@blister...sieht doch heute sehr ordentlich für die Apha aus...laut den neuesten Umfragen baut sich der Vorsprung bei Biden auf über 10% aus...mal gucken,ob und wann der Cannamarkt darauf möglicherweise reagiert?...aber wie man bei vielen Wahlereignissen schon gesehen hat...es bleibt alles weitestgehend offen...und falls Biden knapp gewinnen sollte,klagt Trump sowieso dagegen...gemäß JP Morgan und Goldman Sachs sehen die Märkte mittlerweile deutlich gelassener entgegen,als man noch vor Monaten vermutet hatte...aber da war auch noch nicht über die stimulierenden Fiskalpakete die Rede...?
War ein guter Pump @weed1965, mittlerweile wurde über einen Preis von 8 Cad gesprochen und das der Deal auch schon wieder vom Tisch sein könnte. Hoffe der Preis hält sich und kracht nicht wieder weg, hab wieder etwas aufgeladen.
Ja Biden müsste vorne sein laut den Umfragen aber das war die Clinton auch ;). Und was der Trump gestern gebracht hatte mit der Spazierfahrt ist schon echt zu viel. Mittlerweile weis man ja nicht ob das nicht alles eine Finte ist?
Wenn die Zahlen ja so gut sind wie sie sein sollen, dann bräuchte es auch keinen "Stimulus" der dann ja irgendwann wieder über Steuern zurück kommen müsste (und genau diese sollen ja nicht erhöht werden lol). So zumindest sehen es diverse Reporte am Weekend. Mal schauen was da jetzt wirklich kommt aber das ganze mit der Orange geht mir mittlerweile so auf den Kecks das ich mir echt überlege eine Pause bis zu den Wahlen einzulegen. Die letzten 15 Tweets innerhalb einer halben Stunde zeigen einfach dass der Kerl echt nicht normal ist und das mir meine Zeit für sowas zu schade ist.
Warum steigen denn alle Weedstocks bis auf LHS?
@blister...ja,brutaler Zirkus?...But hey, ride the waves and have fun...aktuell kannst Du nur Stimmungsbilder rechtzeitig einschätzen und daraufhin kaufen oder verkaufen...hab am letzten Freitag nochmal Tesla nach dem 7% Dip gekauft,weil es mich gewurmt hatte, dass ich die letzte Position mit 6% Verlust glattgestellt habe...und wenn die jetzt nicht mitzieht wie ich gern möchte,behalte ich die mal 2 Jahre...?...Cannas lass ich weiter so wie gehabt laufen...Trul,IIPR,Planet13&GrowGeneration...wird noch turbulent vor den Wahlen...aber macht ja auch irgendwie Spaß,wenn auch ab und zu nervig...?
Also die 20 GrossbuchstabenTweets von Trump sind echt schräg. Der muss voll auf Droge gewesen sein.
Einerseits ist das alles sowas von Show, dass man gar nicht hinschauen kann und andererseits kann ich mir angesichts der vielen Beteiligten kaum vorstellen, dass es eine Finte ist. Aber glauben kann man es alles auch echt nicht. Spontanheilung oder wie?
Die spinnen die Amis.
Apha sehr hübsch heute. Und endlich mal im Plus und nicht nur im weniger Minus. APHA GO FOR IT! VOTE! ?
Warum steigen denn alle Weedstocks bis auf LHS?
Es gibt Gerüchte dass die Produktionsprobleme haben wegen den neuen Qualitätsbestimmungen (Tests) in Florida. Aber nichts ist bestätigt. Zudem kommen schlechtere Verkaufszahlen von letzter Woche aber die schwanken eh immer stark, von dem her kann sich das schnell ändern. Aber eben, es könnte noch einige Wochen gehen, wenn das denn stimmen würde mit den Gerüchten.
Mal kucken, halte auf jeden Fall weiter Shares von denen.
Also die 20 GrossbuchstabenTweets von Trump sind echt schräg. Der muss voll auf Droge gewesen sein.
Einerseits ist das alles sowas von Show, dass man gar nicht hinschauen kann und andererseits kann ich mir angesichts der vielen Beteiligten kaum vorstellen, dass es eine Finte ist. Aber glauben kann man es alles auch echt nicht. Spontanheilung oder wie?
Die spinnen die Amis.
Apha sehr hübsch heute. Und endlich mal im Plus und nicht nur im weniger Minus. APHA GO FOR IT! VOTE! ?
Der spinnt total und verursacht mit dem scheiss nur ein Kängurumarkt auf den mir die Lust vergeht.
@blister...nach Wall Street Journal wird Biden jetzt mit 67%iger Wahrscheinlichkeit der neue Präsi...bleibt also spannend...was mich dabei sehr positiv stimmen würde,wäre seine Vize K. Harris...sehr gute Frau??...und falls Biden die 4 Jahre nicht schafft,wäre sie ne echte Alternative ?
Hehe @weed1965, kucken wir mal, hab die diversen Umfragen auch gesehen und er müsste vorne liegen aber eben, wir kennen den mittleren Westen. Mein heutiges Tweet Highlight:
Biden and Democrats just clarified the fact that they are fully in favor of (very) LATE TERM ABORTION, right up until the time of birth, and beyond - which would be execution....
Also aus meiner Sicht einer Psychose nicht weit entfernt! Wie kann man nur so einen Brunz raus lassen? Und das war ja nicht nicht mal das Einzige.
Ja die Kamala müsste es richten, denn ich bezweifle dass der Biden 4 Jahre, geschweige denn 8 Jahre schaffen würde. Cannatechnisch hat sie ja ihre Einstellung die letzten Jahre geändert und wäre sicher gut für den Markt.
😆 und er hat sich noch getoppt! Das meinte ich, ein Tweet und der Markt reagiert, sowas von bescheuert.
@blister...ja,der Härteste?...Markt zuckt gleich nach der Meldung runter, um danach wieder die Gegenbewegung zu zeigen...kannst Du fast die Uhr danach stellen...ein Traum für jeden Trader...da ich eher mittel bis längerfristig aufgestellt bin,sammele ich die Dips fleißig ein und warte ab...?
@blister...ja,der Härteste?...Markt zuckt gleich nach der Meldung runter, um danach wieder die Gegenbewegung zu zeigen...kannst Du fast die Uhr danach stellen...ein Traum für jeden Trader...da ich eher mittel bis längerfristig aufgestellt bin,sammele ich die Dips fleißig ein und warte ab...?
Sollte depottechnisch erfolgreicher sein. Diesen Markt oder sollte ich sagen diese Tweets zu Timen ist unmöglich ?. Hätte es ein okay gegeben dann wäre es zusätzliche 2% hoch gegangen.
Gespannt ob das heute wieder erholt oder doch noch 1,2 Tage rot geht, der Markt war ja von der Stimulus Hoffnung getrieben. Persönlich denke ich nicht, dass es bis zu den Wahlen gehen wird, denn damit schaufelt er sich ein eigenes Grab wenn er die Bevölkerung als Geiseln hält.
Und eben, ein Stimulus okay würde den Markt extrem anschieben.
An der WallStreet bereitet man sich bereits auf die Zeit nach Trump vor...mit seinem gestrigen und mal wieder emotional gesteuerten Tweet über die Vertagung des weiteren Stimulus,hat er sich schwer geschadet...nicht nur,was seine Glaubwürdigkeit anbelangt,die ohnehin sehr zweifelhaft ist...sondern auch,weil ohne das kurzfristige Stimuluspaket nun die größten amerikanischen Fluggesellschaften als Reaktion die Entlassung von über 30.000 Mitarbeitern angekündigt haben...und die Geschäftssitze dieser Fluggesellschaften fast ausnahmslos Republikanerhochburgen sind...von dem medialen Gegenwind der amerikanischen Presse ganz zu schweigen... was für ein Trottel!
...solider Tag heute...sind das schon die ersten kleinen Ausläufer der US Wahlschätzungen??...“meine“ GrowGeneration marschiert mit hohem Volumen wieder nach dem Hindenburg Angriff...??...hatte ich auch diszipliniert nachgekauft...Apha auch weiterhin erfreulich fest,was mich für die leidgeprüften Shareholder der Community besonders freut...IIPR am 52W Hoch,Trul stabilisiert sich auch wieder,Planet13 nach Konsolidierung auch wieder im Angriffsmodus?...die meisten US Techs auch stabil trotz Schaukelbörse...also alles in allem siehts dafür,dass es vor den Wahlen noch viele offene Fragen,Trump Tweets und Unsicherheiten gibt,wirklich recht stabil aus...