Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ascend Wellness

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Das nächste IPO eines MSOs steht vor der Tür: https://awholdings.com

Werde berichten soweit mehr bekannt ist. 


AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1121
 
Veröffentlicht von: @blister

Das nächste IPO eines MSOs steht vor der Tür: https://awholdings.com

Werde berichten soweit mehr bekannt ist. 

Da bin ich mir jetzt NICHT so sicher,ob das aktuell so ein gutes Marktumfeld für ein IPO ist...?...manchmal wundert einen selbst bei Profis das Timing...Beispielsweise der Scorpion Shortsellerangriff auf Quantumscape...da starten die eine substanziell sehr fragwürdige 180 Seiten lange Attacke,nachdem der Wert schon vorher deutlich konsolidiert hat...einfach nur dämlich...?


Blister gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

https://www.newswire.ca/news-releases/awh-announces-pricing-of-initial-public-offering-876870220.html

Hier nun die Details. 

Ob die es der GAGE nach macht? Die hat ja erst mal 50% vom ATH eingebüsst, scheint jetzt aber die Kurve genommen zu haben. Ich bleibe dabei und kucke erst mal von der Seite zu. Hab aber momentan auch zu viele Eisen im Feuer 😉


AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1121
 

…bei denen geht’s jetzt auch in die nächste Runde…

https://twitter.com/invest420/status/1387557743284965377?s=21


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Ascend mit starkem +22% Debut unter dem Ticker: AAWH

https://www.forbes.com/sites/javierhasse/2021/05/04/the-most-anticipated-cannabis-ipo-of-the-year-ascend-wellness-goes-public/


tom gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Kampf um NY geht vermutlich vor Gericht: https://www.newswire.ca/news-releases/ascend-wellness-holdings-inc-announces-medmen-has-attempted-to-unilaterally-terminate-the-investment-agreement-898400323.html

Medmen, der US Tanzpartner von TLRY provoziert die Ascend und will den getroffenen Vertrag nicht einhalten. Und natürlich wird vermutet dass TLRY dahinter steckt 😉


AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish