Glückwunsch!!!
Thanx, jetzt nur nicht zu gierig sein und wieder verkaufen. Für einen KO Schein steht mir der eben zu nah am KnockOut, dass ich ihn längers behalten würde. Die Commerzbank hat eine Handvoll für Weed, die auch zum Teil schön weg stehen, dementsprechend mit tieferen Hebel.
Seit Wochen das gleiche Spiel, die Deutschen kaufen kaufen Vormittags die Werte hoch und die Canadier am Nachmittag ab...man sollte die Apps vom Smartphone löschen!
Ein weiterer bescheidener Tag, hoffentlich kommt morgen nicht noch der altbekannte rote Mittwoch.
Also kommt die Rally doch erst nach Ostern 🙂
Wird Zeit dass die Coba endlich mal ein paar Put Zertifikate einstellt 🙂
Ja, da sollte man ein schlaues Online-Tradingkonto haben bei welchem man diese kanadischen Produkte zu fairen Gebühren handeln könnte. Aber eben, mir nie die Zeit genommen da was zu suchen wegen der ganzen administrativen Arbeit. Kenn zudem auch keinen der sowas macht?
Der heutige Start mal wieder grauenhaft.. man könnte meinen die Legalisierung ist abgeblasen.
Trend gebrochen - es kam wie es kommen musste! Die Flagge ist aktiviert und der HMMJ setzt eben direkt auf sein hr Vorgängertief auf - eine Handlungsmarke! Der RSI nähert sich dem Überverkauftbereich an, eine Gegenreaktion könnte evtl. bald, muss aber nicht, eingeleitet werden. Das Jahrestief scheint magisch anzuziehen.
hoffen wir mal auf die Gegenreaktionen...wow, nach knapp 10 Jahren Aktienpause zahle ich hier für meinen amateurhaften Wiedereinstieg aber reichlich Lehrgeld!
Das könnte heute ein schöner lang ersehnter ausputzertag gewesen sein und eine Trendwende einleiten, zumindest kurzfristiger Natur. Viele aktien haben ihre Unterstützung unterschritten oder setzen direkt darauf auf. Die Schlusskurse werden heute spannend. Schließen wir tatsächlich unter den März-Lows, kann man davon usgehen, dass die Talfahrt munter weiter geht...
Es wäre mal wieder Zeit für ein nettes Intraday-Reversal...aber an sich fehlt gerade einfach die Phantasie. Legalisierung ist eingepreist, sogar in kanada recreational avancen... mir persönlich mangelt es auch an Phantasie, was momentan zu steigenden Kursen führen könnte. Die Vorschusslorbeeren waren ende letzten jahres zu immens, so dass nun langsam Zeit ist, gute Zahlen abzuliefern..und wehe sie fallen auch nur einen Ticken schlechter als erwartet aus!
ich brauche nen bißchen Mut von Euch...was tippt Ihr, wann bzw. ob wir die Dezember/Januar Kurse noch mal sehen?
PS: besucht dieses Forum eigentlich nur jemand wenn es aufwärts geht!?
zu deinem PS: Ja, das ist leider tatsächlich so :-9 Nur ich bin immer da 🙂
und was jetzt noch dazukommt: Die Feiertage!...d.h. während canada und usa munter weiterhandeln, müssen wir hoffen, dass die Kurse am Dienstag nicht im keller sind ohne darauf reagieren zu können - plant das bitte ein
hm, sind die Börsen in USA und Canada denn nicht über Ostern geschlossen? Und wenn nicht, dann können wir doch an der TSX auch handeln,oder nicht?
Edit: Karfreitag ist NY und Toronto auch zu. Betrifft also nur Ostermontag
Hi 🙂 Ich hatte etwas Probleme das alte Forum zu finden.
Etwas Aufmunterung könnte ich momentan auch brauchen! Wer nicht...
Es sieht ja überall total übel aus.
Ich bleibe einfach long.
Zwischendurch mal ein gut überlegtes Derivat vielleicht, un gut is.
Ansonsten tue ich mir den Anblick meiner Depots zur Zeit möglichst wenig an.
Stop Loss scheint mich nicht zu mögen!!! Triggert sich heute als Tiefststand und danach gehts natürlich wieder hoch...was würdet Ihr bei Canopy aktuell machen? Warten mit Wiedereinstieg? Oder morgen voll auf Risiko gehen und die Aktie trafen und sich die 2000€ Nasse wieder holen, die es mich heute gekostet hat? Bin immer noch sauer...
Ja bitterbitter.. ich würde warten, nur weil wir grad gegen grün laufen heisst das leider noch nix. Aber versteh den frust, kenn das sehr gut und hab mit dem ein oder andere titel auch noch ne rechnung offen!
Aber schlussendlich ist weed der einzige titel der es sicher schaffen wird 🙂
Falls es ein wenig tröstet -ihr seid nicht alleine..schaut mal auf dieses Wiki...das letzte mal als ich reingeschaut habe waren knapp 5 mio investiert..hups...auch hier fehlen auf die Schnelle 50%! Das war mit Ansage - wie damals bereits geschrieben war keinerlei Risk-Management zu erwarten bei dem Ding 🙂