Veritas..ist das nicht so ne Polli-Geschichte? Also bei dem Chart würde ich jeden Dead Cat Bounce zum Ausstieg nutzen....sagt sich aber so leicht, wenn man sie nicht im Depot hat 🙂 Technisch bisher uninteressant, ähnlich wie Marapharm
Wäre mir jedenfalls nicht bewusst, dass es eine Polli-Geschichte. Habe halt nen kleinen Rest liegen gelassen. Aber danke für deine Stellungnahme, dann bin ich vorsichtig.
Was mich ja auch sehr wundert, ist, dass der Green Dutchman gar nicht bei der Rallye mitmacht, wurde doch vorher so gehypt, sehe im Chart nur nen Abwärtstrend.
Jep, bleibe geduldig und versuche mich nicht zu nerven. Im Nachhinein ist man leider immer schlauer.
Befürchte einfach dass der WEED Dip, wenn er denn mal kommt die nächste ;), den ganzen Markt mitnimmt und da haben es Titel welche vorher nicht massiv % gemacht haben wieder mal hart.
@greenhope, den grünen Holländer haben wir hier zu genüge diskutiert. Der Titel ist einfach nichts..
Wäre mir jedenfalls nicht bewusst, dass es eine Polli-Geschichte. Habe halt nen kleinen Rest liegen gelassen. Aber danke für deine Stellungnahme, dann bin ich vorsichtig.
Was mich ja auch sehr wundert, ist, dass der Green Dutchman gar nicht bei der Rallye mitmacht, wurde doch vorher so gehypt, sehe im Chart nur nen Abwärtstrend.
oh doch..ist so ein Polli-Kracher..hier ein bsp..ich lösche es später gerne wieder 😉
https://www.bullvestorbb.com/diese-news-schlaegt-ein-wie-ein-blitz/
Namaste heute seit langem mal wieder gesucht! RSI ist jedoch bereits am Anschlag...
Macht es einer der jüngsten handelbaren LP`s EVE & CO Tilray nach? Der Chart schaut genauso aus...kommt hier ebenfalls der BreakOut?
Asche auf mein Haupt...ich war ahnungslos ?
NDVA nagt an ihrem zentralen Widerstand..tendenziell kommt darüber Dynamik rein, aber der RSI....!
Noch diesen Monat? https://www.bnnbloomberg.ca/u-k-alcohol-giant-diageo-circling-canada-for-cannabis-deals-1.1128030
Bittebittebitte lieber Hanfgott, lass es einen meiner Titel sein oder aber zeitversetzt ohne Trading Halt für einen easy Deal 🙂
Könnte heute nochmals Phantasie reinbringen. Diageo ist um einiges grösser wie Constellation, ganz zu schweigen von Molson. Ob die aber auch so viel investieren würden denke ich mal eher nicht. Nichts desto trotz könnten OGI, APH, ACB, CRON, TRST ein paar hundert Mios vertragen. Andere Titel als die 5 kann ich mir um Moment nicht vorstellen. Da ich bei 2 davon momentan nicht aufgestellt bin, sollte ich wohl noch was zulegen.
Lol, was für eine Friday-Rally :), dank an die Gerüchteküche!
Habe gerüchte gehört, dass Tilray ein positiver kandidat ist, und deswegen habe ich meinen früheren verkauf wieder zurückgekauft zu einem etwas höheren kurs 41,11USD
Tilray hab ich nicht in den Gerüchten gehört aber who knows? Die geht momentan mit 10% auch gut ab 😉
Der Markt zieht diese woche alle register! Welch Freude!
Keine Spur von einer Korrektur - Weed mit brutalem Zug auf die 60ig!
APH heute mal gezündet, hoffentlich ist das der Anfang.
Fand APH's Performance die letzten Tage eh schon ziemlich schwach, verglichen mit den anderen LPs, da musste ich einfach zugreifen heute früh:)
Und WEED ist ja nicht von dieser Welt.
Ja da gibt es ein paar Spekulationen wieso die nicht gelaufen ist. Schlussendlich sind das aber alles eben nur Spekulationen. Im momentan Markt ist sowieso nichts zu erklären oder sagen wir mal sehr wenig.
Wenn APH mal startet, dann sollte die einen guten Lauf hinlegen, das Potential wäre aus meiner Sicht riesig. Dazu braucht die aber sicher das momentane Umfeld. Jetzt noch ein ein feiner Deal und dann wäre die Sache geritzt.
Aber was WEED grad wieder hinlegt ist nicht normal..
Jetzt guck ich da schon wieder nur zu und wünschte, ich wäre doch etwas mehr gierig und weniger ängstlich gewesen. Aber jetzt noch einsteigen trau ich mich auch wieder nicht. Argh. Wie mans macht...
Hätte nur die ACB rausschmeißen und dafür EMH kaufen sollen. Bloß wär ich auf die Idee eh nie gekommen.
Hättehätte Fahrradkette.
Ich ärgere mich ja auch nicht, wenn ich keine 6 Richtigen im Lotto habe.
Ich hör jetzt auf mich zu ärgern.
Die größte Alkoholfirma der Welt hat mit 3 Produzenten Gespräche geführt, also muss es eine der Top (sagen wir mal 6) Cannabisfirmen sein, da Canopy und Hexo weg sind, bleiben nur noch die Von Blister erwähnten Firmen übrig.
Ich gehe davon aus, dass sich der Riese Diageo nicht einen kleinen LP holen wird, sondern einen der 3 anderen Großen(CRON, APH, ACB), die übrig bleiben.
Irgendwie kapier ich aber immer noch nicht, was die Sprit-Buden damit wollen. Haben die Angst um ihr Geschäft? Marihuana zum Trinken kann und will ich mir nicht ernsthaft vorstellen.
Doch natürlich. Die lassen sich doch nicht die Butter vom Brot nehmen. Bevor alle nur noch kiffen und der Absatz an alkoholischen Getränken abnimmt, produziert man THC-haltige Drinks.
thc trinken kann ich mir auch nicht vorstellen aber was solls ,wenn die einen riesen haufen kohle investieren kann ich nur profitieren. 😀
Das vollzieht nun endlich auch APH ihren lang ersehnten BreakOut!
OGI auch am TP! Triggert gleich das nächste GROßE BO.mal sehen wie es schließt .
Das mit dem THC trinken ist für mich schon sinnig. Cannabis rauchen bzw. Vaporizieren ist halt immer noch unter "Kiffer" stigmatisiert. Gesellschaftlichen trinken ist halt quasi überall etabliert.
Hmmm das mit den THC/CBD-haltigen Getränken seh ich auch mit gemischten Gefühlen. Zum einen ist die Wirkung erst extrem verzögert, zum anderen ist die Dosierung damit recht schwierig. Wer schon mal einen zu potenten Cookie oder ein zu gut gemeintes Joghurt hatte, kann da ein Lied davon singen. Persönlich denke ich eher, dass die Alkoholfirmen so wie wir, Cannabis als alternatives Genussmittel sehen und aus diesen Gründen eine Scheibe davon haben wollen. Ob nun Kraut, Öliges oder in anderen Formen spielt da eine untergeordnete Rolle. Aus den Cannabis Bundesstaaten weis man mittlerweile dass der Alkoholkonsum rückfällig ist und dass lässt die Alkoholproduzenten natürlich nicht kalt.
Und holla die Waldfeeeeeee: APH gibt vollgas, juhuuuuuuu!
Die wichtigste Hürde bei 13,11 CAD liegt hinter uns, jetzt ist erst mal viel Freiraum entstanden 😎
Ist mir unheimlich. Bin zu früh raus und jetzt fragt ich mich was zu tun ist. Kommt jetzt der große run in den Oktober oder gibts nochmal nen Dip? Woher soll man das wissen