Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

April 2018

Seite 3 / 5
 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

Bis jetzt ein entspannter Seitwärtstag, könnte doch noch eine versöhnliche Woche werden.


AntwortZitat
 MNik
(@mnik)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 12
 

.. durch den verkackten Aktientausch Nuuvera-->Aphria halte ich nun unfreiwillig mehr Anteile an Aphria als aktiv gewollt (Beide Aphria-Positionen jeweils 40% im Minus). Deshalb hab ich gestern meine AURORA Anteile abgestossen. 75% Plus immerhin noch. MJ-Depot wieder mit 10% Restcash für eventuellen Aurora-Drop nach unten bzw. Ausbruch nach oben. Depot aktuell 20% im Minus overall. 20 Einzelposis. Neue Pennies tu ich mir aber auch nicht an aktuell - da müsste ich mich wieder einlesen.


AntwortZitat
 MNik
(@mnik)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 12
 

geht doch 🙂


AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 924
 

An den dt. Börsen ist heute morgen schon gut was los. Gegen 13 Uhr sollen die Quartalszahlen von Aphria kommen.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

Dann hoffen wir mal auf den Beginn einer neuen grünen Welle 😉


Bulls gefällt das
AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 423
 

Bin auch ready ;-)) 

Habe dieses Mal auch nicht gleich so viel an der Backe so das ich auch aufstocken kann wenn es mal wieder in die andere Richtung geht.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

So, schon lange nicht mehr so gespannt gewesen auf einen Börsentag! In den US Foren ist die Hölle los 🙂 hoffentlich wird das auch im Markt so sein und nicht doch ein müder Wochenauftakt.


Bulls gefällt das
AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 423
 

Das sieht doch schon richtig gut aus Blister ??


AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 423
 

gekauft für 4,95€ und steht schon bei 5,71€ ???


AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 423
 

Nur wie lange bleibt man jetzt dabei ??


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

Sehr schön angelaufen 🙂

noch drin bulls?


Bulls gefällt das
AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 423
 

Ja bis eben, habe gedacht da geht noch mehr. Sonst hätte sie bei 5,71 rausgehauen. Jetzt für 5,50 raus. Aber Plus gemacht das ist ja schon mal nicht schlecht ne?

Vielen Dank für den Tipp Blister ??


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

@bulls, alright, ich poker noch etwas. Nach dem guten Anstieg zu Beginn kommt es oft nochmals zu nem Rücksetzer, hier ist dann die Frage ob es nochmals steil geht oder eben dann nicht. Ich lass es in diesem Fall drauf ankommen, auch wenn die 10% easy money gewesen wären.

 


AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 423
 

@blister, um genau zu sein gut 11% ? habe ne ganze Zeit nicht mit ko Zertifikaten jongliert und wollte mir den ersten Trade damit im Cannabisbereich nicht gleich versauen... habe dann lieber den Spatz in der Hand behalten ?

dir aber gutes Gelingen ✌️Denke auch das die nächsten Tage bestimmt noch mehr drin ist. 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

Hehe ja kann das nur zu gut mit diesen Zertis, hab da auch noch die ein oder andere Rechnung offen. Und jep, mal lieder die Kohle einziehen, wieder einsteigen kann man immer. Für Tage möchte ich dann aber eigentlich nicht halten, das endet meistens böse  😎 


Bulls gefällt das
AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 423
 

ja Da sagst du was. Kann da auch ein Lied von singen. Am besten ist immer schnell rein und schnell wieder raus.. und erst dann man die Gewinne auch tatsächlich realisiert. Aber aus Fehlern lernt man ja ?

nd noch dabei, scheint ja gerade noch was zu gehen...


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

Jep noch dabei, das reiz ich jetzt noch ein wenig aus, hoff es stürzt dann nicht ab wenn ich unterwegs bin 😉


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

Markt hält vorerst 🙂


Bulls gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

Toller Wochenauftakt! Weiter so  😛 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

Trotz einiger guter News kamen die Titel gestern so ziemlich unter die Räder. War das etwa nur ein kurzes aufbäumen und es geht wieder runter zu tieferen Tiefs? Oder eine normale Korrektur nach 2 erfreulichen Tagen?

Auf jeden Fall konnte nicht eine erneute Welle angerissen werden, dafür waren die 2 grünen Tage zu wenig nach gefühlten 10 roten. Es bleibt sehr schwierig einzuschätzen.. und solange es nach einer Legalisierungsverzögerung ausssieht wird es wohl noch eine Weile so dauern. Irgendwann sind die LP's dann auch ausgeschossen mit guten News und es muss endlich der recreational Cash reinkommen und somit eben neue Anleger resp. Geld!

Sell in may and go away - danach sieht es mal bei mir nicht aus


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
 

ich ahne böses für den heutigen Tag...hoffentlich täusche ich mich!


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

Bis jetzt auch keine überragenden Meldungen, vielleicht noch die von WEED aber die wird wohl für keinen Lauf reichen. Hoffe auch dass ich mich täusche, da ich das selbe denke wie du tschabe


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

Sea of red... wie erwartet der rote Mittwoch - ich habs für heute, geh mal an die Sonne


tom gefällt das
AntwortZitat
(@willy-t)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 37
 

hey blister,du solltest öfters in die sonne gehen..kaum bist du weg dreht die windrichtung...heute doch noch grün? ich bin zuversichtlich...


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
 

Ein Tag nach meinem (aktuellen) Geschmack. Ich denke das tut dem Markt gut..:weder Himmel, noch Hölle.


AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 423
 

Moin zusammen, 

dann kann es heute ja hoffentlich wieder grün weiter gehen. An das ständige hin und her müssen wir uns wohl fürs erste gewöhnen. Zumindest solange bis mehr Klarheit über den genauen Termin herrscht... aber dann wird es sicherlich wie zum Jahreswechsel grün, grüner, am grünsten ? 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

Also, nehm mir die Aussage von Willy zu Herzen ;), schön dass es nicht so geendet wie gegonnen hat! Ist wohl der Medienpräsenz der Cannawoche von diversen TV Sendern zu verdanken.

Mal schauen wie es heute wird, ich erhoffe mir eigentlich eine WEED evt. ACB Nasdaq Ankündigung für morgen aber bis jetzt ist nichts zu lesen. Ansonsten kann ich mir keinen Hype um diesen 420 vorstellen aber wär schön wenn es anders kommen würde eben durch die allg. Medienpräsenz. Letztes Jahr war aber auch nichst, soweit ich mich erinnere, da war eh grad alles am absaufen.

Gute Trades oder soll ich sagen gutes Halten  😎 

 


Bulls gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

Guten Morgen Weedstocker, wünsch euch allen einen schönen 420er und dass ihr ihn gebührend feiert!  😎 

Ein paar erfreuliche News sind gestern schon publiziert worden:

aus den USA -  https://www.forbes.com/sites/tomangell/2018/04/19/top-senate-democrat-pushes-bill-to-end-marijuana-prohibition/#27752d1f6051

aus Canada -  http://www.cbc.ca/news/canada/british-columbia/canopy-growth-clones-arrive-in-metro-vancouver-1.4627738

Und einige LP's sollen noch was in der Pipe haben. Auf den Seller's gibts jede Menge Rabatt und sonstige Gadgets aber das wird wohl keinen Einfluss auf den Stock haben. Was dieser braucht ist eine positive Medienpräsenz. Bin gespannt ob heute was geht!


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5526
 

Hmm bis jetzt aber so rein gar nix los?! Da seh ich doch gewisse Analogien zum Forum hier  😎 

 


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

zu schönes wetter 😎 


AntwortZitat
Seite 3 / 5
Teilen:
DeutschEnglish