Man, dann startet es mal erfreulich nur um wieder abzugeben.
Die Börse hat auch schon mehr Spass gemacht.
ich sitze - nachdem ich gerade vom Strandbad komme - auf meiner Terasse, bei 26 Grad und einem kühlen Glas Rose...und bald werden wir ganz wunderbare Pot-Aktienkurse sehen. Bald ist dabei relativ ?
Prost! 😉
Brutzeln alle schon in der Sonne oder wieso ist hier noch weniger los?! 😎
Viele Zahlen heute, von ordentlich zu meehhh und einige News.
Nur so ganz nebenbei... Ich finde es schon unglaublich, wenn sich nicht mal die Turbos mit höherem Hebel großartig bewegen ...
Ich habe dauernd das Gefühl, dass der Markt fast grundsätzlich zwischenducrh, mit kleinen Schnaufern nach oben und leichtem Stöhnen nach unten, den Atem anhält.
Irgendwann erstickt der!
Das soll nicht gesund sein. 😉 Und mich nervt das total!
Sonne... nö! Es ist viel zu heiß.
Spiegeleier gehen auch ohne Grill, jedenfalls auf meinem Balkon.
Jup, und ich hab ehrlich gesagt etwas schiss dass das nächste Woche blutrot wird. Und da ich noch knietief drin stehe, bin ich trotz täglicher Meditation nicht tiefenentspannt.
Weis noch nicht wie ich das händeln will die nächsten Tage..
Jup, und ich hab ehrlich gesagt etwas schiss dass das nächste Woche blutrot wird. Und da ich noch knietief drin stehe, bin ich trotz täglicher Meditation nicht tiefenentspannt.
Weis noch nicht wie ich das händeln will die nächsten Tage..
@ Blister... Es geht mir ganz genauso! 😥
@ Tom... wo krieg ich das her? Vielleicht sollte ich mir mal ein Pflänzchen für alle Fälle 😉
wus? weiss nicht was du meinst weed bekommt man z.b neuerdings an der NYSE 😎
Wenn du mir mal sagst, wie ich die NYSE kontaktieren kann, frag ich mal wegen eines Pflänzchens nach *prust*
nur tgod ist schon wieder tagessieger 😯
😀
Und jep, die tgod hisst die grüne Fahne im roten Meer???!
Diesen Markt muss man nicht verstehen.. aber wär schön wenn dass die Ruhe vor dem grossen Gipfelsturm wäre.
Hab die jetzt auch mal in meine Watchlist aufgenommen. 😉
LDS war Tagessieger mit 27,3%?
Die ist ja noch ganz jung 😉 Wenn man davon viele hat, kann man in solchen Momenten richtig Kohle machen 🙂
So jung sind die gar nicht. Produzieren seit Anfang Jahr ihre Cannastrips und Öle in Californien und bauen stetig den Vertrieb aus. Ich habe mir Mitte letztes Jahr für wenig Geld ein recht großes Körbchen gefüllt, weil ich die Idee und Technologie der Strips einfach toll fand☺️
ich meinte von den lps 🙂 von den übrigen potstocks hätte ich noch etst mit knapp +67% als tagessieger anzubieten;)
Ok, Missverständnis?
So, auf einen dick grünen Tag - das wär mal wieder Zeit!
das trumpeltier spielt leider nicht mit...
So ist es TSchabe... mal abgesehen davon dass der weedstock aus meiner Sicht ziemliche faxen macht.
ich glaube die große Euphorie bleibt aus und wir dümpeln mindestens bis in den Herbst so vor uns her...und dann, wenn keiner mehr mit rechnet geht die Post ab!
Vielleicht wenn die ersten Zahlen kommen im legalen Markt. Und die politischen Weichen in anderen Ländern klarer werden...
Maaaaannn jetzt voll den Roman geschrieben und dann schmeisst mich die Seite raus...
Yup, der pre-legal-lauf blieb aus, da hat wohl die Neujahrsblase zu viele Anleger verbrannt. Und bis die ersten Zahlen kommen wird es noch Monate gehen, Legalisierung 1. Juli, Verkauf 1. Sept. wenn denn alles klappt. Dann sehen wir frühestens Dez. aussagekräftige Zahlen. Aber immerhin, die Lager meiner Favoriten sind voll, die sollten also so richtig Cash machen und das schlägt sich dann hoffentlich auf die Kurse.
Also doch in die Sommerpause gehen? 😉