Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

November

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5516
Themenstarter  

Ein wenig in die Cannabisanhörung reingezappt. Wie immer die üblichen Verdächtigen dabei und entsprechend kam da nichts Neues. Der Demecan Typ war noch frisch mit dem Fokus auf die Importe und die beschämend kleinen Lizenzen. Das macht so überhaupt keinen Sinn.

Bin ja gespannt ob das wirklich noch was wird mit der Legalisierung. Nach einem einfachen Weg schaut dies auf jeden Fall nicht aus. 

Aber weiterhin Daumen drücken - denn wenn nicht jetzt wann dann? Bei den nächsten Wahlen werden die verhinderter Parteien wohl kräftig zulegen. Zumindest wenn man den Medien glauben schenken darf, aus der Ferne kann ich das nicht beurteilen.

Auf einen schönen November!

p.s. weiterhin keine News aus den USA


Osterbek und OriginalGanjamann gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5516
Themenstarter  

Der Monat neigt dem Ende zu und damit ist die Warteperiode der 90 Tage für eine DEA Antwort in den USA mittlerweile vorbei. Da aber weder Action in die ein oder andere Richtung am Markt ersichtlich ist, kann man nicht davon ausgehen dass da zeitnah die Neuigkeiten veröffentlicht werden. 

Zumindest haben sich die MSOs wieder ein wenig stabilisiert. Die LPs sitzen aber nach dem Freifall wieder auf den ATL.

Der Markt braucht dringend die Deregulierung! Die SAFE Geschichte ist nur noch eine Beilage. Der Schumer hat da gestern Nacht zwar mal wieder getweeted aber er wird in etwa so ernst genommen wie der Lauterbach.

Apropos Lauterbach und DE, die überarbeitete Vorlage scheint etwas durchdachter zu sein, auch wenn aus meiner Sicht vieles immer noch zu kleinlich ist.

Schauen wir ob die endlose Warterei die kommenden Tage oder Wochen zu einem Ende kommt. Die ganzen US CEOs erwarten einen positiven Entscheid der Deregulierung, meine heavy Bags auch!


Osterbek gefällt das
AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish