Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

April

 

(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1160
Themenstarter  

Moin,

das Forum bekommt langsam den Charme eines lost places. Wenn nicht mal mehr @blister etwas schreibt, sind wir endgültig in der Kapitulation angelangt. Kein Vorwurf, lieber Blister - was will man auch noch dazu sagen und in den resonanzarmen Raum schreiben. 😳

 

Gestern gab es Zahlen von Tilray (vielleicht magst du dazu kurz was schreiben, ich würd mich über deine Einschätzung freuen). Außerdem hat Tilray wohl HEXO gefressen. 

 

Angeblich soll in Kürze ein Gesetzesentwurf für die Legalisierung in D vorgelegt werden. Wobei "nach Ostern" nun auch wieder keine sehr konkrete Terminangabe ist. 😆

 

Hoffen wir das Beste. Wie immer. 🙂


OriginalGanjamann gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1160
Themenstarter  

@Blister Alles ok bei dir? Mach mir ein bisschen Sorgen, auf Reddit hast du offenbar auch schon ein paar Wochen nichts mehr geschrieben 😳 

Morgen 12.04. übrigens 11:30 Uhr Bundespressekonferenz mit Lauterbach und Özdemir. 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5530
 

Hello @osterbek, danke der Nachfrage!

Verweile gerade im Urlaub aber ja, ich hab die letzten Monate beitragstechnisch schon sehr abgegeben. Sei es hier oder auf anderen Plattformen. Die Informationslage sowie entsprechend die Kurse waren leider kein Grund zur Freude.

Ich hoffe wir sehen bald ein Ende resp. ein Beginn in Deutschland. Auch dies stand die letzte Zeit unter einem grossen Fragezeichen. Da sehen Meldungen aus Tschechien einiges besser aus.

Danke für die TLRY/HEXO Meldung, hab sie gestern Nacht auf Twitter gelesen aber ohne Details. Die Kurse der beiden Titel heute mal wieder gut im Eimer. 

Nun schauen wir mal was da morgen kommt 🙂


Osterbek gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1160
Themenstarter  

@blister ok, puh. 🙂

Dann hab erstmal einen schönen Urlaub. 

Gerüchten nach ist die Rede von 25g und 3 Pflanzen erlaubt im Eigenanbau. Ansonsten fallen Begriffe wie "Cannabis Social Clubs" und "Modellprojekte".  Außerdem wieder nur "Eckpunkte". 🙄 Ich erwarte nicht viel impact auf die LPs, nach dem großen Geschäft hört sich das erstmal nicht an. 


Blister gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5530
 

Habe es gerade gelesen, bei Modellprojekten stellt es mir die Nackenhaare auf 🙄 


AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1160
Themenstarter  

Meine Interpretation: Sie wissen, dass sie alles andere wg. EU Recht im Moment nicht durchbekommen. 

Meine Hoffnung wäre, dass nun parallel auf EU Ebene die Bedingungen verändert werden. Aber ob daran Interesse besteht und ob da jemand dran ist, werden wir wohl erstmal nicht erfahren. 


AntwortZitat
(@daniel)
Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Am 420 wird im Capitol diskutiert:

In The Capitol Building On 4/20 – Will It Matter? - Benzinga


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5530
 

Happy 420!


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5530
 

Ordentlicher Pump von 10-20% nach den SAFE News. Jetzt allerdings wieder der bekannte Abverkauf resp. die Shorter die den Pump genutzt haben. Gleiche Story - anderer Tag.

So lange dieser Zyklus nicht gebrochen werden kann wird an diesem Markt nichts gehen. Die Lethargie könnte nicht grösser sein.


AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish