@tschabe...Varta betreffend sollte ich nicht die Werte kaufen,die Du auch kaufst...???...hab aber aufgestockt nach dem erneuten dip...
Uiii was geht denn da am Markt 😆
Da hat Weed aber urplötzlich gut angezogen und dies obwohl es über das Weekend wieder bärische Reports für die gab (Grizzle z.b.)
US auch ganz nett, wär doch mal schön wenn sich so ein Wochenanfang wie früher mal durch eine ganze Woche zieht 😉
@tschabe...ich freue mich SEHR, dass Du bei Beyond Meat rechtzeitig zugegriffen hast!??Sieht ja aktuell mit +20% super aus!?Gehört hier zwar nicht ins Forum,aber da Du zu den Leidgeprüften dieses Forums gehörst, bitte ich hier um Nachsicht...?
Whow?heute geht aber was?bekommen die Short’s kalte Füße??
Canopy hat den Markt angeschoben aber apha und ogi können das morgen auch wieder versauen. Die letzten solchen Tage wurden ja jeweils ohne Vorkommnisse wieder abgekauft.
Calls heute abgeben oder gierig werden, das ist hier die Frage? 😉
Die Australier Auscann und Cann Group haben sich z.T. mehr als verdoppelt seit Ihren Tiefs...
Habt Ihr heute alle Stopps bei Aphria gesetzt?
Nein, warum auch, die schiesst heute nach oben?
Riecht das nach Trendwende? Zumindest deutet der leckere Doppelboden darauf hin!
Dip gekauft, ungefähr eine halbe Minute gefreut und nun wieder das alte Bild. Ach, dieser Markt 😎
Kampf Kleinanleger gg andere Interessen?
😆 😆
ja das war ein scheiss Move.. aber wer konnte erahnen dass die liefert, auch wenn es Wholesale war? Aber fundamental hat sich für die ja auch nichts geändert, hatten es ja darüber vor nicht all zu langer Zeit und die sind schon sehr nett aufgestellt mit ihren Produkten. Bis meine Shares aber grün werden brauchts auch noch ein wenig 😉
Jetzt mal kucken wie lange diese Stimmung anhält, die letzten guten Tage waren ja jeweils schnell wieder weg. Aber vielleicht kriegen die Shorter ja endlich mal kalte Füsse und wenn die covern und keine Shares vorhanden sind, dann kann es schnell schön grün werden.
Extractors machen auch ne schöne Performance!
die OGI wird aber zeitnah verwässern müssen, sonst geht die Kohle aus...meine ich gelesen zu haben?!
Bei den Extractors steht mein break even kurz bevor ?
Ich würde behaupten, die Kursreaktion ist etwas anderes als die letzen male, dazu der Doppelboden von Tom?
Die Option haben sie ja die Shares in den offenen Markt zu veräussern, seh ich easy, Marktcap und Anzahl ist im Gegensatz zu anderen LPs ja moderat. Aber dass die auf knappe 45% hoch katapultiert hätte ich mir nie erträumt.
Na dann, hoffentlich klappen diese Trades für dich! Mein Depot hat in mehreren Positionen wieder die grüne Farbe - Stopps aber gestellt 😉
@tschabe....ABER dafür hast Du mit dem gestrigen BM Verkauf ALLES richtig gemacht!???
Andere Geschichte:
Bei mir im Safari braucht der Seitenaufbau ewig, unter 5-10s baut sich da nichts auf?! Ist das bei euch auch so? Zumal die Darstellung des Index nicht fitted etc.
Muss gestehen dass es so nervt, vielleicht liegt es auch an den langen TD Beiträgen vom Tom? Keine Ahnung aber Neumitglieder werden so sicher eher abgeschreckt.
Liegts an meinem Explorer oder ist das bei euch ähnlich?
Ja die Geschwindigkeit nervt ohne ende...weiss mir da nicht zu helfen...muss mal wieder meinen it-spezi auf ein Bierchen einladen.. der soll das Teil mal schneller machen irgendwie....
okay, dann liegt es nicht an meinem Rechner/Explorer 😉
@tschabe...das psychologisch positive Momentum liegt auch darin,dass die massive Short Quote zurückgehen wird...nicht nur aufgrund der letzten Tage,bei denen sich viele die Finger geklemmt haben,da es nicht gemütlich,sondern gleich heftig grün wurde...sondern auch,weil jetzt mit Apha&OGI gleich zwei Kandidaten sehr positiv mit Ergebnissen überraschen konnten...damit haben die meisten (noch) nicht gerechnet...und könnte zumindest auch bezüglich anderer solider Werte ein künftiges Signal sein...da überlegt man als Shorty natürlich zweimal,ob man sich hier an diesem Punkt vielleicht andere Opfer sucht...
Riecht das nach Trendwende? Zumindest deutet der leckere Doppelboden darauf hin!
..da groovt der HMMJ endlich mal wieder ab!
OGi ist die Hauptverantwortliche dafür..nachdem sie mein Maximales Kursziel abgefeiert hat sahen wir auch hier einen DoppelBoden -der Abwärtstrend wird heute weggebombt!
DING DONG 😉 WEED erreicht ihr aufgezeigtes Mindest-TP ihrer KS-Umkehrformation
VALENS triggert ihre MegaFlagge - It`s BreakOut-time..yihaaaaaaaa
SMG rennt weiter..sauberst!
Der Abverkauf jetzt gefällt mir überhaupt nicht...