Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

März

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5530
Themenstarter  

Danke @daniel

Der Start in den März war für die MSOs ganz okay, zuzuschreiben ist dies wohl auf die Begnadigungen von Verurteilten sowie neu aufkommenden SAFE Gerüchten.

Ordentliche Zahlen wie von GTII waren sicher auch förderlich. Jedoch gab es auch wieder mal viel Aufruhr.

So musste der MSOS ETF ankündigen das ihr SWAB Halter diese Funktion nicht mehr ausführen wird. Zudem ziehen sie (Cowen) sich ganz aus der Branche zurück, dies nachdem sie noch mit hoher Wahrscheinlichkeit Ende letzten Jahres für den SAFE Werbung machten und da voll daneben lagen. Über diese Investmentbanking Firma wird sowieso noch ganz anderes gemunkelt. Wie auch immer, die Pricetargets dieser Bude waren ja auch immer mehr als gewürfelt 😉

Tangieren soll es den MSOS nicht, da diese einen anderen Anbieter gefunden haben. Aber eben, generell ist dieses Produkt eine Schande am Markt. Mal abgesehen von der offensichtlichen Manipulation zusammen mit dem SWAB Holder Cowen, ist er einfach nur schlecht gemanagt. Und ich wiederhole hier nicht die Worte vom selbsternannten Cannabis CFA Brochstein, denn dem seine Calls sind auch keine Spur besser.

Nun denn, in Can weiter Stillstand und in DE haben wir ja dank der bayrischen Fraktion jetzt auch ein Gutachten gegen das böse Cannabis - Prost!


AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish