Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Januar 2020

Seite 4 / 5
 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5516
 
Veröffentlicht von: @tschabe

Der Abverkauf jetzt gefällt mir überhaupt nicht...

Würde eher sagen sensationeller Schluss nach dem Tag 🙂

Einiges nah an den HOD, das lässt für mehr hoffen.


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
 
Veröffentlicht von: @blister
Veröffentlicht von: @tschabe

Der Abverkauf jetzt gefällt mir überhaupt nicht...

Würde eher sagen sensationeller Schluss nach dem Tag 🙂

Einiges nah an den HOD, das lässt für mehr hoffen.

hat ganz zum Schluss noch mal angezogen...dachte erst Aphria gibt noch alles wieder ab.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5516
 

Ja, hab deswegen bei den Calls etwas eingebucht, morgen ist wieder ein Tag 🙂


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5516
 

So, Durchlauf oder folgt nun wieder Ernüchterung?

Wenn man die sozi Medien kuckt, dann kommt so langsam wieder Euphorie auf. Dass die dann jeweils jäh wieder versanden kann, haben wir die letzten 9 Monate zu genüge gesehen. Jetzt erscheint es mir aber doch nach einer Wende, gesamter Markt der grün läuft, dickere Volumen, Wiederstände die fallen, nicht so schlimm ausfallende Zahlen, mehr Stores/Canna2.0 etc.. Zudem können die Leute die die Taxloss Season genutzt haben, wieder ihre Positionen nach 30 Tagen eröffnen.

Fette Sprünge wie von Ogi schreit aber nach einer Korrektur, auch wenn die vorher über Monate so abgegeben hat. Auch sonst sind einige jetzt mit 30-50% in 3 Tagen doch schon sehr gut angelaufen und ein Rücksetzer auf ein higher Low (auch wenn ich den Ausdruck nicht mag, der die Charties nur all zu gerne verwenden ;)) liegt sicher auch drin, bevor es weiter nach Norden gehen könnte. Es kommt nun wirklich drauf an ob die Rücksetzer dann auch wieder ordentlich gekauft werden oder ob die steigenden Kurse nur die Shorter dazu verleiten sich wieder einzudecken und all die Stops dann wieder ausgelöst werden.

Hoffe der heutige Tag bringt wieder ein paar Rubel in die Kasse!


AntwortZitat
(@parzival)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 11
 

Frohes neues euch allen, ich möchte mich dieses Jahr etwas mehr einbringen...

Denkt ihr Hindenburg hat wieder ein Cannabis-Unternehmen auf der Abschussliste?

Hindenburg-Tweet

 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5516
 
Veröffentlicht von: @parzival

Frohes neues euch allen, ich möchte mich dieses Jahr etwas mehr einbringen...

Denkt ihr Hindenburg hat wieder ein Cannabis-Unternehmen auf der Abschussliste?

Hindenburg-Tweet

 

Wir freuen uns über jeden Aktiven!

Twitter munkelt nicht, ist ja am Weedstock schon alles zusammengeschrottet und so langsam bleibt auch nicht mehr viel Fleisch am Knochen 😉


AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015
 

freue mich über die neuesten guten kursdaten für cannabis unternehmen. kommt etwas früher als ich vor weihnachten beschrieben habe, aber gut so, habe gute basis für neuen aufschwung

 


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
 

jetzt kommt’s drauf an...Markt dreht...


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5516
 
Veröffentlicht von: @tschabe

jetzt kommt’s drauf an...Markt dreht...

Ob das hält?!


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
 

das sieht nach ner hässlichen Verkaufskerze aus!


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5516
 
Veröffentlicht von: @greatdane

freue mich über die neuesten guten kursdaten für cannabis unternehmen. kommt etwas früher als ich vor weihnachten beschrieben habe, aber gut so, habe gute basis für neuen aufschwung

 

Halle Great, schon länger nicht mehr von dir gelesen! Auf dicke Gewinne 🙂


greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5516
 
Veröffentlicht von: @tschabe

das sieht nach ner hässlichen Verkaufskerze aus!

ja jetzt gehts um die Wurst, ogi 15% im plus und jetzt gehts um kämpf grün/rot

jetzt müssen die Käufer kommen sonst wird das nix


AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015
 

@blister

ja, vieles wieder grün, der geduldige investor wird meistens belohnt:

beste zur Zeit: 
medipharm, namaste, IIPR, XXII, OGI, HEXO( war raus, aber der niedrige preis hat mich wieder reingelockt) ACB.

meine sorgenkinder sind Khiron, VFF,CGC


Blister gefällt das
AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
 

Aphrias Kursverlauf ist einfach nur lächerlich...man hat das Gefühl, dass hier niemals ein Deckel fliegen wird.


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
 

heute gewinnen wohl die Bären ?


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
 

Wann ist mit einem Katalysator für einen Extractor Lauf zu rechnen? Die dürften doch extrem von den ersten Zahlen inkl. Legalization 2.0 profitieren?!


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5516
 

Dieser Lauf sollte langsam beginnen, Zahlen ja noch eine Weile entfernt und man muss berücksichtigen, wenn es den LPs wie Ogi und co. gut geht, dann geht es den Extractors umso besser. Unklar wohin die Wholesale Mengen hin gegangen sind, denke eben nicht wie gemunkelt wird zu apha sondern eben zu den Extractors.

Wie auch immer, Labs in nem Monat mit den Zahlen, die Valens in 2 soweit ich das im Kopf habe. Und in der Zwischenzeit wird wohl noch viel passieren, hoffentlich Zertifizierungen und Uplisting! Denen muss man schon noch eine Weile Zeit geben aber dieses Jahr sollten sie was reissen. Und die Korrektur heute wäre angemessen, wenn es denn weiter nach Norden geht 😉

Und bezüglich apha kennst du es ja.. immer das selbe Spiel. Heute schon wieder viel gelesen wie sich die Leute damals über den verpatzten Altria Deal geärgert haben. Wäre der gekommen, dann wäre ich nicht mehr hier sondern fein raus irgendwo am Strand 😎 


greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5516
 

So, hoffe dass heute die Schlagzeilen in Übersee voll mit den Canna2.0 Produkten sind!

 


AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1121
 

@tommarihuanaaktien...nur der guten Ordnung halber die Info,dass meine Seitenaufbaugeschwindigkeit mittlerweile okay ist...??

 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5516
 

Und ich muss bemerken, dass der Aufbau mit Chrome/Windows einiges besser ist wie Mac/Safari. Adblocker etc. sollten ja keinen Einfluss haben, da du die Seite nicht kommerzialisiert hast.


AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1121

TSchabe gefällt das
AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1121
 

...die eben gepostete Cornerstone Einschätzung des kanadischen Marktes würde ich direkt so unterschreiben...?


TSchabe gefällt das
AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 556
 

In USA ist heute Feiertag, also Börse closed....☺️


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5516
 
Veröffentlicht von: @amelia

In USA ist heute Feiertag, also Börse closed....☺️

Das wäre die Chance mit moderater Kohle die Shorter zu grillieren 😉

Jedoch geht dies auch in die andere Richtung. Erfahrungsgemäss sehen wir bei dem Szenario immer grössere Schwankungen. Kucken wir mal in welche Richtung es geht. Vielleicht gibt es ja noch irgendwelche News. Am Weekend las man jedenfalls schon vom Ausverkauf der Edibles und dem zu kleinen Angebot. Erinnert mich an den Herbst 18, zu wenig Angebot bevor es dann ziemlich schnell zu viel gab. Jedoch kommen anscheinend die Produkte gut an (Schokolade etc.). Auch kamen wieder Vape-Kartuschen die nicht dicht sind. Dies aber von verschiedenen Anbietern und sollte keine negative Stimmung bringen.


AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 556
 

@blister, den gleichen Gedanken hatte ich heute morgen auch...mit wenig Volumen Shorter grillen...??


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5516
 

Das war jetzt nichts mit Shorter grillen 😉

Paar small-caps wie Vivo, Jwca, Romj.. die etwas gingen aber sonst war nicht viel los. Ein paar der Kleinen haben ja richtig gute Läufe, so legt eine Romj (rubicon) auch schnell mal 100% hin. Auch Vivo etc. sehr ansehnlich wenn man nicht zu weit ins letzte Jahr rauszoomt. Für den mutigen Anleger kann sich das sehr nett entwickeln, wenn das wieder eine "pick of the day" Phase gibt.


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
 

Die Bären sind zurück...

 

Edit: oder nicht


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5516
 
Veröffentlicht von: @tschabe

Die Bären sind zurück...

 

Edit: oder nicht

Dachte es auch.. ging dann in die sauna und nanu 😆 


AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1121
 

Soooo...heute wird das nix mehr,?zumal die „street“ sich auch im Handelsverlauf immer roter färbt...nur die meisten meiner Minenwerte machen heute grün mit...somit wünsche ich allen ein hoffentlich gechilltes Wochenende!


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5516
 

@weed1965, dass die apha aber so eine neg. Welle auslöst, ist jetzt schon erstaunlich. Eine normale gesunde Korrektur würde nicht so negativ ausfallen.

Sieht ehrlich gesagt nicht sehr gut aus. Weed, Cron und co. brechen alle weg.. Korrektur habe ich ja erwartet, auch wenn nicht heute aber nicht in dem Ausmass.

Nun denn, kurzes Ding oder der Anfang bei dem die Bären wieder Party machen? 


AntwortZitat
Seite 4 / 5
Teilen:
DeutschEnglish