Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

August

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5300
Themenstarter  

Zahlenmonat steht mal wieder an. Mal schauen wie sich die Unternehmen gemacht haben. Allgemein hat sich an der Gesamtlage nichts geändert.

Dennoch gespannt auf das ein oder andere Unternehmen, v.a. auf einige die massivst abgegeben haben und da muss man doch schauen ob sich da fundamental was geändert hat.

Grüsse aus dem Urlaub


AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1057
 

Gestern war ja schonmal sehr schön. Bitte weiter so. 

🚀🚀🚀😅

Schönen Urlaub @blister 🏖️☀️


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5300
Themenstarter  

Joa gestern war ganz okay, heute vermiest uns die HYFM den Markt wieder (gestern Nacht schon..), zumindest für die B2Bs. Die kamen mit pre-Zahlen welche total scheisse waren und entsprechendem Ausblick bei welchen sie ihre Guidance zurück nahmen. Entsprechend gehen die B2Bs heute in den Keller und damit alle ETFs welche entsprechend oft überproportional in den drei grossen B2Bs sind.

Kein Tag geschweige denn eine Woche ohne irgend ein Ärgernis. 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5300
Themenstarter  

Der EOD Sell-off bei den MSOs war mal wieder klassisch. Der Markt braucht endlich die grossen Börsen denn so wird das auf weiteres nichts werden mit den Titeln.

Canopy heute mit Zahlen, mal kucken was das wird. Ansonsten war das bis jetzt eine sosolala Woche. Wer einem Casinotitel zugucken will kann mal den Leafly Chart öffnen, da scheinen die Lockups zu enden und entsprechend cashen die Insider aus.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5300
Themenstarter  

Fulminanter Wochenstart für die LPs sowie B2Bs. Als Grund können kaum die Zahlen genannt werden. Entweder waren die Titel einfach schon zu überverkauft (Canopy, GRWG..) oder aber die Algos wurden durch die MEME Stocks wieder gezündet. Da wird gerade wieder gut gepushed und dass dies jeweils Auswirkung auf die LPs hat wissen wir ja.

Auch diese Woche kommen wieder ein paar interessante Zahlen. 


Osterbek gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1057
 

Ja, hübsch. 😁

Auch wenn ich jetzt nicht verstehe, warum CGC 20% macht und Tilray 11%. Aber gut, will ja nicht gleich schon wieder meckern. 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5300
Themenstarter  

Haha ja @osterbek, vor allem nach den Zahlen vom Freitag 😆 

Jetzt hoffen wir mal auf einen Trendchange in den Herbst hinein.

CURA gestern mit Zahlen die okay waren, keine Überraschung die wir bei den B2Bs und bei Canopy letzte Woche gesehen haben.


Osterbek gefällt das
AntwortZitat
Teilen: