Hellou Zusammen, auf gehts in eine neue Woche!
Habt ihr in DE diese Woche irgendwelche Feiertage resp. macht die Börse mal nen Halt?
hi wellenreiterin, ticker code ist xxii, isin code US90137F1030 an der primären børse XASE,
verfolge meistens meine cannabis aktien über yahoo, von viren habe ich nichts bemerkt:
https://finance.yahoo.com/portfolio/p_4/view/view_3
Ja, wir haben am Donnerstag Christi Himmelfahrt auch bekannt als Vatertag. Demnach sollte die Börse am Donnerstag zu sein.
Hi greatdane,
vielen Dank für deine Angaben! 🙂
Ich mache mal einen Screenshot, wenn das nochmal auftaucht. Bei Yahoo schaue ich auch oft, aber es war tatsächlich nur bei
deinen Links. 😉
Hi Latro,
am Donnerstag ist die Börse erstaunlicherweise auf.
Ich vermute aber, dass da nicht viel los ist, eben weil viele Männer unterwegs sind. 😉
https://www.boerse.de/boersenfeiertage/
Danke für das Nachschauen!
Dann ist es also eine "normale" Woche. Hier bei uns ist an vielen Orten nach Mittwoch nichts mehr los...
ah, ok, wusste ich nicht
Seltsam, heute Abend haben alle meine Cannas, bis auf die Zyne grüne Spitzen gezeigt.
Ist jemand mit der Gießkanne rumgegangen?
Das mit den Banken, fand ich immer schon, dass das durchaus heikel ist.
Das zeigt doch, dass es noch bis lange nach der Legalisierung dauern wird, bis Marihuana als normaler Konsum angesehen wird.
Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass es am Tag nach der Legalisierung lange Schlangen vor den entsprechenden Shops, oder Apotheken geben wird.
Bis die Verbote mal aus den Köpfen sind, das wird dauern.
@wellenreiterin, aber sicher wird es Schlangen geben am Tag an dem die 1. legalen Shops auftun 🙂
In dem Artikel ist nichts neues.. ja es wird weiter verwässert werden und die nächsten Jahre wird es kein Gewinn pro Schein geben. Eben, aus dem Westen nix neues. Wie sagte der Bruce Linton schön: If you want a dividend, invest in a bank instead!
@Blister. Ja, wahrscheinlich wird es einige Schlangen geben, und zwar werden die dort stehen, die eh schon mit Cannabis vertraut sind, das sind sicherlich einige, aber ob die dann in Apotheken gehen werden.... Hm, kann ich mir kaum vorstellen.
Shops müssten dann schon sein.
Dann wird es noch ein paar geben, die schon lange drauf warten, aber Angst vor Strafe hatten,
Der 'Normalo' wird vermtl. eine ganze Weile brauchen, bis er sich traut. 😉
Ich schätze, dann boomt der Onlinehandel. Wer weiß, ob in dem Moment die Kryptos nicht noch ihre Chance bekommen. 😆
Und wenn die 'Normalos' sich dann trauen, dann geht für eine Weile bestimmt die Post ab.
Ich bin echt mal gespannt.
Jep Acid, die THCX ist auch in meinem Depot enthalten und das in der Minderheitsfarbe grün 🙂
Hier gerade von einem redditor geklaut:
So bored so here is how much (in %) stocks would need to go up from their current price to get to their ATH. So for example. WEED is $29.93, the ATH was $44. Therefore, they need to go up $14.07 or 47%.
- WEED = $14.07 = 47%
- APH = $14.92 = 151%
- ACB = $7.02 = 88%
- CRON = $7.23 = 95%
- LEAF = $8.37 = 36.5%
- MARI = $2.92 = 187%
- EMH = $5.25 = 119%
- FIRE = $1.97 = 129%
- HVT = $1.34 = 156%
- QCC = $0.70 = 259%
- TBP = $1.07 = 157%
- THCX = $0.80 = 18%
- TNY = $1.24 = 165%
Anhand der % sieht man schön dass sich die THCX schön halten konnte. (Zahlen nicht selber gecheckt aber um den dreh rum sollten sie passen..). Soll sich aber hier keiner verleiten lassen die schwächsten zu posten, ich bin mir sicher dass wir einige ATH's nicht mehr sehen werden. Cool wäre eine längere Liste aber mir ist nicht langweilig 😉
Hey ho..mir ist zwar nicht langweilig, aber den einen Klick zum erweitern der Datenbank kann ich ja schnell mal machen.. schaut mal her..ihr findet jetzt in der Datenbank die Spalte 52WH, hier ist der oben von Blister dargestellte Abstand von JETZT zum 52-Wochen Hoch, das in der Regel dem Allzeithoch entspricht...ich hoffe es passt so 😉 Basierend auf Google Finance Daten
Ja! Mir gefällt Deine neue Seite auch 1A...warte ab, Du wirst hier noch ordentlich Traffic haben.
danke..aber das mit dem Traffic bezweifle ich 🙂
Das mit dem Traffic hat nicht nur was mit dem Forum + Anhang zu tun. Wenn es mal einen CannabisHype gibt,
hast Du auch mehr Traffic, wetten?
muss nicht heute oder morgen sein. Lass das ganze Thema sich doch mal so entwickeln, wie wir es uns alle für die nächsten 2-5 Jahre erhoffen. Was meinst Du, was hier dann los ist...
😉
Der HMMJ sieht nett aus nun..meine Flagge kann nun auch als so ein Untertassen-Teil hier interpretiert werden, mit dem Unterschied, dass sich nun das zu erwartende TP weiter nach oben auf 20 verschiebt 😉
Tolle Woche!
Kommt nun doch noch etwas pre-Legalisierungs-Stimmung auf?!
Die Zeichen stehen jedenfalls gut: http://www.cbc.ca/news/politics/senate-pot-legislation-summer-1.4659239
Schön wäre es, wenn wir die Januar-Hochs wieder sehen und sogar noch übersteigen...warum eigentlich nicht???
Blister:
Die Zeichen stehen jedenfalls gut: http://www.cbc.ca/news/politics/senate-pot-legislation-summer-1.4659239
Zitat aus der deutschen Übersetzung:
"Harder sagt, dass der Senat sitzen wird, bis die Topfscheine vorbei sind" *prust*
Hast du auch die Links darunter gesehen?
Hello zu einer neuen Woche!
Bin ja so gespannt ob die gute Stimmung von letzter Woche weitergeht?!
Es stehen einige fundamentale Geschichten auf dem Programm, zudem haben wir charttechnisch spannende Situationen.
Hoffe auf ein paar gute Trades, nebst all dem Guten und Grümpel in meinem Depot.
Im Fokus: APH, CRON, THCX, OGI, MARI (lol), WEED
Juhuuuuuu 🙂
Was für ein Start!!!
Extrem ruhige Sache hier für das der Markt voll abgeht?!
Alle noch im Wochenende??
ja ne, leider bei der arbeit, aber mit einem auge dabei... das sieht gut aus!
es ist vollbracht! Technik, die begeistert;-)
Weed mit muster-ausbruch! Ein Traum!