Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

August 2018

Seite 16 / 16

(@hawkissimo)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Hi,

kann mich jemand informieren..., ich habe soeben in meinem Depot    AURORA CANNABIS TEMP. SP.  mit 0,00 Einstiegswert und ohne Angaben eines Kurswertes gefunden. Das hat mit Australis zu tun, aber mehr hab ich dann auch nicht.

Danke

AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Kann dir da nicht weiterhelfen hawk, da ich keine ACB halte. Wo hast du denn welche, Canada oder DE?

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

@amelia, welches Zerti hast du im Auge?

AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

LS36RQ recht knapp, ich weiss, aber ich denke Cron zündet heute nach oben...

AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

Vorbörslich +1,4% im Moment...

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: Amelia

LS36RQ recht knapp, ich weiss, aber ich denke Cron zündet heute nach oben...

Stop von 5.5 ist jetzt nicht soo knapp und dementsprechend schwacher Hebel mit 2.6. 

Hab mal alle ab 5.5 in die Whatchlist genommen, das schärfste bei 7ner KO hats heute morgen ja schon fast geknallt. Ging jetzt von 90cent auf 1.5euro.. da ist mächtig was am laufen.

Persönlich nerven mich die euro KOs, mag das lieber in CAD haben, aber auch die sind jeweils undurchsichtig, wenn der Markt da drüben noch geschlossen ist.

Falls es zu einem Rebound kommt, ob heute oder nächste Woche, sollte ein schneller Trade drin liegen. Vorallem wenn sie heute noch mehr abgeben würde.

Eh sau gespannt ob es heute den Markt durchrüttelt. Grad unschlüssig ob ich noch was ins Trockene bringen soll?

AntwortZitat
(@hawkissimo)
Aktiver Member

@Blister

Danke für die Antwort. Ich bin bei der DiBa, also in Deutschland.

AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

Ich habe mit jetzt auch noch das 6er und 7er zurecht gelegt, werde auf der Lauer liegen und zuschnappen sobald ich einen Rebound erkennen kann...die Euro KOs mag ich auch nicht, Cobas mit CAD sind mir lieber. Gibt‘s für Cron leider nicht...

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: Hawkissimo

@Blister

Danke für die Antwort. Ich bin bei der DiBa, also in Deutschland.

Hehe meinte ob du Scheine in Canada hast oder in Deutschland? Bei meinem Onlinebroker zeigt es die deutschen Papiere normal an mit einem Handel von 35k Stück in Fra.. somit scheint alles in Ordnung zu sein.

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: Amelia

Ich habe mit jetzt auch noch das 6er und 7er zurecht gelegt, werde auf der Lauer liegen und zuschnappen sobald ich einen Rebound erkennen kann...die Euro KOs mag ich auch nicht, Cobas mit CAD sind mir lieber. Gibt‘s für Cron leider nicht...

Und die spreads von LS sind auch eine Frechheit 😉

Da muss der Schein eben schon gut anlaufen damit sich das rechnet. Aber hier wird der Rebound 2stellig sein, die Frage ist nur wann er kommt. Könnte mir vorstellen dass es erstmal noch 2stellig runtergeht. Ich geh erst bei einem Anstieg bei grossem Volumen rein. Mal schauen ob es das heute gibt, ist ja das lange Weekend vor der Tür und die Bankster machen früher Schluss.

AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

Kannst du mir bitte ein“@Amelia“ schicken, wenn du denkst, dass das Volumen hoch genug ist..... wenn mein Namen erwähnt wird bekomme ich ein Mail...bin noch nicht so ein Zerti Fachmann wie du☺️

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Alles klar @Amelia, werds posten wenn ich mir was reinziehe. Aber gell, immer auf eigene Gefahr 😉

Pre-market sieht schon mal nicht nach einem Massaker aus, was aber bekanntlich nicht zu viel zu sagen hat. 

AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

Super, danke! Natürlich auf eigene Gefahr?

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Volumen stimmt, Richtung stimmt, bis jetzt sieht es mal nicht nach Weltuntergang aus 🙂

@amelia, die cron würde passen, ist mir persönlich aber noch zu heikel, da sie schwankt wie blöd. werde noch etwas zuwarten, nicht dass das noch eine Bullenfalle wird.

AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

Ok, danke☺️Ich werde auch noch warten....

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Shit, der Markt zieht ab!  😆 

Gott sei dank hab ich heute Mittag die Füsse still gehalten und nichts reduziert. 

AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

Bist du drin? Ich habe den 7er für 2€ gekauft..

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Nope, hab noch keine geholt aber mit einem Auge am Bildschirm.

Drück euch die Daumen!

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Themenstarter  

So wie es ausschaut, lassen sich die LP´s von Citron Research nicht die Butter vom Brot nehmen....es scheint so, als wäre der Wochenausklang versöhnlich...

AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member

Find den Markt gerade sehr schwierig. Keine Ahnung was ich verkaufen oder kaufen soll. habe meine HMMJ-Position halbiert. Ansonsten mach ich heute erstmal nix.
Kein blinder Aktionismus ohne gute Tradingidee ist sicher nicht verkehrt

tom gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: tom@marihuanaaktien

So wie es ausschaut, lassen sich die LP´s von Citron Research nicht die Butter vom Brot nehmen....es scheint so, als wäre der Wochenausklang versöhnlich...

Voll die Partystimmung, das könnte sogar neue Hochs geben. Zumindest sollte für heute die grosse Korrektur abgeblasen sein. Ich lass mal laufen 😉

Einen CRON trade hab ich aber gecanceled, schon genug auf dem Tisch und nachher offline.

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

ist da schon jemand euphorisch? ?

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: greenhope

ist da schon jemand euphorisch? ?

Jetzt mit diesem APH schluss jaaaaaaa, juhuuu! Dienstag gehts weiter 😉

AntwortZitat
(@wellenreiterin)
Aktiver Member

Veröffentlicht von: Blister

@wellenreiterin, hast dir was Aphriges geholt? 😉

@ Blister, entschuldige! Hab Deine Frage völlig übersehen, trotz (at) weil ich in meinem Postkasten auch langsam den Überblick verliere. Habe im Moment wieder viel Papierkram zu erledigen. 
Zu deiner Frage... nein, habe ich nicht, ob leider, kann ich jetzt nicht mehr herausfinden. 😉
Wenn ich dich gesehen hätte, hätte ich vielleicht mal überlegt *grml*
Da Cannabis bei mir eher nebenher läuft und ich im Moment eher darauf focussiert bin, eine meiner normalen Aktien zu erwischen, wenn es günstig ist, dort zumindest ohne Verlust auszusteigen, weil mir da einfach zu viel Geld drin steckt, kriege ich hin und wieder so einiges nicht mit. Ich hocke schon viel zu viel vor dem Notebook. 

AntwortZitat
(@manna61)
Aktiver Member

Hallo, bin wie gesagt bin echter Anfänger, aber das Thema Aktien im Zusammenhang mit Cannabis ist schon echt interessant. Bin wie gesagt auch für meine Verhältnisse mutig eingestiegen und habe ganz gut Plus gemacht. Bin dann noch mal Anfang des Jahres mit Aurora Cannabis, Aleafia, Maricann, Cannabis Wheaton jetzt Auxly C., AB cann Global jetzt Vivo Cannabis, Newstrike Resours jetzt Newstrike Brands erneut eingestiegen. VIVO und Newstrike finde ich auf keiner Liste von Clearstream ob man die beiden handeln darf. Meine Bank konnte mir dies auch nicht sagen. Kennt sich da bei diesen Beiden jemand aus. Danke im Vorraus  

AntwortZitat
Seite 16 / 16
Teilen:
DeutschEnglish