Zynerba RSI mahnt zur Vorsicht nach dem klasse Lauf der letzten Tage/Wochen
Läuft..mal sehen wie weit. Ich habe zu den eigentlichen Fibos ein weiteres angelegt (hellgrün)nach dem Gap - deshalb die neue kurzfristige potentielle reversalzone.
RSI steht weiter auf Verkauf
Technik die begeistert
exakt das Hoch getestet intraday -hoffentlich gibt das nun kein Doppeltop
INSY läuft gut +8,55%, zyne jeden tag ein kleines plus 1,50%
Hier könnte bald ein Konbtermove straten..der RSI ist nun abfahrbereit
Insy über 17%, deswegen:
https://finance.yahoo.com/news/epinephrine-nasal-spray-development-treatment-120000282.html
danke Tom
hey great - wofür das Danke? schau mal wo wir nun stehen mit der Insy im Wochenchart: Insy handelt nahe ihrer nächsten Handelsmarke, nämlich nahe der oberen Abwärtstrendkante und ehemaliger Abrisskante. Ich hoffe die neu begonnene grüne Zählweise setzt sich durch!
hey great - wofür das Danke? schau mal wo wir nun stehen mit der Insy im Wochenchart: Insy handelt nahe ihrer nächsten Handelsmarke, nämlich nahe der oberen Abwärtstrendkante und ehemaliger Abrisskante. Ich hoffe die neu begonnene grüne Zählweise setzt sich durch!
Zynerba RSI mahnt zur Vorsicht nach dem klasse Lauf der letzten Tage/Wochen
Der RSI hatte wie immer Recht :-9 -hässlicher Kurzfrist-Trendbruch jetzt - ZYNE technisch nun im Abverkaufsmodus...
Nett 🙂
Der RSI hatte wie immer Recht :-9 -hässlicher Kurzfrist-Trendbruch jetzt - ZYNE technisch nun im Abverkaufsmodus...
Zum Schluss doch noch gerettet? Die Kerze ist rein theoretisch eine Kaufkerze
Die Abverkaufskerze konnte sich nach Analyseerstellung bis Handelsende in eine Kaufkerze wandeln , die die Unterstützung zurückeroberte. Von da an sehen wir einen Klasse Breakout!
Die Abverkaufskerze konnte sich nach Analyseerstellung bis Handelsende in eine Kaufkerze wandeln , die die Unterstützung zurückeroberte. Von da an sehen wir einen Klasse Breakout!
exakt das Hoch getestet intraday -hoffentlich gibt das nun kein Doppeltop
und Nektar Therapeutics steht mit dem Rücken zur Wand!