Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tilt Holdings

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Der Kleine mit den ganz grossen Zahlen:

TILT’s core businesses include Jupiter Research LCC, a wholly owned subsidiary and leader in the vaporization segment focused on hardware design, research, development and manufacturing; and cannabis operations, Commonwealth Alternative Care, Inc. in Massachusetts and Standard Farms LCC in Pennsylvania and Standard Farms Ohio, LLC in Ohio. TILT is headquartered in Phoenix, Arizona. For more information, visit www.tiltholdings.com.

Sichert sich somit unter der Tier 3 Gruppe einer der Podestplätze. Mit einem Marketcap von etwas über 200 Mio und letztjährigen Einnahmen von 158 Mio sowie positivem adj Ebitda sehr beachtlich. Cash ist etwas dünn, was für weitere Verwässerungen spricht, das ist aber ein Phänomen dass wir zur Zeit bei ALLEN sehen und ähnelt der Situation in Canada von vor 2,3 Jahren. 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Die Tilt kann ihre letzten Zahlen bestätigen: https://www.tiltholdings.com/investors/news-events/press-releases/detail/127/tilt-holdings-reports-record-first-quarter-2021-financial

Im Vergleich zu anderen ihrer Grösse müsste sie aus meiner Sicht eine höhere Bewertung haben.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Die TILT hat sich überproportional negativ im Vergleich zu anderen Tier 3 entwickelt und ich konnte keinen Grund dazu finden. Aufgrund dessen habe ich mir hier mal eine Starterposition genommen obwohl ich eigentlich generell etwas zuwarten wollte bis der Markt sich merklich dreht.

Denke aber der Preis ist ein Schnäppchen.

Die TILT ist nicht nur an der NEO oder US-OTC zu handeln, sondern auch mit entsprechendem weiten Spread in Frankfurt: https://www.boerse-frankfurt.de/equity/tilt-holdings-inc


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Sehr umfangreiches Interview des TILT CEOs: https://www.youtube.com/watch?v=w7UECu5ZxYE

welches nicht viele Fragen offen lässt.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Hier scheint was los zu sein. Tradingview zeigt mir für gestern das höchste gehandelte Volumen. Seit dem Tief hat die jetzt 50% gut gemacht. Bin mittlerweile mit voller Position drin und hoffe der Anstieg wird nachhaltig sein.


AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish