Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Heute ist Reversal ...

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heute ist Reversal angesagt!

Seite 5 / 6

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Massiv kleineres Volumen aber die 16$ halten jetzt schon den 3. Tag. Ich bin ebenso noch am halten 🙂

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Über 19.. nicht normal!!

AntwortZitat
 Up-runner
(@Up-runner)
Beigetreten: Vor 8 Jahren

Guten Morgen! Der letzte Anstieg ist schon extrem...Gibt es von den Analysten ein Kursziel zum Jahresende? Kann hierzu nichts finden...Grüße Up

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Hey Uprunner - schau mal in meinem letzten Blogeintrag "2014 Reloaded" - da steht ein mögliches Ziel von WEED

AntwortZitat
(@johas)
Aktiver Member

Morgen!
Laut Eight Capital 18$
https://weekherald.com/2017/11/04/eight-capital-boosts-canopy-growth-corp-weed-price-target-to-c18-00.html

Wie sehr man sich nach sowas richten kann weis ich nicht.

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Die reellen Kursziele sind schon lange übertroffen aber wenn das so weitergeht sehen wir noch die 25 🙂

Ne ernsthaft, solche Kursanstiege sind unheimlich. Mit 2,3 solchen Tagen wäre ich bedient, das Blutbad wird kommen. Denn wenn da nur ein grosser die Gewinne einfährt resp. der Kurs in rot geht, dann kriegen viele kalte Füsse.
Auf anderen Plattformen sieht man wie die Leute mit dem Zeiger auf dem Sell-Button ausharren.

Die Frage ist halt wann das kommt, wird ja schon seit den 13 Dollar erwartet 😉

AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member

An den dt. Börsen ist die Aktie auch schon wieder ordentlich im Plus

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Jep aber das ist ohne grosse Bedeutung.. ich bin und war ehrlich gesagt noch nie so unschlüssig wie gerade momentan. Wenn ich den Chart und die Gewinne anschaue, sollte ich noch schnell verkaufen bevor es los geht.
Hingegen konnte der Preis gestern über den ganzen Tag gehalten werden und soweit ich das sehe ohne grosse Käufer (?100'000Scheine).

Schwierigschwierig..

Schade gibt es keine put's von LS, da würde ich jetzt eine Position kaufen.

Seid ihr am halten?

AntwortZitat
 Kai
(@kai)
Aktiver Member

Ich bin auch total unschlüssig. Der Plan war eigentlich die langfristig zu halten, nur bin ich jetzt nach kurzer Zeit schon bei ca. 115% und da kommt man ins grübeln 😉

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Haha 🙂

Ja kein Wunder!

Nee ist einfach nicht normal was hier die letzten Tage ging. Bei deinen 115% machts auch nicht so viel wenn da 10% weg gingen aber so ein -50% Kurssturz müssen wir nicht mitmachen 😉

Und dann ist die Gier ob das nicht vielleicht noch 1,2 Tage so läuft oder sich gar auf dem Niveau stabilisiert, was ich mir zwar nicht vorstellen kann. Konnte mir aber den Sprung von 12 auf 19 nicht vorstellen, von dem her..

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Canopy macht die 21 🙂

Kai, auch noch dabei?

AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member

Marktkapitalisierung: 4 Mrd.

xDxDxDxD

AntwortZitat
 Kai
(@kai)
Aktiver Member

Ja, bin noch dabei 😉

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

gestern:

heute

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Was für ein Fest haha :)!!

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

WEED steht im kurzfristigen Bereich oberhalb von 21,7 erneut in den Startlöchern für den nächsten Breakout? Auch wenn der Tageschart vollkommen überhitzt erscheint ist der kurzfristige Handel wider meines Erwartens äusserst stabil und ruhig - wie die Ruhe vor dem Sturm - Morgen gibt`s zahlen

AntwortZitat
 Up-runner
(@Up-runner)

Bin auch sehr gespannt, wie morgen die Zahlen ausfallen und ob es ein paar News gibt. Wenn weiter alles positiv ist, dann ab die Luzi...wobei eine kleine Korrektur auch nicht verkehrt wäre...Grüße Up

AntwortZitat
 TobStar
(@TobStar)

Um wie viel Uhr werden denn die Zahlen veröffentlicht? Überlege vorher noch die hälfte meiner Canopy Aktien zu verkaufen um Gewinne zu sichern. Mein Einstandskurs ist 3,10€

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Halbe Stunde vor Marktöffnung, evt. auch etwas früher, zumindest war dies in der Vergangenheit schon der Fall.

Bin ebenso gespannt was da heute Nachmittag geht. Ich werde je nach Bericht/Vorbörse/Kommentare spontan handeln. Gehe davon aus dass es stark in die eine oder andere Richtung gehen wird. Aber sicher kein Seitwärtsgang wie die letzten 5 Tage.

AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member

http://www.newswire.ca/news-releases/canopy-growth-corporation-reports-second-quarter-fiscal-2018-financial-results-as-it-expands-infrastructure-for-canadian-and-international-markets-657420813.html

Hier sind die Zahlen. Umsatz ist im Vergleich zum letzten Quartal, um etwas über 10% gestiegen. Verluste sind etwas gesunken.

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Noch nicht absehbar wie der Markt dies aufnimmt?!

Aus meiner Sicht sieht das nicht schlecht aus ausser dass die Einnahmen wohl etwas höher kalkuliert waren.

AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member

Vielleicht Sell the News!?

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Dachte ich auch... aber pre-market (L2 in Übersee ist positiv)

AntwortZitat
 TobStar
(@TobStar)

Hmm schwierig. Ich werde mal abwarten und noch nicht verkaufen bevor Canada eröffnet.

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Bis jetzt keine Richtung vorgegeben.

AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member

Krasse Volatilität.

AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member

Ups falscher Thread

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Weed breitet sich weiter aus: https://www.newcannabisventures.com/terrascend-secures-52-5mm-investment-from-canopy-growth-canopy-rivers-and-jw-asset-management/

Charttechnisch sollte sie ja weiter tauchen und 50mio ist für Weed jetzt nicht die Welt für einen fetten Turnaround. Aber mal schauen was heute so geht. Lasse momentan die Finger davon.

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Canopy im Stundenchart auch weiterhin stabiler Handel. Wir sehen direkt am 50er Fibo einen Doppelboden, die Eindämmungslinie deckelt noch. Wird diese herausgenommen sollte der weg zum ATH frei sein. Wird unterhalb des Doppelbodens gehandelt ist mit einer weiteren verkaufswelle zu rechnen

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

AntwortZitat
Seite 5 / 6
Teilen:
DeutschEnglish