James E. Wagner kommt auch aus ihrer Deckung
ja, dass die Korrektur direkt gekauft wird hätte ich nicht mit gerechnet!! Das ist heute ja bereits wieder zu schön um wahr zu sein! So ne Vola ist ein jedes Daytrader`s Dream!
Zum Jahreswechsel hatten wir doch dann auch die Abwechslung von plusminus 20% Tagen, bevor es dann vorbei war 😉
Führt die nette Bulenflagge bei EVE&CO zum BreakOut?
Was du wieder für Titel hervorkramst 😆
Ich hab den Überblick schon längst verloren..
Ravenquests 1-2-3 fast am erwarteten TP
😉 sind alles LPs
ist Zyne ein schlechtes invest? alle sprechen von pot aktien, geau so wie im maj, wo die kurse verrückt gespielt haben. leute seht ein bischen auf die historie und seit vorsichtig
😉 sind alles LPs
Schon klar, mittlerweile habe ich meine Whatchlists so angepasst, dass ich die diversen Ligen separiert hab. Und zugegebenermassen beschäftige ich mich nur mit der 1. und 2., ausser vielleicht die paar Depotleichen/Lotterielose aus vergangenen Zeiten 😉
Steht hier der nächste BreakOut an?
MPX Bio an seiner Schlüsselmarke angekommen
MPX mit Zahlen Afterhours, das könnte dann der Schlüssel werden.
@all: genießt diese tage...und versprecht mir, dass diejenigen, die erst die letzten Tage zum Markt gefunden haben ihre aufgelaufenen Gewinne nicht ins Minus laufen lasst!!! Seid vernünftig, verdrängt bitte die Gier! Managed eure Positionen und insbesondere euer Geld! So kann das nicht weitergehen..zumindest nicht dauerhaft 😉 Der Zug rollt, ja, aber er ist bereits sehr weit gelaufen aus der heutigen perspektive....
MPX mit Zahlen Afterhours, das könnte dann der Schlüssel werden.
Was ist MPX?
Die freundlichen Kurse zeigen sich extrem stabil, mal schauen was die nächsten 2 Stunden noch geht. Ich hoffe auf einen starken Schluss!
Hat sich mal jemand mit dem charlotte web ipo befasst? Geht da jemand rein? Habe mich gar nicht mit der beschäftigt.. Wenn die was ist (nicht so wie medmen bspw.) könnte die doch anlaufen wie all die letzten ipos und das heisst steil gegen Norden. Dies haben wir ja schon bei ziemlichen Nullnummer Firmen gesehen, jetzt durch den Hype wäre dies sogar begünstigt.
ich denke die geht steil...charlottes web war der bahnbrecher für charlotte figi..damit hat der ganze cbd kram erst so richtig angefangen..sind pioniere auf dem gebiet soweit ich weiss...und ja, in diesem Marktumfeld dürfte die laufen wie geschnitten brot bzw. wie tilray 😉
Hehe, jup, der Strain ist mir nicht unbekannt 😉
Versuch grad Infos über die zu kriegen, soooo viel gibt es da nicht aber zumindest mal nicht viel negatives. Könnte mir eben auch gut vorstellen, dass die in dem Marktumfeld zünden könnte.
Edit: Hmm gleich mit Market Order rein? Für einen schnellen Trade wäre das vielleicht was.
Augustine steht erstmal wieder am Rand. War nicht mein Lauf. Bissi Plus bei APH, bissi Minus bei ACB und Hiku. Immer rund um die Null. Laaaangweilig, aber wenigstens nicht viel futsch, nur das Trinkgeld für den Croupier und dem sei es gegönnt.
Hä, wie kann man bei dem Markt keine Kohle machen??
APH wieder die 16CAD Wall durchbrochen und schwupps geht sie weiter ab! Hoffe das ist nachhaltig.
und da ist die "Konsolidierung" von gestern wieder wett gemacht worden
Ich hab keine Ahnung und kein Talent.
Dann sollte dieser Markt momentan das Ding für dich sein. Kein solider Titel der die letzten 2 Wochen nicht 50-100% gmacht hat.
Aber jeder hat mal angefangen.. entweder du gewinnst oder du lernst 😉
Dann sollte dieser Markt momentan das Ding für dich sein.
lol
und da ist die "Konsolidierung" von gestern wieder wett gemacht worden
Also einige Titel haben tatsächlich ihr Minimumkorrekturlevel abgefeiert, scheint wohl fürs Erste zu langen 😉 Keine Sorge, da wird noch ne größere Korrektur kommen, ausser Zweifel! Nur weiss halt keiner inwieweit die aktuelle Übertreibung mal wieder geht....
deshalb bleib diesmal vernünftig und weiter an der seitenlinie... auch wenns juckt bei diesen performances heute... habe nur mit kleiner erholung gerechnet... aber schon zu oft hat mich die gier verführt bzw das hirn vernebelt... natürlich für daytrades super.
Fire is ja heut der Hammer !