Mal ne Frage.. kenne mich mit solchen Scheinen überhaupt nicht aus.
Wieso entspricht der Spread oft dem Hebel?
Bei Aktien tendiert man ja eher zu geringen Spreads..?
Hm, sieht so aus als entspräche der Spread in % ca. dem Hebel.
Das ist doch für Normalos kaum schlagbar, oder?
danke chef
apropos big deal:
auf welcher website erfahre ich am schnellsten, ob es zu einem deal kommt? denn dies ja entscheidend. weiss jemand eine seite, wo ich quasi die gewünschten titel eingeben kann und bei eintreffen von news sofort per mail benachrichtigt werde?
Das könnte der Admin ja als Dienstleistung mit anbieten und dann ein RSS-Feed erstellen 😉
Da es etwas Zeit und Mühe in Anspruch nimmt, könnte man hier auch die Leute zur Kasse bitten, also Kaffeekasse versteht sich.
Wieso entspricht der Spread oft dem Hebel?
Das ist reiner Zufall - hier gibt es keinen Zusammenhang
Das könnte der Admin ja als Dienstleistung mit anbieten und dann ein RSS-Feed erstellen 😉
Da es etwas Zeit und Mühe in Anspruch nimmt, könnte man hier auch die Leute zur Kasse bitten, also Kaffeekasse versteht sich.
WUS? Was soll ich anbieten?
ps. und, was glaubt ihr, in welche richtung gehts heute?
meine prognose: heute leichte erholung nach gestern, und morgen nochmal runter. bin wieder gespannt...
@tom: der greenhope hätte gerne instant-nachrichten bei großen Deals, um darauf reagieren zu können
@ tom u peacepipe ...meine anfrage war an die allgemeinheit gerichtet...
@tom: der greenhope hätte gerne instant-nachrichten bei großen Deals, um darauf reagieren zu können
die hätte ich auch gerne;)
@ Blister... ähnlich ging es mir auch. Habe es aber noch nicht wieder komplett rausholen können, aber dabei einiges gelernt 😉
Aber es braucht dann auch wieder etwas Mut damit anzufangen.
Zum Glück bekommt man auf die Dauer ein etwas dickeres Fell.
grün auf ganzer front tilray super mit 18%
schei... habe gestern zu wening gekauft
Tilray kommt als tagessieger bei den LPs ind en Handel mit > 20% WOW!!!
Und wird erstmal abverkauft. Vielleicht wird hier intraday erstmal ein weiterer Abverkauf stattfinden und dann ein kontinuierlicher Ansteig. Was meint ihr? Macht dass Sinn ?
Beleave mit mustergültigen Bullenflagge im 1h
Jeden Tag ein anderer..heute Supreme, die ihren zentralen Widerstand wegbombt -und zwar gewaltig!
Deshalb direkt den ETF - HMMJ nehmen. Da greift man direkt alle Wichtigen mit ab auch wenn die Gewinne etwas geringer ausfallen könnten aber man hat weniger mit der Rosinenpickerei zu kämpfen 😉
lol, ich bin mit der FIRE mal wieder grün, leck war das eine Durststrecke!
Markt wieder vom feinsten 🙂
Was ist denn mit dem Dip?! Nur eine Verschnaufpause gestern?
Die Anstiege sind mal wieder voll abgefahren!
Nach dem BreakOut_Versuch vor 3 Tagen heute erneut am Ausbruchslevel angelangt!
OGIS BreakOut voll im gange! So Schauts!
Auch Titel der 4. Reihe ziehen nun kräftig mit..das macht mir Sorgen
Spätestens wenn sowas wie die "Polli-Titel" steigen sollte man sich zum Ausstieg vorbereiten, ist fast besser als der Bildzeitungindikator 😉
Kaneh Bosm wird zum Bsp. die letzten Wochen schwer gehypted von diversen Newslettern
Spätestens wenn sowas wie die "Polli-Titel" steigen sollte man sich zum Ausstieg vorbereiten, ist fast besser als der Bildzeitungindikator 😉
Korrekt, noch sind wir aber nicht soweit, da hat es noch genügend aus der 3. und 4. Liga, die wenigstens schon Lizenzen haben.
Denke da an MARI, HIP, Harvest und co. Wenn die dann wieder kommen, dann den Finger schön auf dem Verkaufsbutton lassen.
Noch steigt die Party und ich habe nach gestern nicht mit so einer Antwort gerechnet. Einiges ist ja schon wieder Doppelstellig, auch die Cronos die es mir gestern geknallt hat.