Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Heute ist Reversal ...

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heute ist Reversal angesagt!

Seite 4 / 6

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Aphria reisst alles mit 😉

ausser die Insy..

AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren

Was wirklich nervt, sind die Ärgernisse über sich selbst, weil man nun doch nicht vor ein paar Wochen nachgelegt hat. Das muss ich unbedingt loswerden und in dieser Hinsicht rationaler werden.

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Ja das war flott heute!

Allen voran Aphria und Cronos 🙂

Aber ob das Nachhaltig war? Jedenfalls schön zu sehen das es hier auch wieder schnell nach oben gehen kann wenn das Interesse zurück kommt.

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Nach gefühlt unendlich vielen Minustagen fuhr gestern der gesamte CannaMarkt im Windschatten von Aphrias Zahlen. Der Index beschloss den gestrigen Handelstag mit einem versöhnlichen Plus von 6,07%

Hier geht's zum gesamten Marktüberblick

Attached files

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Was ist denn das für ein Wochenauftakt?? 🙂

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Erholung geht weiter!

Hier geht's zur Marktübersicht

Attached files

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Von wegen Sommerpause - grün durchs ganze Band, OGI, APH, MJN etc im hohen einstelligen Bereich!

Ist dies jetzt wirklich durch Aphria angestiftet worden?

Volumen sehr moderat und das grosse Geld scheint noch nicht zurück zu kommen. Da sind die Leute wohl immer noch bei den Bitcoins und co. oder aber eben im Urlaub 😉

Hätte wirklich noch das ein oder andere Nachkaufen sollen.. aber ich hab zur Zeit wirklich nicht mit so einer Wende gerechnet. Aber schön dass die grüne Farbe mein CannaDepot zurück erobert.

AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member

Könnte letztes Endes keiner wissen, dass es so schnell wieder in die andere Richtung geht. Hätten wir alles Cash eingesetzt, wären sie bestimmt weiter nach Süden gegangen. Also alles richtig gemacht. Lieber den Spatz in der Hand .. 😉

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Erholung oder ist das die lang ersehnte Trendwende?

Hier geht's zur Marktübersicht

Attached files

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Sehr schöner Wochenstart, es kommt wieder etwas Stimmung in den Markt!

Nach dem letzten Rückgang letzte Woche habe ich schon wieder ne längere miese Phase eingeplant aber so sieht dass ja doch sehr gut aus.

Dick grün bei den LP's. Bio's momentan am dümpeln aber die laufen ja immer gegenseitig 🙂

AntwortZitat
 TGOD
(@TGOD)

Der Markt bleibt weiter sehr spannend, aber ich rechne das in den nächsten 12-18 Monaten einige Unternehmen von der Bildfläche verschwinden werden. Sind viele dabei die kein vernünftiges Management und über das nötige Know-how nicht verfügen.

AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member

Welche meinst du genau.

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Und wieder ein Kaisertag!

Das (durch)halten hat sich gelohnt 🙂

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Nachdem es wiederum fett gestartet ist, kam der Einbruch auf breiter Ebene. Aber kein Wunder nach dem 20-30% Anstieg der letzten 2 Wochen.

AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member

Der NASDAQ ist fast zeitgleich in die Knie gegangen. Komischer Zufall!! Aber ich habe mein Glück versucht und bin schnell rein. Mal schauen, was morgen geht.

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

WEED über 10$ und nix los hier?!!!

Hoffe die werden gehalten. Wenn nicht war es ein Vorgeschmack auf was noch kommen wird 🙂

Canopy haut jede Woche weitere gute News raus und wird uns noch viel Freude bereiten.

AntwortZitat
(@fahrie)
Aktiver Member

Stimme dir voll und ganz zu 🙂

/edit: und mal danke an euch die hier aktiv sind, und den Betreiber. Echt Klasse, bisher war ich nur stiller Leser. Werde schauen das ich mich auch mal etwas beteilige :).

Hihgtere Grüße

AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member

Was geht denn in letzter Zeit bei der Weed ab. Heute ist sie über 9€ gegangen. Ist hier noch jemand investiert 😉

Könnte keinen großen Neuigkeiten finden, hängt wahrscheinlich mit der guten Gesamtlage zusammen oder ??

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

ja, habe reichlich zugekauft in der stillen periode

AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member

Glückwunsch das hat sich dann wohl schon gelohnt 😉 nächstes Jahr werden wir sie wahrscheinlich nicht mal mehr für 9€ bekommen 😉

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

WEED ist ein Beast!

Wer hätte das vor 2 Monaten noch gedacht?

Aber realistischerweise haben wir jetzt ne Verdoppelung erreicht. Was liegt hier noch drin? Von Marktkap. etc müssen wir gar nicht reden, wieder von gut und böse.

Nun denn, für das Amazon, Tesla.. dieses neuen Marktes könnte es noch viel weiter gehen 😉

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Da kaufen sich die Alkis ein 🙂 Schön 5 % fester vorbörslich

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Weed mal wieder mit dem nächsten Coup: https://www.wsj.com/articles/big-brewer-makes-a-play-for-marijuana-beverages-1509300002

Noch schnell am deutschen Markt was kaufen??

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

hmmmmm schon 7 % fester jetzt

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

9%

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Hab mir als "short-play" noch welche gekauft.

Hoffe das geht rund, ansonsten bin ich eigentlich immer noch vorsichtig eingestellt und könnte mir eine weitere Konsolidierung des Weedstocks vorstellen.

AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member

Hallo,

Ist die Ausgaben der ca 19 Mio. Anteile an Constellation einer Verwässerung gleichzusetzen?

AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member

Für WEED ist das natürlich ein super DEAL. Eine riesige Menge Geld, um die weitere Expansion voranzutreiben und den Umsatz zu steigern.

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

yup, schon eine Verwässerung aber eben nicht eine "normale" 🙂

Die Menge Geld zusammen mit dem Knowhow bringt die WEED auf ein anderes Niveau!

Der Preis hält sich erstaunlich gut über den Tag. Das hätte ich so auch wiederum nicht erwartet, da einige andere ihre Hochs wieder abgegeben haben. Was ist zu erwarten die nächsten 2,3 Tage? Ich dachte echt an eine Konsolidierung oder zumindest an eine Seitenbewegung nach diesen Kursanstiegen und den anschliessenden Verwässerungen und der APH Delisting-Geschichte.

Und dann kommt WEED und katapultiert sich so nach vorne. Unsicher ob ich nicht einige Gewinne einfahren soll. Niemand hätte noch vor 2 Monaten WEED bei 15CAD erwartet, zumindest ich nicht 🙂

AntwortZitat
Seite 4 / 6
Teilen:
DeutschEnglish