Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Februar 2020

Seite 1 / 6
 

 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Alles Liebe zum Geburtstag @Blister 🙂


Frau Merkel, weed1965 und Blister gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015
 

Leute, einfach die Cannabis aktien stillegen, nicht mehr anschaue und sich lieber mit anderen aktien beschäftigen. kann silber- und goldminen empfehlen. cannabis wird ende des jahres wieder mehr aktuell wenn die wahlen in USA bevorstehen.
allen ein gutes wochenende


stocknewbie und Gulger gefällt das
AntwortZitat
(@friedemann)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 55
 

ich habe mittlerweile das gefühl, daß mit cannabisaktien gar nichts mehr geht.

wenn ich über überkapazitäten , und den krassen unterschied zwischen schwarzmarkt- und legalem cannabispreis lese , und über meine eigenen zweifel, daß cannabisgetränke und -esswaren nicht der burner werden nachdenke, bin ich mehr als pessimistisch gestimmt.

das legale cannabis ist doppelt so teuer wie das vom dealer!

die wirkung bei oraler einnahme ist schlecht zu berechnen und ich glaube nicht, daß das ein massenmarkt wird .

und dem cbd-hype trau ich auch kein langes leben zu.

bleibt noch die medizinische anwendung, aber da ist der markt wahrscheinlich überschaubar.

bin mit aphria und medipharm jetzt 20% in den miesen. und die ich vorher hatte sind mir auch allesamt durch den stop gerasselt....

augen zu und durch, oder verkaufen?? keine ahnung.


tom gefällt das
AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
 

nachträglich alles Gute, @Blister! Ski heil und Gruß aus ÖS.


weed1965 und Blister gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5516
 

Hab mir ne Geburtstagsgrippe eingefangen und lieg voll flach.. nervt aber zumindest kann es nicht corona sein 😉

Viel spass @TSchabe, hoff es stürmt nicht so wie hier!

 


greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 556
 

@Blister...alles Gute nachträglich zum Geburtstag und gute Besserung???


greatdane und weed1965 gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Hallo allerseits...hier ist wirklich nur noch der harte Kern am Werkeln...traurig traurig..aber man kann es niemandem verdenken bei dem nicht enden wollenden Abwärtsrend..naja..weiter geht´s: der HMMJ macht auch mit dem kleinen Plus heute eine schlechte Figur. Das aktuell fallende Dreieck lässt eine weitere dynamische Abwärtswelle vermuten, sobald die Unterstützung bei ~8,7 wegbrechen sollte. Hier verläuft das maximale Fibo der jüngsten Aufwärtsbewegung!  Darunter sollte sollte das Ziel der Bewegung das Jahrestief sein, darunter wirds dann richtig vermutlich richtig hässlich.

Für Long-Engagements muss somit ein Bruch der kurzfristigen Eindämmungslinie erfolgen und das Jahreshoch rausgenommen werden..darüber röche es nach Trendwende  (röche? ;.) )

Lasst euch nicht unterkriegen und DANKE, dass ihr mir hier die Treue haltet!

 

Veröffentlicht von: @tommarihuanaaktien

DING DONG 😉 WEED erreicht ihr aufgezeigtes Mindest-TP ihrer KS-Umkehrformation

 

WEED weiter voll im Plan!

 


weed1965 gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @tommarihuanaaktien

SMG rennt weiter..sauberst!

  https://de.tradingview.com/chart/SMG/qEGEeTTY/

SMG läuft brachial..hat die jemand von Euch im Depot? Wisst ihr noch wie ich im Tradingtagebuch das Tief da unten bei 56 angesagt habe? 😉

 


greatdane gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Bei VALENS ist höchste Vorsicht geboten jetzt!!! Die 200er beobachten! Darunter möchte man whs. nicht mit dabei sein..hier verläuft die neckline der Kopf-Schulter

 


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Bei APHA ist der kurzfristige Aufwärtstrend bereits Geschichte..nun gilt es die Unterstützung zu halten..wenn nicht jetzt, wann dann?????

 


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
 

bin mal wieder kurz davor alles zu verkaufen. 2 Jahre lang auf falsche Pferd gesetzt als long Anleger, 40% minus eingefahren. Jeder noch so kleine Aufschwung wird sofort wieder platt gemacht...siehe heute. Weiß auch nicht was ich machen soll...habe nur noch Cannaaktien die profitabel sind im Depot, aber das interessiert auch nicht. 


friedemann gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

IIPR`s H&S nimmt weiter Fahrt auf!?

 


Frau Merkel, greatdane und weed1965 gefällt das
AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1121
 

@tommarihuanaaktien...zumindest die IIPR macht mir Freude,da ich hier mit 21% vorne bin?...Trul aktuell so lala,da bin ich bei -8% und ja,Labs ist vom RSI schwerst überverkauft...solange es die nicht weiter runterreißt halte ich die noch...weitere Positionen kaufe ich vorerst nicht und beobachte die weitere US Entwicklung...davon wird vieles in 2020 abhängen...tot geglaubte leben länger,wie man beim Tesla shortsqueeze der letzten Tage sehen kann?...da juckt es mich förmlich eine Shortspekulation einzugehen...mega überlauft und ein idiotisches Bewertungsniveau...aber noch warte ich, bis die letzten Shorties tot über dem Gartenzaun hängen...?

 


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

WOW..TGOD..lange nicht mehr draufgeschaut..Mann is die ferdisch!

 


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Breakoutkandidat. TEVA!

 


greatdane gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Green Thumbs ist seit Monaten der Seitwärts-Meister!  Swing-Trading simplified 😉

 


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Steht bei CVSI erneut  eine Kurshalbierung bevor?

 


AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1155
 

Hey, mal wieder Bildchen vom Meister! ?

Bin schon noch dabei, hab aber auch nix Schönes zu erzählen. Hab dummerweise auf dem High des letzten APHA-Aufwärtstrends dick zugekauft und heute nochmal aus Trotz nachgelegt. Bin 20% im Minus mit enorm großem Anteil meines Gesamtkapitälchens. Hab nur ich einen Posten VFF mit - 40%. Das dürfte ich eigentlich gar nicht erzählen, wie miserabel ich diversifiziert bin. Und wenn die APHA irgendwann komplett in die Grütze gehen sollte, bin ich voll am Arsch. ?

Ich hoffe einfach, dass @Tschabe Recht behält, der sagte: Irgendwann rennt die los..

Ich glaube fest daran (muss ich aber auch..) 


Frau Merkel, Amelia und friedemann gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

HALO ab Rande des Abgrunds?

 


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

TRUL vermutlich weiter schwach so lange sie unter 15-15,40 handelt..Tendenz das Tief bei 12,9/12,5 zu testen. Kurse > 15,5 sollten einen dynamischen UpMove nach sich ziehen 

 


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Mit viel gutem Willen könnte das bei ACB eine Kopf-Schulter-Umkehr werden..die rechte Schulter ist nur sehr gedehnt..Unterhalb der potenziellen Schulter ist diese Formationsmöglichkeit weg und das Tief sollte getestet werden.

 

Weiter reingezoomt sehen wir eine wunderschöne Flagge!  Nur leider ist sie entgegen der Trendrichtung und somit nicht allzu wahrscheinlich-

 


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

NAMASTE - RSI! Time to say Good Bye again?

  Ziemlich beeindruckend im log-chart


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

GWPH auch mit Flagge gegen den Trend

 


AntwortZitat
(@gulger)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 33
 

Danke für die wunderschönen Kurven.Ich hab da so ein paar Kandidaten die bräuchten einen Defibrillator,damit die nochmal zucken. Trulieve mit -12 bester Titel.Gesamt 60% miese. Ich bräuchte einen Tatortreiniger. Ich hoffe ihr habt bessere Karten. Ein Trost bei Pennystocks sind 10/20% runter nicht mehr so schlimm.Ich zieh das durch.Werde entweder rot grün blind oder lagere die Cannas aus in ein Baddepot.Meet me at the bottom! 😉


tom und Osterbek gefällt das
AntwortZitat
(@bluedream)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 11
 

Hallo Zusammen, 

auch wenn ich hier nicht zu den Vielschreibern gehöre möchte ich euch sagen, dass ich eure Diskussion, immer gerne verfolge und möchte Dir @Tom besonders für die Arbeit danken, die du hier leistest. 

Hab wie die meisten hier auch ordentlich Federn gelassen und weiß nicht so recht ob und wie ich weitermache. 

Bin im Moment noch bei Aphria (-14%) und Aurora (-47%) drin. Insbesondere Aurora macht mir Sorgen, da im Moment auch deren Projekte in Deutschland wackelt. 

Greetz 

 


tom gefällt das
AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
 
Veröffentlicht von: @blister

Hab mir ne Geburtstagsgrippe eingefangen und lieg voll flach.. nervt aber zumindest kann es nicht corona sein 😉

Viel spass @TSchabe, hoff es stürmt nicht so wie hier!

 

Hier stürmt und schneit es, alle Lifte gesperrt. Sitzen zu dritt aufm Hotelzimmer und vertreiben uns die Zeit ?


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5516
 
Veröffentlicht von: @tschabe
Veröffentlicht von: @blister

Hab mir ne Geburtstagsgrippe eingefangen und lieg voll flach.. nervt aber zumindest kann es nicht corona sein 😉

Viel spass @TSchabe, hoff es stürmt nicht so wie hier!

 

Hier stürmt und schneit es, alle Lifte gesperrt. Sitzen zu dritt aufm Hotelzimmer und vertreiben uns die Zeit ?

Na dann haste immerhin die Chance auf einen kommenden Powdertag 😉


AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 556
 

Was hat denn die ACB gebissen??


AntwortZitat
(@stocknewbie)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 17
 
Veröffentlicht von: @tommarihuanaaktien

HALO ab Rande des Abgrunds?

 

Bei denen bin ich wirklich mal auf die Zahlen am 15. gespannt...


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
 

Valens egalisiert den gestrigen Tag wieder...warum?


AntwortZitat
Seite 1 / 6
Teilen:
DeutschEnglish