Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

November 2018

Seite 3 / 9

(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Veröffentlicht von: Blister

Danke Euch!

Der Markt macht gute Laune, sagenhaft wie der heute mal wieder gestartet ist. Erst dezent rot und nun dick grün. Mittlerweile hat der Markt schon wieder einiges gut gemacht!

Seit ihr in Kauflaune? Reizt mich da ein oder andere noch ins Depot zu legen. 

Hab ein paar APH im Depot, schön grün heute. Konnte mich beherrschen und hab nicht sofort wieder verkauft. Kauflaune eher gebremst. Morgen ist Rednesday..

Vielleicht überleg ichs mir doch noch mit dem Halten.: https://www.reddit.com/r/weedstocks/comments/96ek0g/hoax_the_curse_of_rednesday/

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren

Veröffentlicht von: tom@marihuanaaktien 31.10 im Oktoberthread

Heute ist wieder einmal das Motto: Der König ist tot-Hoch lebe der König!

HMMJ nun wieder direkt an seiner nächsten wichtigen Handlungsmarke - der RSI ist nun friendly.

Der freundliche RSI hat sich bewahrheitet - der HMMJ konnte die letzten Tage bis zu seinem nächsten Widerstand vorpreschen -er notiert also an seiner nächsten Handelsmarke

ACB`s RSI ebenfalls mit Kaufsignal - die 200er ist nun entscheidend

Aurora

APH`s gestern bereits verloren geglaubte Flagge könnte reaktiviert werden, die 200er diente heute als Sprungbrett!

APH:

WEED muss wieder über die 50 , ansonsten....

Die 50 ist jetzt nach unten wichtig 

CRON mit der neuen 3?

Könnte tatsächlich die schöne 3 gewesen sein

HEXO verteidigt weiter sehr eindrucksvoll ihre Kreuzunterstützung -das schaut gut aus

Ein Traum

AC8`s Unterstützung wird gekauft, hier haben wir im Fiktiven Depot genau das Tief erwischt

AC8 direkt am Kreuzwiderstand -Hop oder top

Petlu und Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Bin wieder raus bei APH. 🙄 

Ich weiß auch nicht: Wenn ich draußen bin, will ich rein. Wenn ich drin bin, will ich raus. Ich hab mal gehört, Katzen geht es mit Wohnungstüren so ähnlich. Mein Beziehungsverhalten ist übrigens so ähnlich.

Ich sprech mal mit meiner Therapeutin darüber.

tom gefällt das
AntwortZitat
(@dettlef)
Aktiver Member

Veröffentlicht von: Augustine

Bin wieder raus bei APH. 🙄 

Ich weiß auch nicht: Wenn ich draußen bin, will ich rein. Wenn ich drin bin, will ich raus. Ich hab mal gehört, Katzen geht es mit Wohnungstüren so ähnlich. Mein Beziehungsverhalten ist übrigens so ähnlich.

Ich sprech mal mit meiner Therapeutin darüber.

Lese gerade im großen Buch der Markttechnik das Kapitel, in dem der Praktikant lernen soll, seine Emotionen außen vor zu lassen, in dem er sich bewusst mit Einstiegen und Stopps auseinandersetzt.

Bin gespannt ob mir das in Zukunft auch gelingen wird, und es nicht immer wieder zu einem impulsiven „ jetzt sieht es gut aus, jetzt muss es doch klappen“. Wäre ein schöner Lernerfolg ?

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin

prima:) gefällt das Buch bisher?

AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Ach, meine Emotionen sind gar nicht so verkehrt. Wenn ich mir das so anschau kann ich günstiger wieder rein...

wellenreiterin gefällt das
AntwortZitat
(@frau-merkel)
Aktiver Member

Tilray?!

AntwortZitat
(@peacepipe)
Aktiver Member

Sieht doch ganz schick aus heute 🙂 (bisher)

AntwortZitat
(@frau-merkel)
Aktiver Member

beide sessions sind weg! (laut gerüchten ist der letzte von trump gefeuert worden)

news sind ne halbe stunde alt, daher der anstieg

Pauli und Rose gefällt das
AntwortZitat
(@pauli)
Aktiver Member

Damit wurde ein Hindernis auf dem Weg zur Legalisierung von Cannabis auf Bundesebene aus dem Weg geräumt.

Rose gefällt das
AntwortZitat
(@kundal)
Aktiver Member

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Wow - sass gerade an TradingView als die Kurse simultan hoch gingen, tolle Sache sowas live zu sehen. Aber dass es jetzt grad so heftig geht erstaunt mich doch etwas?!

Da hätte man doch noch etwas mehr aufladen sollen.. heieiei, wie immer  😆 

TSchabe und Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
(@frau-merkel)
Aktiver Member

weed vor 14 monaten noch bei 1 mrd cad und heute das erste mal die 20 mrd geknackt....wow...

AntwortZitat
(@chaotischerfreak)
Aktiver Member

top heute 🙂

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

boah, was geht ab, in meiner watchlist tilray und new age beverages ganz oben !!

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

grad noch mal schnell nachbörslich us werte eingekauft...hoffentlich war das die richtige entscheidung. könnte sein, wo nun dieser session weg ist, dass jetzt zuversicht im us markt aufkeimt. 

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin

AntwortZitat
(@boulderking)
Aktiver Member

Wow nochmal toller Tag heute & schöne News zum Tagesende:  Bye Bye Sessions!! 😀

Habe heute weitgehend stillgehalten, nachdem ich die letzten Tage ein paar gute Trades machen konnte.

AntwortZitat
(@chaotischerfreak)
Aktiver Member

Ich wolte noch gestern morgen OP auf tilray machen... konnte kein auf comerzbank oder citi bank finden... jetz zuspät!!
aber mein ander 3 laufen jetz top, und ich denke hatte ich pluß mehr gemacht als nur 700€ pro trade / schein....gemacht..

Ommmgg

AntwortZitat
(@chaotischerfreak)
Aktiver Member

letzendlich aber bin ich doch zufrieden, der mut zur risco scheint sich zu lohnen 🙂 habe nicht zuviel auf risico gemacht auch gur sooo....

hoffen wir das der woch gutweiter leuft !

Have a nice day;-)

AntwortZitat
(@boulderking)
Aktiver Member

Die Wenn & Hätte Denke muss man schnell abstreifen, die kennt aber jeder hier wette ich ?

Ich war gestern gegen 8 auch am schauen wo ich nochmal tradingpositionen eingehe bei den drei großen. Ich wurde dann anderweitig in Beschlag genommen (Tochter wollte nochmal in den Schlaf begleiet werden) so dass mich die Sessions News erst kurz vor Börsenschluss  erreicht hat. Schade! Aber so ist das manchmal & am Ende war das für den Canna Sektor ein prima Tag & ich bin guter Dinge! ?

AntwortZitat
(@peacepipe)
Aktiver Member

Und schon geht es wieder zur Talfahrt über. Schade.

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

peacepipe, so muss man es nicht sehen, sondern abwägen ob sich hier eine kaufsituation bildet

AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

Ich denke das sind Gewinnmitnahmen, war zu erwarten nach dem Anstieg...

AntwortZitat
(@peacepipe)
Aktiver Member

@greatdane: Bei einer Long-Strategie kann man Talfahrten nicht positiv sehen 😉 

AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Also ich schon wieder drin, diesmal bei APH, ACB und CRON (die wollte ich letzte Woche schon holen, argh! 😉 ) und sehe bei allen dreien im Wochenchart nach wie vor einen Aufwärtstrend. 

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

peacepipe, nicht verstanden, ich habe meine besten gewinne beim einkaufen in talfarten gemacht

AntwortZitat
(@gutntag)
Aktiver Member

Es gibt noch kein Unterforum dafür, daher poste ich es mal hier.

Hat jemand schon von Mexiko gelesen? Ist natürlich erst ein Gesetzesentwurf über den noch nichts entschieden ist, aber wäre ja ein Interessanter neuer Markt, falls das was wird. Oder was sagt ihr dazu? Weiß jemand mehr? 

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-11/drogen-mexiko-marihuana-legalisierung

https://www.wiwo.de/politik/ausland/mexiko-legalisiert-cannabis-mit-freiem-marihuana-gegen-die-mafia/12556938.html

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin

AC8 wagt jetzt den Ausbruch?

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin

ACB voll im Fahrplan - Der nächste getestete Widerstand wird erst mal auskonsolidiert - unter 8,95-9,3 darf sie nun nicht mehr fallen

AntwortZitat
Seite 3 / 9
Teilen:
DeutschEnglish