Ich lese aufmerksam, aber ich kann leider nichts Sinnvolles beitragen :-(. Schöne Wochenende.
geht mir auch so...das einzig sinnvolle was ich beitragen kann ist euch allen ein schönes wo end zu wünschen.. 😀
Das ist doch schon mal was;) Schönes Wochenende allerseits...so ganz ohne Kurse im kopf:) Ich hoffe das Wetter bleibt so - hier ist's hervorragend
Ja, fällt schwer das alles zu ignorieren.. aber ist wohl das beste... sonst juckt es wieder im Finger und am Montag ärgert man sich.. dir auch ein schönes Wochenende !
das ist jetzt gefährlich - der 1-2-3 Trend wackelt massiv, das gestrige Tief wird unterschritten... ich hoffe der keil schafft es bis ins Wochenende -nicht dass noch ein Abwärtstrend daraus wird... .
der deckel sitzt und sitzt....
Einiges zieht ja schon wieder an... weed, aphria, Cronos .. hehe
... . und ich mache jetzt glaube ich Feierabend, ich schreibe sowieso mit mir selbst hier!
Ich war 2 Tage in Sachen Musik unterwegs... Das kommt schon mal vor 😉 War schön! Und man schaut nicht dauernd auf die Kurse. Für den ungünstigsten Fall hatte ich diverse Stopps gesetzt. Das war auch gut so. 😉 Euch ein schönes Wochenende!
Echt jetz? ... Schade! Hatte schon meine Koffer gepackt, um am 1. Juli bei Geschäftsöffnung in Kanada zu sein. 😥
Wir können wirklich hoffen dass Trudeau Nägel mit Köpfen macht. Er hat ja gesagt dass er das Ding vor den Sommerferien durchhaben will. Dass es erst nach dem Sommer zum Verkauf kommt, das liegt ja schon seit einiger Zeit in der Luft..
Wenn das nun wirklich nichts wird, dann kann ich mir ein Sommerloch wie letzte Jahr mehr als gut vorstellen.
Wenn es diese Woche durchgeht, beginnt der Verkauf frühstens im September.
Einige Titel sind grad am starten??
Was geht mit WEED? War ja klar nachdem ich ziemlich reduziert habe.. mist das!
ups..hatte es bei emblem gepostet aus versehen...canopy macht nen schönen intraday Breakout move
das ist jetzt gefährlich - der 1-2-3 Trend wackelt massiv, das gestrige Tief wird unterschritten... ich hoffe der keil schafft es bis ins Wochenende -nicht dass noch ein Abwärtstrend daraus wird... .
der deckel sitzt und sitzt....
Der HMMJ macht genau das was er soll. Nach einem erneuten Dip auf das letzte Tief startet er konsequent die Gegenbewegung und steigt bis zum Handelsende an seinen kurzfristig zentralen Widerstand. Dies ist klar eine Handelsmarke! Nur was passiert? Sehen wir ein Dreifach-Top? Oder schafft er es, den Widerstand wegzubomben? Der RSI hier im kurzfristigen Zeitfenster steht auf Verkauf
und im Daily neutral
Habe mir heute morgen einige CA26GB gegönnt und freu mich mega?
Das heisst heute tauchen wir wieder hehe..
Nee ernsthaft, also noch eine Wahl bis zur Legalisation 🙂
Gibts noch einen Lauf/Abverkauf? Ne Kristallkugel sollte man haben.. ich auf jeden Fall tippe momentan beim WM-Tippspiel besser als an der Börse!
Immerhin etwas, Blister 😉
Der HMMJ macht genau das was er soll. Nach einem erneuten Dip auf das letzte Tief startet er konsequent die Gegenbewegung und steigt bis zum Handelsende an seinen kurzfristig zentralen Widerstand. Dies ist klar eine Handelsmarke! Nur was passiert? Sehen wir ein Dreifach-Top? Oder schafft er es, den Widerstand wegzubomben? Der RSI hier im kurzfristigen Zeitfenster steht auf Verkauf
und im Daily neutral
Sehr schön jetzt!!!
https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/politik/Kanada-legalisiert-Cannabis-article20488660.html
sollte heute nochmals grün werden, oder?
Royal Assent ist noch ausstehend, ist zwar rein formell aber muss sein. Erst dann sollte das Datum gesetzt werden ab wann es in Kraft tritt.
Erhoffe mir ein Lauf da das "es ist nicht legal" endlich wegfällt. Aber wenn ich das hoffe ist es bestimmt schon eingepreist 😉
bisher alles freundlich
HMMJ flaggt im kurzfristigen Bereich!
An den deutschen Börsenplätzen ist bereits früh am Tage ordentlich etwas los mit relativ hohem Volumen bei Canopy sowie Aurora.
Jawoll Seppel, hoffentlich Neuanleger 😉
Hi,
wollte mich nur mal eben wieder zurückmelden. Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und werde jetzt wieder öfter online sein.
Gruß
Kai