Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Juli 2020

Seite 2 / 7

tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Themenstarter  

IIPR hat den Abverkauf wg. Corona gut wieder aufgeholt und hält sich stabil zwischen 97-100..dies sind die Handlungsmarken

greatdane gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Weed in ganz enger Range gefangen: 21 (mehrfach getestete unterstützung) -25,3 (gapunterkante) - dies sind die kurzfristigen handelsmarken

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Valens scheint kurzfr. schwer angeschlagen...fällt das Vorgängertief  bei 1,95 respektiv die 1,75 ist mit einem weiteren strengen Abverkauf in Flaggenmanier zu rechnen...lediglich der RSI zeigt  eine höhere Whskt. für eine baldige kurzfristige erholung an

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

welche aktie interessiert euch gerade?

AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren

APHA! 

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

@greatdane schau mal..sieht das nicht irgendwie identisch aus, ohne fundamentale aspekte zu berücksichtigen? Es ist zwar gerade eine bullische Flagge im kurzfristigen Chart zu sehen (die ich Dir wünsche, dass sie aufgelöst wird), sie steht allerdings leider gegen die trendrichtung, d.h. die whsk. eines Eintritts sehe ich eher als sehr gering an

das blaue ist die projektion aus Juli

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Liebe @osterbek 🙂 APHA ist für mich leider undurchschaubar, auch technisch... also viel sehe ich im Chart nicht, ausser:

• ein lang-und mittelfristiger Abwärtstrend
  • ein kurzfristiger Aufwärtstrend, dessen Oberseite getestet werden sollte, solange der Trend nicht bricht
  • eine kurzfristige Unterstützung bei ca. 4, bei Unterschreiten droht kurzfristiger Abverkauf
  • ein erstes Kursziel auf der Oberseite bei 6,0

Es wäre schön, wenn sich APHA mal wieder oberhalb ihrer EMA200 stabilisieren könnte

Beste Grüße

tom

OriginalGanjamann und Osterbek gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Cresco Labs direkt an Handlungsmarke (Widerstand und EMA200!) Der RSI schreit nach einem Rücksetzer, zumindest kurzfristig sollte ein solcher eingeplant werden. Oberhalb der EMA200 respektive dem Vorgängerhoch bei 70,21 sollte weitere Dynamik nach oben bewirken. Ein nettes technisches Ziel auf der Oberseite wäre bei ca 9,00

Unterhalb von 5 bzw 4,5 will man nicht mehr dabei sein meine ich

PS: CURA und GREENTHUMBS & Truelieve haben diesen Upmove bereits vollzogen

weed1965 gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Ohje..was ist denn mit Charlottes Web passiert?

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

@osterbek  APHA im logchart sieht langfristig eigentlich gesund aus..ich bin über den logchart immer wieder verblüfft im vgl.

Osterbek gefällt das
AntwortZitat
(@originalganjamann)
Aktiver Member

Wow, da haut der Tom direkt Mal paar geile charttechnischen Analysen raus...

Ich hätte gerne auch APHA und die US-Player gesehen die du schon gezeigt hast, wie wäre es vielleicht noch mit der LHS? 

AntwortZitat
(@originalganjamann)
Aktiver Member

@tommarihuanaaktienwas verblüfft dich denn hier so?

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

@tommarihuanaaktien ich kaufe gerne NSP nach wenn sie bei 0,05 liegen, dann sind sie am tag danach oft gross gestiegen und wenn man daytrader ist, dann kann man hier gutes geld machen.

mich interessiert NSP aber vom geschäftsmodell her. wer sie verfolgt, kann sehen, dass die sehr viele neue produkte im lebensmittelbereich haben, kosmetik usw. aber das neueste ist dass die auch im impfstoff gegen corona auf der bahn sind. meiner meinung nach ist diese aktie total unterbewertet.

in bezug auf aktien bin ich ja schon lange gross investiert bei silber-, gold-, palladiumminen, und habe hier bis jetzt gutes geld gemacht.

cannabis ist zum nebengeschäft geworden, doch habe ich laufend NSP, IIPR VFF aufgestockt. und meine fast cannabis aktie TEVA hat es auch gut gemacht 

heute habe ich noch folgende cannabis-aktien im depot: APHA,CRON,ACB,CGC,OGI,HEXO,IIPR,VVII,TEVA,LABS,KHRN,TRPund NSP und ich glabe immer noch an die 3. welle wie am 12. märz geschrieben.

weed1965 und tom gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: @tommarihuanaaktien

Valens scheint kurzfr. schwer angeschlagen...fällt das Vorgängertief  bei 1,95 respektiv die 1,75 ist mit einem weiteren strengen Abverkauf in Flaggenmanier zu rechnen...lediglich der RSI zeigt  eine höhere Whskt. für eine baldige kurzfristige erholung an

Valens heute mit Zahlen Aftermarket. Hoffe die machen nicht einen auf Labs 🙄 

tom gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

@originalganjamann LHS langfristige Richtung ist nach wie vor abwärts gerichtet. Seit dem Corona-Tief Mitte März versucht sich LHS wieder zu berappeln, das Momentum kommt aber irgendwie ins Stocken. Die gesamte Aufwärtstrecke von ca 0,3 auf 0,59 wurde maximal abkorrigiert (bis zum 61,8 fibo)...jetzt muss die fallende kurzfristige Eindämmungslinie  zwingend fallen, ansonsten droht ein erneuter Dip auf die US bei ca 0,41-0,42. Darunter muss mit einem Test des Corona-Tiefs gerechnet werden.

Fällt die Eindämmungslinie und das Vorgängerhoch sollte zügig das Post-Corona-Hoch bei 0,59 getestet werden..darüber wäre Luft bis ca. 0,74

weed1965 und OriginalGanjamann gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

wow hätte man da am Tief auf Fishing-Tour gehen können bei der Althea.. @Seppel nachgeschossen?

Mal sehen, ob das eine Monsterflagge wird

und log:

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

GWPH bewegt sich mal wieder aufwärts....

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

AntwortZitat
(@originalganjamann)
Aktiver Member

@greatdane sie erklären in dem Post ja nur ihre aktuelle Sicht auf die Corona Krise, nicht aber das da zu iwas forschen...oder hab ich was übersehen?

Ich bin da übrigens auch drin investiert da Hanfsamen reich an Protein sind und ich diese auch selber im Rahmen meiner gesunden und sportbasierten proteinreichen Ernährung zu mir nehme?

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

OriginalGanjamann gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

ist doch schön grün heute. cannabis boomt

Blister und weed1965 gefällt das
AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren

@greatdane...und vor allem ist hier plötzlich wieder Leben in der Bude...das gefällt mir am meisten???

AktionistDP, TSchabe, greatdane und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator

Guter upmove von Apha heute,bei überdurchschnittlichem Volumen...laut „Barron‘s“,die einen sehr guten Ruf an der Wall Street geniessen, steckt das dahinter...

https://www.barrons.com/articles/cannabis-merger-aphria-aurora-create-a-leader-marijuana-stocks-51594822773

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Ja @weed1965, seit dem durchsickern der Gespräche kommt wieder etwas Schwung in die Kurse. Hoffentlich läuft es noch einige Zeit weiter. Ich ärger mich, dass ich am Montag nicht gekauft habe, nachdem am Weekend diese News über Twitter liefen. Das gibt halt dann schnell mal wieder Fantasien.

Aber Vorsicht, wir kennen die scharfen Abverkäufe der letzten Monate 😉

OriginalGanjamann und weed1965 gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

@blister glaub schon da sind viele gute nachrichten, und für paar scheine kann man viel einkaufen, habe bei 0,20 nochmals zugekauft, und erwarte dass die noch dieses jahr verdoppelt:
https://finance.yahoo.com/news/fda-provides-positive-feedback-tetra-120000274.html

weed1965 und Blister gefällt das
AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator

@blister...hatte Montag auch mal kurz gezuckt, aber den Kaufbutton dann doch nicht gedrückt?...zwischendurch hatte ich sie auch wieder, bin dann aber wieder raus, weil mir die Dynamik gefehlt hat...im Grunde etwas, was ich selten mache, weil der Grundsatz „hin und her macht Taschen leer“ schon stimmt, wenn mein kein professioneller Daytrader ist...ich bin jemand,der Werte kauft,mittel bis langfristig hält und bei Konsolidierungsphasen nachkauft...denke aber, dass der gestrige Upmove nicht durch die Fusionsphantasie zu begründen ist,sondern durch die Tatsache,dass sich die Gespräche zumindest vorerst zerschlagen haben...kann mir auch nicht wirklich vorstellen,dass sich die Apha einen Gefallen damit tun würde,mit Aurora zusammen zu gehen...damit kaufen sie sich doch mehr Probleme ein und bezahlen für eine Augenhöhe mit Canopy einen möglicherweise fatal hohen Preis...sie haben schließlich in den vergangenen Monaten einen guten und soliden Weg beschritten...so zumindest meine natürlich unmaßgebliche Sicht,da wir Lichtjahre davon entfernt sind,hinter die Kulissen sehen zu können...was meinst Du??

greatdane und TSchabe gefällt das
AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator

@greatdane...Du bist bei der Wahl Deiner Werte auch ein „hardcore player“...???...gefällt mir und ist erfrischend...Dein Schwerpunkt sind Pennys und Minenwerte,oder?

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: @weed1965

@blister...hatte Montag auch mal kurz gezuckt, aber den Kaufbutton dann doch nicht gedrückt?...zwischendurch hatte ich sie auch wieder, bin dann aber wieder raus, weil mir die Dynamik gefehlt hat...im Grunde etwas, was ich selten mache, weil der Grundsatz „hin und her macht Taschen leer“ schon stimmt, wenn mein kein professioneller Daytrader ist...ich bin jemand,der Werte kauft,mittel bis langfristig hält und bei Konsolidierungsphasen nachkauft...denke aber, dass der gestrige Upmove nicht durch die Fusionsphantasie zu begründen ist,sondern durch die Tatsache,dass sich die Gespräche zumindest vorerst zerschlagen haben...kann mir auch nicht wirklich vorstellen,dass sich die Apha einen Gefallen damit tun würde,mit Aurora zusammen zu gehen...damit kaufen sie sich doch mehr Probleme ein und bezahlen für eine Augenhöhe mit Canopy einen möglicherweise fatal hohen Preis...sie haben schließlich in den vergangenen Monaten einen guten und soliden Weg beschritten...so zumindest meine natürlich unmaßgebliche Sicht,da wir Lichtjahre davon entfernt sind,hinter die Kulissen sehen zu können...was meinst Du??

Seh ich genau auch so, entsprechend ist die Aurora heute auch so rot ;). Ob die Apha den guten und soliden Weg gehen konnte erfahren wir bald bei den Zahlen im August. Mittlerweile wird entsprechend einiges erwartet. Und nicht zu vergessen ist die Pleite mit dem Supply Deal von Alef die einiges gekostet hat, auch den Shareholder durch die Verwässerung.

Aurora hätte schon was zu bieten aber da sollte wenn schon die apha die Rosinen (z.b. Whistler medical) raus picken, wenn die Aurora bankrott geht. So wie die Geld verbrannt wird das auch in den nächsten Quartalen nichts aber es gibt ja auch die Stimmen die bei der von "to Big to fail" reden, von dem her gibt es vielleicht auch einen zweiten Reverse-Split 😆 

weed1965 gefällt das
AntwortZitat
Seite 2 / 7
Teilen:
DeutschEnglish