Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Juni 2020

Seite 4 / 4
 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @weed1965

Sehe gerade, dass Zynerba heute „outperformed“...nur mit -50% in die falsche Richtung...deren Produkt hat die klinischen Hoffnungen völlig verfehlt...somit ist die tot und ich hoffe,dass da niemand dabei ist...

Damn.. habe von der noch 300 Stück 🙄 


AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1121
 

@blister...?ärgerlich...zumindest ist die Posi übersichtlich und der Schaden auf 3 Monatsbasis erträglich...aber das ist eben immer der heiße Zock mit diesen kleinen Stocks...Khiron war ja auch schon besser unterwegs...hab die aber alle Anfang 2019 aus dem Depot verabschiedet...man steckt eben nie drin...

 


Blister gefällt das
AntwortZitat
(@originalganjamann)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 107
 

@blister

Wo hast du das bei Twitter denn gelesen?


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @originalganjamann

@blister

Wo hast du das bei Twitter denn gelesen?

Immer der selbe Typ der die Gerüchte streut, ein paar hat er getroffen, bei ein paar voll daneben gehauen. Seiner Credibility geb ich deshalb nicht viel: BettingBruiser


OriginalGanjamann gefällt das
AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1448
 

Weedstocks sind so so nervraubend!!! Die Techs rennen wie irre und ne Aphria gibt +4% zum Tagesende wieder komplett ab.?‍♂️


Blister und Osterbek gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1025
 

@tschabe

DieTechs sind einfach Mode und haben derzeit den größeren Sex-Appeal. 

Kann sich jederzeit ändern.

Stellt euch mal vor, zur Refinanzierung dieser unfassbaren Wirtschaftspakete kommt Mal einer auf die Idee von Steuereinnahmen durch Cannabis-Legalisierung..

Und diese Idee verbreitet sich weltweit wie ein Virus.

Es ist möglich, ich weiss es.

Noch besser wäre natürlich eine Studie, die nachweist, dass sich Covid19 mit Cannabis in ein harmloses Halskratzen mit durchschnittlicher Krankheitsdauer von 3  Tagen verwandeln ließe. Auch das ist möglich, wenn auch noch deutlich weniger wahrscheinlich. 


AntwortZitat
(@originalganjamann)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 107
 

@osterbek

Nach der Finanzkrise in den 20ern DER USA haben die auch die Idee gehabt Alkohol wieder zu legalisieren um mit Steuereinnahmen Staatsdefizite auszugleichen ? aber die Meldung, dass Cannabis das Heilmittel gegen Covid19 ist wäre der Oberhammer ?...nun ja träumen darf man ja?


Blister und Osterbek gefällt das
AntwortZitat
Seite 4 / 4
Teilen: