Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

AYR Wellness

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
Themenstarter  

https://www.ayrwellness.com

Gerade gesehen dass die noch keinen eigenen Thread hat. Nun, die geht mir ein wenig auf den Senkel. Hat die doch den Namen von AYR Strategies auf AYR Wellness gewechselt. Leider ging dabei auch die Listung in DE irgendwie verloren. Zumindest waren meine Shares in FRA seit 2 Wochen nicht mehr handelbar. So wie ich jetzt sehe, sind sie wieder gelistet unter einem anderen Kürzel aber mein Broker hat die noch nicht umgebucht. Sowas ist einfach nur ärgerlich. 

Meine noch gehaltenen LHS Shares sollten heute auf AYR umgebucht werden aber ich zweifle sehr dass dies klappen wird. Wollte aber wegen der Arbitrage die Dinger nicht verkaufen.


OriginalGanjamann gefällt das
AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 377
 

Hatte bei Captrader auch LHS. Seit gestern sind die durch AYR.A shares ersetzt worden in meinem Depot.


OriginalGanjamann gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
Themenstarter  

Du hast die also schon @Dr.Acid? 

Aber du meinst auf die in Canada gehandelten an der CNSX? Und nicht auf die in DE mit dem Kürzel: 3KJB


AntwortZitat
(@boulderking)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 282
 

Gut zu wissen dass der Wechsel schon im Gange ist, hatte mich schon gewundert warum meine Ayr shares die letzten ~ 2 Wochen bei der codi keine aktuellen Preise erfuhren haben.

Meine LHS shares sind bei der Diba noch als LHS gelistet.


Blister gefällt das
AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 377
 

@ blister: ja, beides richtig.


Blister gefällt das
AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 923
 

Hab sie auch schon seit gestern, sowohl den canadischen ticker als auch den deutschen 3kjb. letzterer ist bei mir nicht handelbar, das muss ich noch mit captrader klären.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
Themenstarter  

Bei mir läuft immer noch nichts, weder dass sie mir die AYR von 3kja auf die 3kjb gewechselt hätten, noch die LHS gewandelt. Hab entsprechend mal die Broker angeschrieben. Aber ja, wenn man schon gleich die Meldung bekommt dass aufgrund Covid es Verzögerungen geben würde.. als ob diese Thematik was neues wäre. Ich nehm gerne auch eine Bearbeitung aus dem Home Office, schliesslich verdienen die mit den Courtagen genügend an den Kunden.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
Themenstarter  

So, beim Degiro bei welchem ich dachte dass es am mühsamsten wird, hat es schlussendlich am schnellsten geklappt. Interessant dass über die Produktsuche wie vor Monaten die deutsche AYR Listung nicht gefunden wird. Meine LHS Shares sind jetzt aber auf 3KJB umgebucht und handelbar. 

Da die AYR die letzten 2 Tage 10% gut machte, konnten die gleich mitgenommen werden.


AntwortZitat
(@boulderking)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 282
 

Meine sind immer noch nicht umgebucht. Wie sind eure Pläne, haltet ihr die erstmal noch oder auch länger ? Ich habe bei LHS einen schönen Gewinn und werd sehen ob ich es laufen lasse oder was rausnehme. Mit Ayr habe ich mich tatsächlich noch gar nicht wirklich beschäftigt. Vermutlich streich ich den Gewinn mal ein, sobald das mal umgebucht wurde.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
Themenstarter  

Werde mal halten, vorausgesetzt es kommt jetzt nicht die grosse Depression 😉


AntwortZitat
(@boulderking)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 282
 

DiBa & Codi haben nun beide endlich umgebucht 🙂


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
Themenstarter  

Sehr gut!

Morgen kommen pre-market Zahlen, hoff die läuft dann wieder etwas. Ging ja die Letzte nicht so wie die Peers.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
Themenstarter  

Die AYR mit Zahlen: https://www.globenewswire.com/news-release/2021/03/10/2190886/0/en/Ayr-Wellness-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2020-Results.html

Alles in allem so wie es die Analysten erwartet haben. Von dem her schon mal keine Überraschungen, jedoch hofften auch einige dass da mehr drin lag. Bei einem Unternehmen dass die letzten Monate aber so Vollgas gab in Sachen Merger/Geld aufnehmen, verwundert es nicht dass sich das noch nicht in den Zahlen widerspiegelt. Grösster Kritikpunkt ist sicher das stagnierende Wachstum was in den nächsten Quartalen sicher anders aussehen wird.

Wie die heute laufen wird ist eine andere Frage. Zum einen eben keine Unterperformance gegenüber den Erwartungen (wie bei CURA) aber eben auch keine goldige Überraschung. Vielleicht kommt da noch was bei CC der Premarket gehalten wird.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
Themenstarter  

Gutes Wachstum, super Ausblick!

https://ir.ayrwellness.com/news-events/press-releases/detail/91/ayr-wellness-reports-first-quarter-2021-results

Der CC war sehr interessant und wenn die ihre 2022 Ziele so umsetzen können, dann sind sie eine der preiswertesten unter den grösseren Firmen. Und mit dieser Aussage: "We have accomplished what we said we would... on time... & on budget." darf man diesbezüglich optimistisch sein.

Spannend ist ihr Turnaround für die LHS, der jetzt so richtig in Fahrt gekommen ist. Zudem wechseln sie ihren Hauptsitz nach Florida da der Sandelman meinte: "In the future, Liberty will be worth more than the entire current value of our stock." Sobald die da ihre Produkte im Griff haben soll es auch ein Rebranding geben. 


AntwortZitat
Teilen: