Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

TerrAscend Corp.

Seite 2 / 2
 

(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1158
 

Ach was bin ich froh, dass ich da raus bin. 

Das wäre ja gar nichts für meine schwachen Nerven.  😈 


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

au backe:( 


AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1158
 

Ach, nicht so schlimm. Hab mal gehört: "An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben." Mensch, wer hat das nur gesagt. Ich komm nicht drauf.

Kluger Mann.  :mrgreen: 


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Wahnsinnsteil! Greift das Hoch an...Wo da nur das Ende der Fahnenstange ist weiss nur der liebe......


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  
Veröffentlicht von: tom@marihuanaaktien
Veröffentlicht von: tom@marihuanaaktien

BO-versuch bei terrascend

Wer diesen BO erwischt hat und immer noch hält konnte bisher sagenhafte 150% verbuchen! Glückwunsch an die, die es wagten! Aber beängstigend ist dieser Chart nun schon

 

 

 


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

RSI dreht hier auf Verkauf, das Mindestkorrekturziel ist erreicht


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Fallendes Messer! RSI hat noch massig Platz!


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
 

https://www.newswire.ca/news-releases/terrascend-issues-first-time-full-year-2019-revenue-guidance-804423195.html

um die ist es recht ruhig geworden, Umsatz macht se anscheinend aber ordentlich.


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
 

ich finde die Bude nicht uninteressant, die Zahlen waren auch OK und Klein ist sie auch nicht. Dazu diese News...habe die aktuell auf dem Radar.

https://www.newcannabisventures.com/terrascend-receives-gmp-certification-and-establishes-european-distribution/


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
 

hier eigentlich irgendwer dabei? Sehr stabil aktuell...


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

Die TER mit tollen pre Zahlen!

Jason Wild weis wie man geschäftet und tut auch seine MSOs Meinung schön in den Medien vertreten. Trotz der doch bereits hohen Bewertung konnte ich es nicht lassen mir hier auch eine Portion zu nehmen.

 


TSchabe und weed1965 gefällt das
AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1121
 

@blister...da haste sicher keinen Fehler gemacht...schöner Wert...hab den vorangegangenen Dip leider verpasst,um eine Position aufzubauen...also warten,bis sich die nächste Gelegenheit ergibt??


TSchabe gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

Ja da hätte ich doch gleich mehr davon nehmen sollen. Aber konnte ja keiner wissen dass die gleich die Rakete macht 😆 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

Aha: https://www.newswire.ca/news-releases/iiroc-trading-halt-ter-814151924.html

Trading Halt bei der TER, sowas haben wir jetzt seit Monaten nicht mehr gesehen!

Der Titel einer der am meisten ausblutete seit den Februar Hochs. Mitunter aber vorher auch sehr gut gelaufen im Zahlenvergleich mit den Peers.

Da bin ich mal gespannt ob da wirklich was tolles kommt 😉


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

Oh wow, GAGE ist auch gehalten?!!! 😯 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526

AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

So, der erste MSOs will an die nächst höhere Börse:

https://www.newswire.ca/news-releases/terrascend-applies-to-list-common-shares-on-the-toronto-stock-exchange-827336484.html

Dies anscheinend möglich da sie auch in Canada aktiv sind. Gespannt wie sich das auf den Kurs auswirkt.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

Laut Meldung von TER soll es sich nur noch um Wochen handeln:

"A shareholder vote on the Transaction Proposal (as defined below) is scheduled to occur at the Company's annual general and special meeting of shareholders on June 22, 2023 (the "Shareholder Meeting").

Assuming requisite approval by the Company's shareholders is obtained at the Shareholder Meeting and the Company is able to satisfy the listing and regulatory requirements and obtain TSX approval, the Company expects that Listing would occur shortly thereafter."

Ob die Volumen dann auch einen höheren Kurs bedeuten? 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

Die TER schafft den Sprung: https://www.globenewswire.com/news-release/2023/06/21/2692478/0/en/TerrAscend-Receives-Conditional-Approval-to-List-on-the-TSX.html

Hatte aber gestern zugleich ein Private Placement was den Sharepreis drückte: https://www.benzinga.com/pressreleases/23/06/g32947297/terrascend-announces-proposed-us-15-million-private-placements

Nun denn, sehen bald ob die Volumen reinkommen die man sich mit diesem Schritt wünscht!

p.s. Degiro verweigert trotz aktueller Ordermaske den Kauf/Verkauf des Titels? Verstehe ich so nicht, da für Titel die sie aus dem Programm genommen haben, die Ordermaske dann auch nicht mehr erscheint. Habe ich da etwas verpasst? Denn sowohl FRA und Tradegate stellen aktuelle Kurse. Habe denen mal geschrieben aber erfahrungsgemäß dauert das mehrere Handelstage bis da mal eine Antwort kommt. Gespannt ob dann der Titel zeitnah auf der TSX erscheint oder generell jetzt wieder was mit "custody, Legalitätsprobleme oder sonst sowas" um die Ecke kommt. 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

War dann bisher auch nur ein sell-the-news Event 😉

Aber alles bei dünnen Volumen. Die Custody Geschichte war dann auch komisch, meinten die machen was mit Munition und sie sei deshalb nicht mehr handelbar. Ja klar 😀 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526

OriginalGanjamann und Osterbek gefällt das
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:
DeutschEnglish