Selbst MARIs Bsp-Trade läuft wunderbar in den Gewinn
@TSchabe: Glückwunsch!! 🙂 Von Zurückhaltung keine Spur mehr...CannTrust weiter bombastisch fest!
Cronos folgt "meinem" Plan und erreicht fast TP1 - den nächsten wichtigen Widerstand 🙂
Wooooooow!!!!!! Ist das seit mehreren Tagen der Start zur LegalisierungsRally in ?? ?
Ich will es mal stark hoffen, dass es endlich mal so abgeht wie zum Ende letzten Jahres 😉
Hui, was für ein Tag!
Leider war die Powerhour dann nicht mehr so goldig, zumindest nicht für die Grossgewichte. Aber alles in allem ein fetter Wochenstart und hoffentlich der Anfang von einem Rebound.
Dem Hui schließe ich mich an.
So kann das bleiben.
Hello Allerseits!
Mal kucken was der Markt heute machen wird. Etwas unsicher wohin die Reise geht, hatten wir doch einige (Tages-)Gewinnmitnahmen zum Ende des Tages. Zudem gab es einige Top-Kurse welche evt. auch zu einer Konsolidierung führen könnten. Nichts desto trotz, könnte es aber auch ein Anfang einer neuen Welle sein. Leider hat uns ACB den Toptag vermaselt, dass sich die noch so gut halten konnte war wiederum erstaunlich. Die bescheidene LEAF Performance spricht für sich, hier sehe ich aber noch einen Anstieg durch Kurztrader bis zu ihrem Übernahmepreis analog dem CMED verhalten.
Ob seitwärts oder nach oben, beides wäre mir recht 🙂
Weiterhin im Fokus: APH, OGI, THCX, WEED, CRON
Party erstmal vorbei?
Hmmm mein Gedanke Tschabe 🙂
Jetzt mal schauen, ein Seitwärtstag oder leicht rot wär ja auch noch okay aber bitte nicht wieder so runter wie es jetzt rauf ging.
Dezenter Tag - nette Powerhour 🙂
für Deine Calls auf jeden Fall ?
Wieso Party vorbei? Das meiste läuft doch gut 🙂
Nette Party, aber Aurora hat wohl keiner eingeladen:(
@ latro, die haben sich selber ausgeladen 😉
Uiii das ist mal ein schön roter Mittwochsanfang!
Wieso trifft dieser REDnesday eigentlich fast immer ein? Eine selbsterfüllende Prophezeihung?
Hoff das wendet sich noch ein wenig
So, noch eine PowerHour und der Markt wäre grün!
Alles in allem steht es aber momentan gar nicht so schlecht 🙂
Nunja, das war jetzt kein Kaiserschluss gestern und so wie ich sehe hat kaum etwas grün geschlossen. Also ein typischer Mittwoch wie wir ihn seit Monaten kennen.
Hoffe dass heute ein paar gute Katalysatoren bekannt gegeben werden und es wieder gegen oben geht!
Zum Glück gibts WEED
gibts da News?
haste Deine Aphria Calls noch?
gibts da News?
sie folgt nur meinem plan 😉 Aber RSI beachten!! so, das wars jetzt..ich hau ab..tschöö
@tschabe, bruce linton gibt später ein interview.. mehr gibts nicht an news.
Und jep aph calls im depot aber wie gesagt, ko weit weg. Und da ich ein mehrfaches an weed calls habe bin ich relaxed.
Aber gesamtmarkt schon sehr unschön!
hoffe auf einen versöhnlichen Wochenabschluss. Ne Cronos ist seit letzter Woche auch wieder schön abgeschmiert. News aus Canada zur Legalisierung wären mal gut!!!
Ja ich auch!
Frag mich wie der Markt reagiert zum 6. Juni und dann noch mehr wie am 6./7.?
Aus meiner Sicht sollte es vorher noch ein Lauf geben (2. Anhörung war ja vorheriger Verkauf..), damit ich einige Positionen verringern kann. Ein Abverkauf liegt bei der zu 100%igen Erwatung drin.
Aber wann kommt denn nun dieser Lauf? Es ist schon der 18. und jeder Beginn wird gebremst oder wieder verkauft.
@tschabe, für 7cad werde ich cronos nachposten 😉
Auf dick grün heute! Auch wenn ich nicht davon überzeugt bin.
Wow, WEED in super Laune 😀 und reisst den Gesamtmarkt mit!!
Phuhhh alle schon im langen Weekend oder hat keiner von euch ein paar Weedscheine? Sensationellen Kurs den wir hier sehen, der Januar lässt grüssen 🙂
Läuft doch seit 1-2 Wochen alles recht gut. Meine Kursverluste haben sich schon mehr als halbiert.
Warum meinst du gibt es bei endgültiger Legalisierung einen Abverkauf? Vielleicht steigen dann bei absoluter Gewissheit noch Investoren ein
Na kommt, bis zum ATH sollten wir es schnellstmöglich aber noch schaffen bei Weed?. Ärgere mich schon, dass ich nicht komplett mein Restkapital da reingebuttert habe. Bisher versöhnlicher Wochenabschluss...mein Weed-Depot ist in der Spitze von -28%, inzwischen auf nur noch -5% angestiegen. Zukäufe können auch Spaß machen ? Ich blicke positiv in die nächsten Wochen, Monate und vor allem Jahre!