Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Juni 2018

Seite 6 / 8

tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Themenstarter  

Hallo Kai- Welcome back!

AntwortZitat
(@peacepipe)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren

tom gefällt das
AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

@peacepipe:

aber sind das nicht alte Kamellen von vorletzter Woche, die jetzt erst bei der Tagesschau veröffentlicht werden? Oder ist damit auch die erneute Zustimmung vom Unterhaus gemeint?? Wer weiss es?

tom gefällt das
AntwortZitat
(@peacepipe)
Aktiver Member

@greenhope, ist eigentlich egal solang es breit in den Medien verteilt wird und die Kauflaune steigt 😉

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kanada-parlament-legalisiert-cannabis-a-1213922.html

tom gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Ein Beginn nach meinem Geschmack!

Doch etwas aufgeregt was heute so gehen wird. Der Aktualisierungsfinger wird noch Gicht kriegen 😉

nordel gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator

WEED an der 45er Grenze, heieiei aber abartig wie die grad schwankt!

Wenn die liebe APH mal zündet, dann wird sie hoffentlich gleich über dem Boden explodieren 😉 ACB entwickelt sich ja feiner wie die...

AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

Gibt es eine Verwässerung bei Weed? Der Kurs kracht so runter nach der News?

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Verwässerung was??

Ich weis von nix..

AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

Kam eine News raus, dann ging plötzlich der Kurs zurück, dreht aber schon wieder☺️Ist so mühsam auf dem Handy die News zu lesen....

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

uups ay caramba das geht verdammt schnell bei WEED..

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Sie haben nur das Offering geclosed, also semi-news.. aber jetzt taucht die ja massivst..

wird wohl noch eine Weile so weitergehen, hoff einfach es wird nicht noch ausverkauft!

AntwortZitat
(@johas)
Aktiver Member

Bleibt weiterhin spannend!

Was hält eigentlich große Tabakfirmen davon ab sich einfach Lizenzen zu holen und selbst an zu bauen. Das Kapital dafür sollten die ja wohl haben.

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

So, es werden Wetten angenommen, WEED in rot, kommt es zum Rebound?

Naja, Tabak ist eine ganz andere Geschichte. Und das mittlerweile jahrelange KnowHow der LP's lässt sich nicht mehr nachholen bevor der Kuchen verteilt wird. Da müssen sie sich schon einkaufen, mal abgesehen davon dass es Jahre dauert um die Lizenzen zu kriegen.

Johas gefällt das
AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

Ich wette „rot“ dann wird‘s bestimmt „grün“ enden?

Johas gefällt das
AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator

so macht’s keinen Spaß!

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

You're right Tschabe, immer wenns mal startet kommts wieder runter..

Gut, es sieht durchs Band noch grün aus, ein neues ATH für Weed heute war auch schon cool aber dann wieder 3Dollar liegen lassen (bis jetzt), das ist dann wirklich weniger toll. Aph zumindest mal besser wie Weed, müsste schon längers her sein 😉

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Weed macht faxen, unglaublich!! So ein Tag wie heute haben wir schon lange nicht mehr gesehen 🙂

https://www.ctvnews.ca/politics/pm-says-pot-will-be-legal-in-canada-on-oct-17-1.3981228

Es wird klarer, auch wenn der Oktober doch noch ne Runde weg ist!

OriginalGanjamann gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  
Veröffentlicht von: tom@marihuanaaktien

HMMJ flaggt im kurzfristigen Bereich!

Yihaaaaaaaaaaaaaaa - besser geht`s kaum

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

https://www.ctvnews.ca/politics/pm-says-pot-will-be-legal-in-canada-on-oct-17-1.3981228

Gespannt ob das in gut einer Stunde so bekannt gegeben wird.

Wie auch immer, das Ding ist durch, hoffen wir auf einen Dominoeffekt in Europa!

TSchabe und tom gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Mega News! Und der HMMJ feiert es

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Schöner Tag 

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Was hast du da für kurse, weed steht über 45 😉

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Soll heute zum Börsenstart das Royal assent kriegen und dann ist es final durch. 

😀

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Sodele, jetzt wo das Ding durch ist, wird es verdammt spannend!

Die einen meinen es komme jetzt das institutionelle Geld rein. Falls dies der Fall ist, dann sollten die Kurse kräftig steigen. Es wird aber gemunkelt dass diese vorerst den Kurs dafür drücken werden. Ob das so ist, kann uns der Tom besser erklären 😉

Die andere Phantasie sind die erhofften, grossen Ankündigungen wenn die Legalität erreicht wurde. Darauf warten schon viele und ich bin gespannt ob da heute was kommt?! Dies könnte wiederum die Kurse in die Höhe schnellen lassen.

Und nicht zuletzt wird es jetzt ein grössere Medieninteresse geben. Gestern war noch rel. verhalten, da erhoffe ich mir mehr sobald es gegen den wirklichen Verkauf geht. Damit könnten natürlich neue Anleger gewonnen werde.

Aaaaber der 17.Oktober war jetzt sicher nicht das Wunschdatum von Weed, Aph und co. welche schon ready sind, für andere wiederum ein Segen (ACB z.b.). Das könnte vom Markt gestraft werden in einem Sommerloch. 

Und da wäre ja noch die Vermutung nach den letzten Erfahrungen an diesem Markt, dass es jeweils kurz vor/nach Wahlen es jeweils zu einem fetten Abverkauf kam. Obwohl vieles von ihren ATH's weg ist, gibts genügend Leute die bei der Wahl von Trudau sich dick eingekauft haben. Solche stehen heute mit 100en von % im Plus. Wenn die eincashen nach diesen Jahren kann das zu einer negativen Welle führen.

Persönlich hoffe ich auf die Richtung Norden, wenn nicht kauf ich im Sommerloch dick nach! Ich kann mir bei 2,3 Titeln nur eine positive Entwicklung vorstellen, auch wenn es zu einigen trüben Sommermonaten kommen sollte.

AntwortZitat
(@johas)
Aktiver Member

Jetzt bin ich gespannt:

Welche sind eure Top 3 US Titel, sollte die Legalisierungswelle in den USA so weitergehen?

Meine sind:
Cannaroyalty
IAnthus
MPX

eigentlich würde ich auch Sunniva dazu zählen aber die sind ja 50:50 Canadisch.

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Die Charts sind zuuuu geil, wahnsinn wie da Stimmung reinkommt!!

@johas, top plays, behalt die mal 😉 aber jetzt scheint erst mal canada time zu sein

Johas gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Sodele..ich wünsche euch ein geruhsames Wochenende! 

AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member

APH ist mit sehr hohem Volumen in den Montag gestartet. Die Molson Gerüchte scheinen zu wirken. Stimmt es eigentlich, dass bis zum Abschluss eines Bought Deals keine fundamentalen News veröffentlicht werden? Hatte sowas auf reddit gelesen.

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Hellou Seppel, jup, es dürfen keine fundamentalen Veränderungen bis zum Abschluss veröffentlicht werden. 

Aber zu Molson, die haben ja mehrere Firmen erwähnt, also reine Spekulation dass es APH trifft. APH scheint aus fundamentaler Sicht einfach die beste Nummer zu sein. Und wie schonmal geschrieben, wäre ein Einstieg auch eine Verwässerung, ob das jetzt für den Stockpreis so geil ist sei mal dahingestellt. Die wollen sicher nicht einen riesen Aufschlag bezahlen 😉 Aber wir werden es sehen, bei WEED hat das ja so funktioniert.

AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member

Vielleicht steigen sie auch nicht direkt ein, sondern gehen eine Partnerschaft ein. Würde mir persönlich wesentlich besser gefallen. So ein State-of-the-Art Extraction Centre Of Excellence (xD) bauen sie ja auch nicht umsonst. Die solln ruhig mal eigenständig bleiben.

AntwortZitat
Seite 6 / 8
Teilen:
DeutschEnglish