Wenn Weed an der NYSE gehandelt werden kann und der gleiche Effekt wie bei Cronos einsetzt, dann sollten wir hier Kurse um die 30€ sehen ?
Tja was meinst du warum ich nach den News dick gepostet habe, da habe ich Wochen drauf gewartet. Die NYSE hat zudem einen höheren Stellenwert als die Nasdaq.
Morgen wird es spannend, Canada zu, US offen und ich bin verdammt gespannt was der WEED Kurs macht?! Der letzte Run wurde genau so eingeleitet, jetzt kommts drauf an in welche Richtung der Preis geht.
WEED ist nun mal das Flaggschiff und wird es die nächste Zeit sicherlich auch bleiben. Wenn die also auf eine Bergtour geht, dann kommt der Markt hinterher, zumindest die solideren Titel.
was geht denn bei Aphria???
?
Wow, die US-Scheine fliegen grad durch die Decke!! 🙂
Glückwunsch. .und jetzt bitte nicht mehr ins Minus laufen lassen! 😎
War auch 24k im Minus, jetzt nur noch 4 🙂
So langsam müsste aber mal ne kurze Korrektur kommen. Verkauft ihr jetzt Positionen oder wo setzt ihr die SL?
Hä, wie schafft ihr das? Habt ihr so viele US Scheine oder rechnet ihr die US Kurse auf CAD resp. EU? 😉
Momentan wird nix verkauft, das sollte doch erst der Anfang sein. Habe aber über Stopps abgesichert, diese sind aber einiges weg von den derzeitigen Kursen, weil ich nicht unnötig ausgestoppt werden will.
Jetzt mal kucken wie das schliesst, die Hochs wurden auch schon wieder abverkauft, aber es sieht immer noch toll aus 🙂
War auch 24k im Minus, jetzt nur noch 4 🙂
Wahnsinn, gehst du so sehr ins Risiko oder hast du so viel zum zocken übrig?
dr. acid hat offensichtlich breite schultern:)
So, was erwartet ihr heute? Pullback oder blue sky?
Amis haben gestern ja gut vorgelegt, leider dann doch nicht so krass geschlossen aber dennoch sehr gut. Aus diesem Grund bin ich optimistisch für heute und hoffe natürlich auf ein grünen Tagesschluss. Einen kurzzeitigen Verkauf liegt aber immer drin, wir werden es sehen.
Scheine technisch bin ich bedient und halte vorerst die Füsse still.
Naja, einfach zum falschen Zeitpunkt eingestiegen. Aber ohne Frau und Kinder kann ich auch mehr Risiken eingehen.
Es gibt kein falscher Einstieg, nur ein falscher Ausstieg 😆
Echt gut was los bei den Zertifikaten, das habe ich in dieser Form noch nicht gesehen!
Scheinen also noch einige andere die selbe Strategie mit den selben Erwartungen zu fahren. Noch ein halbes Stündchen und los geht die 2. Woche vor der grossen Abstimmung.
Habt ihr eine Liste/URL, wo ihr gezielt alle LP's, BIOs, Zertifikate etc. beobachten könnt?
Wow was für ein Start!!! 🙂
@peacepipe, mach dir eine Watchlist im (Muster-)Depot mit dem Zeug dass dich interessiert, alles andere wäre sowieso unübersichtlich
Markt sieht gar nicht so schlecht aus, mal wieder der rote Mittwoch aber hätte für einige Titel negativeres erwartet. Jetzt aber mal nicht den Tag vor dem Abend loben.. aber wenn das so weitergeht laufen wir noch ins grüne!
Marktende ziemlich positiv, etwas rot, etwas grün aber keine Anzeichen für ein vorzeitiges Ende der guten Stimmung. Und da es heute keine treibenden News gab, bin ich guter Dinge für den Rest der Woche.
Schönen Abend!
Jibbet dat?
Danke! 🙂
Schöner Artikel!
Mag den Canopy/Aphria direktvergleich. Price Targets sind ziemlich moderat und zeigen dass mehr Potential (bezüglich % zum Target) in APH wie WEED steckt 🙂
Wann poppt endlich die APH?? 😉
Danke !