dem Kurs-

Achtung: Sehr sehr riskant und dient nicht als Kaufempfehlung, wenn jemand doch investieren will, dann muss er sich im klaren sein, sein Kapital zu verlieren. Wär Interesse hat bitte sich einfach selbst ein Urteil bilden.

http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=AKE&region=C

Homepage: https://www.atlascloud.ca/

Atlas Cloud arranges $14M financing, appoints CFO:
http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aAKE-2532145&symbol=AKE&region=C


AntwortZitat
(@wellenreiterin)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 288
 

Ich möchte ja keinen in Versuchung führen, aber mich freut gerade, das die Kryptos seit ein paar Tagen wieder im
Aufschwung sind und ich habe es tatsächlich geschafft, mit keinem rauszufliegen, obwohl es wirklich fies an der Grenze war.
Vor Weihnachten das war schon echt heftig und dazu kann ich nur sagen, wer sein Geld aktuell braucht,
darf es dort wirklich nicht investieren!!!


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4962
 

Gerade vorhin eine Cryptodiskussion gehabt, schon bitter wie die Performance der einzelnen Personen ist und ich dachte mein Depot stand mal schlecht nach den diversen Crashs  😯 


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3875
 

jupp..echt bitter...aber nach nem Boden sieht es ja aktuell aus...mal sehen wie lange ...


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4962
 

Dieser Coin wird wenigsten noch im Darknet gebraucht 😉

All die anderen die wie Pilze aus dem Boden schossen kamen von Null und gehen wieder gegen Null. 


AntwortZitat
(@wellenreiterin)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 288
 
Veröffentlicht von: tom@marihuanaaktien

jupp..echt bitter...aber nach nem Boden sieht es ja aktuell aus...mal sehen wie lange ...

Hey danke, Tom!
Nach einem Boden hatte es ja schon mal ausgesehen, deswegen sehe ich das eher locker. 
Ich habe eine totale Mischung von  verschiedenen Kryptos. Bin gespannt, wer da durchhält und gebraucht wird. Momentan ist es XRP was läuft und Bitcoin Cash, beides %-mäßig im 2-stelligen Bereich.


AntwortZitat
Teilen: