Hallo Community,
was sagt ihr zu der Meldung von Neutrisci: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12732128-neutrisci-unterzeichnet-exklusiven-5-jahres-vertriebsvertrag-japan/all
Aufspringen oder nicht?
Hallo Community,
was sagt ihr zu der Meldung von Neutrisci: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12732128-neutrisci-unterzeichnet-exklusiven-5-jahres-vertriebsvertrag-japan/all
Aufspringen oder nicht?
Aha, gibts die noch 😆 übelster Pennystock, nichts für mich aber vielleicht kannst du damit was gewinnen.
Ansonsten Artikeln von den Typen nicht zu viel Beachtung schenken 😉
Pennystock ja aber dieses Mal machen sie tatsächlich Umsätze mit den 5 Jahres Vertrag 🙂
Ist ja nicht nur auf wallstreet-online zu finden diese News: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-07/50195414-neutrisci-unterzeichnet-exklusiven-5-jahres-vertriebsvertrag-fuer-japan-248.htm
Schwacher Wochenauftakt, während die Techs weiter feiern ist so gar nichts los bei den Cannas.
@blister...sehe ich auch so...heißes Eisen...wird gepumpt wie Champignon Brands&Co...und plötzlich sind die pleite, oder werden nicht mehr gehandelt ...
@blister...ja,Nasdaq heute mega erfreulich??...und vielleicht nehmen sich die Cannas mal ein gutes Beispiel daran???
OGI mit katastrophalen Zahlen und Aphria gibt bekannt, dass am 29.07. reportet wird. Nachdem alle großen Marktanteile verloren haben, es aber deutlich mehr Cannabisverkäufe in den Shops gegeben hat, muss einer ja der große Gewinner sein...? Was denkt Ihr? Rockt Aphria die Earnings oder nicht?
OGI mit katastrophalen Zahlen und Aphria gibt bekannt, dass am 29.07. reportet wird. Nachdem alle großen Marktanteile verloren haben, es aber deutlich mehr Cannabisverkäufe in den Shops gegeben hat, muss einer ja der große Gewinner sein...? Was denkt Ihr? Rockt Aphria die Earnings oder nicht?
man kann nur hoffen TSchabe..
wollen wir noch einen Hebel aufladen 😉
ich habe genug Shares on Board?
ich habe genug Shares on Board?
Hehe ich doch auch.. nur im Falle eines Laufes, so wie wir es jetzt immer gesehen haben und dem entsprechenden Abverkauf im Nachgang, willst du halten? 😉
ich weiß was passiert, wenn ich nen Tag vorher verkaufe? Auf jeden Fall Stop-Loss dieses mal!
???
Mal wieder nix los bei den Cannas, US geht noch so, Canada echt mies. Der Turnaround ist nicht in Sicht und Zahlen wie von OGI feuern halt auch keine Fantasie. Die Mergergerüchte sind auch wieder alle vom Tisch und was bleibt sind sinkende Kurse.
Dann kaufen wir halt Edelmetalle, die haben ja so richtig fahrt aufgenommen 😉
Und Coca Cola meldet Erlös Minus von fast 30% im zweiten Quartal und der Kurs macht genau gar nichts.
Naja, ist aber seit der Delle auch nicht so stark gestiegen.
Heute ist Mittwoch, also business as usual. Ab morgen Pre-Zahlen-Lauf bei Apha?
Pre-Zahlen....die AH war gut, Aphria ist grün aus dem Markt gegangen. Schauen wir mal.
Edelmetalle...was kaufst Du da für Scheine?
Momentan grad nur Silber: DE000SB2U747 KO bei 18.5
Denke Silber müsste wenn dann eher steil gehen als Gold aber schauen wir mal.
Auch heute mal wieder sehr gemischt der Cannamarkt, ein paar die glänzen aber ansonsten sieht es mehrheitlich rot.
Hehe, ja mal wieder ein +50%, dann aber schnell verkaufen 😉
Die ist halt wie die anderen Cannas sehr anfällig, sollte es eine Korrektur der US Märkte geben.
Wollte mir hier eigentlich noch einen Hebel zum Zocken ziehen aber wenn kein Schwung rein kommt lass ich das bleiben. Zahlen will ich nicht pokern, das ging schon zu oft in die Hose.
@blister...sehe ich auch so...Gold ist ausgereizt...Silber hat noch Luft, aber die guten Minenwerte sind schon super gelaufen...da warte ich für einen Einstieg noch...hab mir aber mehrere Minen zurecht gelegt...
APHA legt doch noch vor und hat bei mir nun endlich, nach gefühlten 38 Jahren den break even erreicht. Intraday zumindest.
So, die Woche startet goldig!
US wie Canada geben gut gas. Apha mit den Zahlen diese Woche, Canopy mit dem Onlineshop in US etc. Ich trau nur den vielen Zahlen diese Woche nicht (Facebook, Apple, Amazon und co.), die können gegebenenfalls eine schöne Verkaufswelle auslösen 😉
Und bei Apha dann immer das selbe Spiel vom üblen Abverkauf. Ich werde nicht halten wenn es wieder so kommen sollte.
@blister...sehe ich auch so...Gold ist ausgereizt...Silber hat noch Luft, aber die guten Minenwerte sind schon super gelaufen...da warte ich für einen Einstieg noch...hab mir aber mehrere Minen zurecht gelegt...
Ja das Silber kommt grad sehr gut! Dachte da kommt noch ein Rücksetzer zum nachkaufen aber nö 😆 . Wenn da jetzt der Hype anhält, hat der Preis noch gut Luft nach oben.
@blister...ich bin für mich sicher,dass Silber demnächst konsolidiert und mit Ihnen die heißgelaufenen Minenwerte...dann würde ich auch einen Teileinstieg in Betracht ziehen...Ähnliches Muster wie bei Wasserstoff...hat gut konsolidiert...hab ich Ende letzter Woche bei McPhy,ITM&Powercell Sweden nachgekauft...Apha hab ich nicht...aber sehr schön,dass sie endlich den wichtigen Widerstand bei 7CAD genommen hat!Sollten die Zahlen passen,könnte das weitere Kräfte freisetzen...we hope so???
So, die Woche startet goldig!
Und bei Apha dann immer das selbe Spiel vom üblen Abverkauf. Ich werde nicht halten wenn es wieder so kommen sollte.
Stehe vor der schwierigen Entscheidung, vor den Zahlen zu verkaufen oder nicht. Hätte ich nicht so einen großen Batzen könnt's mir wurscht sein und ich könnte im besten Fall morgen auf Höhe EP einen Stop setzen (wenn sie morgen nochmal laufen würde wie heute). Das Problem ist mein APHA Klumpenrisiko. Und der Klumpen ist sehr sehr sehr groß.
Ich würde es davon abhängig machen wie die sich die heute und morgen macht und bei einem guten Lauf etwas vom Tisch nehmen.
Es liegt bei dem Titel einfach alles drin, plus/minus 20-50%, wenn es so kommt wie die letzten Male und das ist schon pokern. Nach den eher bescheidenen Zahlen der Mitbewerber erwartet man nun schon einiges und entsprechend müsste der Markt reagieren.
Hast du "nur" Aktien?
Ja, nur Aktien. Einen Teil vom Tisch nehmen geht nicht verlustfrei, von wegen first in first out..
@osterbek...das Thema kenne ich,wirst Du aber leider immer haben...wenn Du einen Teil verkaufst, musst Du die Differenz An/Verkauf mit 26,5% versteuern...wenn Du die Aktie weiterlaufen lässt und der Kurs weiter steigt,bleibt die Thematik ja bestehen...aber wenn die Aktie fällt,fällt Dein Buchverlust 1:1...und nicht nur um 26,5% von einem Euro...so gesehen müsstest Du früher oder später in den „sauren“ Apfel beissen...hab ich auch bei einigen Tech Werten,die ich schon 8 oder 10 Jahre halte...
Ja, nur Aktien. Einen Teil vom Tisch nehmen geht nicht verlustfrei, von wegen first in first out..
Aus meiner Sicht sollte die schon mal wieder einen 10er erreichen. Seit dem März tief hat sie ja einen schönen Aufwärtstrend. Aber ob das noch dieses Jahr was wird oder nicht ist eine ganz andere Frage.
Wir werden am Mittwoch sehen ob die Apha auf Kurs ist sich als einer der Leader zu behaupten oder ob es doch zu Überraschungen kommt. Bisher spricht alles dafür aber wir wurden bei den Potstock zu 95% eines anderen belehrt.
Und auf eines kann ich wetten, wenn ich mal den Grundstock an Apha Aktien verkaufe, dann kommt der Pharma Deal 😆