Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Freudensprünge an u...

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Freudensprünge an und über die Allzeithochs

Seite 2 / 2

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 8 Jahren

WEED mit nem üblen Taucher am Freitag, was können wir hier morgen erwarten? Wie geschrieben, etwas rot war ja zu erwarten nach dem guten Lauf aber fast 2stellig in rot sorgt für alte Erinnerungen. Da kann man jetzt hoffen dass dies nicht die Trendwende in ein Sommerloch ist.

Die LPs ja bis auf ein paar Ausnahmen alle in rot. Zum Glück kam für APH noch dieses Molson Ding ansonsten wären wir wohl wieder auf 11.8CAD:  https://www.bnnbloomberg.ca/molson-coors-in-talks-with-pot-firms-as-legalization-looms-sources-1.1097480

Obwohl ich mir da nicht so sicher bin, dass sich das positiv auf den Kurs auswirken würde, wäre es doch eine Verwässerung und nur weil dies bei WEED so klappte muss das nichts heissen.

Wird wohl wieder eine sehr turbulente Woche werden. Am DE Markt evt. auch, wenn jetzt die Leute kalte Füsse bekommen? Der Sept. ist noch ne Runde weg und bis dahin kann viel passieren. Das einzige was mich an der Geschichte nerven würde, sind die kleinen und australischen Buden, die ich bei mir nur umständlich und mit hohen Gebühren handeln kann. Da ich einige dieser Lotterielose in gut rot am halten bin und diese schön halten wollte sieht das jetzt bitter aus! Ich hoffe dass sich die ganze Sache klären lässt bevor es soweit kommt.

wellenreiterin gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  
Veröffentlicht von: tom@marihuanaaktien

und bei Cronos genauso eine böse Umkehrkerze

die kerze hatte es ja angekündigt .. 🙁

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

yepp! Wenn sie den vollen Swing fertigmacht sind sogar technisch gesehen Hochs bei ca 52 CAD drin..das wäre doch mal was 🙂 

Unter 43 CAD sollte sie nun nicht mehr fallen!

Das alte ATH wurde nun nicht mehr nur geretestet sondern sogar unterschritten -das ist bärisch! RSI steht auf Verkauf und hat weiter Platz nach unten. Der kurzfristige Trend muss halten, ansonsten werden die Fibos angesteuert

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Aurora is also Swinging - schönes 1-2-3

Ein Traum für Swingtrader...NOCH alles im Fahrplan und erwartet  -auch hier muss der kurzfristige Trend halten! RSI macht das VK-Signal

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Der HMMJ macht seinen erwarteten Swing komplett und kann sich mit dem gestrigen Tag an seine zentrale Widerstandsmarke rantasten. Diese ist m.E. auf mittelfristige Sicht DIE MoB-Marke! Viele LPs testen ihre Allzeithochs oder nehmen sie gar aus dem Markt! Mal sehen wie lange Trudeau als positiver Katalysator noch anhält...viele Indikatoren weisen überkaufte Tendenzen auf...kurzfristig könnte dies für ein Durchatmen  sorgen...

Der HMMJ an seiner MoB gescheitert..bisher schaut aber alles gesund aus..RSI auch auf VK

AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:
DeutschEnglish