Weed am konsolidieren, der kurzfristige Trend sollte nicht fallen
Huuum hatte so ne schlechtem tag heute nicht erwartet! mehr verlust als der tag davor gewinn !!
🙁
Huuum hatte so ne schlechtem tag heute nicht erwartet! mehr verlust als der tag davor gewinn !!
🙁
Sowas hab ich mir noch gedacht, war doch vor der Session Ankündigung der Tag doch schon rot und der Markt ready für eine Konsolidierung. Dass es dann nach diesen zusätzlichen 5-10% korrigiert ist nicht verwunderlich. Da es aber dick rot war erwarte noch max. noch 1 bis 2 rote Tage. Werde einige Positionen ausbauen wenn es so kommt und dann hoffen dass der allgemeine Aufwärtstrend hält 😉
Wie sieht das mit dem Handel am Montag aus? Ist ja dieser Rememberance Day, soweit ich sehe sind die Börsen aber offen? Jedoch werde wohl weniger Volumen erwartet da viele Leute ein langes Weekend machen. Und weniger Volumen ist aus Erfahrung an diesem Markt immer für stärkere Ausschläge gut, in beide Richtungen.
premarket cannas nasdaq u der nasdaq future sehen nicht gut aus. würde mich wundern, wenn das heute nicht ein roter freitag wird...
ETF HMMJ mit nem kleinen gap abwärts
EMBLEM schert aus der roten tristess aus...wat is da los??
Kurse berappeln sich wieder leicht. Zu hoch jedenfalls noch zum gepflegten Nachlegen.
Und schon wieder Wochenende. Wo ist nur die Woche geblieben.. nice weekend allerseits.
Weed am konsolidieren, der kurzfristige Trend sollte nicht fallen
Wer sich wundert wieso die APHA gestern in dem Umfeld so gut lief? Der MJ ETF hat sich anscheinend eingekauft und so wie ich das sehe müssen oder werden die noch mehr aufladen.
Ansonsten sah es durchs Band weg ziemlich bescheiden aus. Weed hat gut Federn gelassen aber vielleicht gibt das einen Boden bei den 51 irgendwas. Die hat jetzt auch schon wieder die Hälfte ihres Gewinnes wieder abgegeben. Genauso wie viele andere. Hoffe mal nicht dass das Nachlegalisierungstief angesteuert wird?! Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Ausser die kommenden Zahlen von Weed, Acb etc. werden grottig schlecht oder zumindest schlecht aufgenommen.
Ansonsten wird es hier bald wieder hoch gehen. Da muss dann einfach der richtige Zeitpunkt erwischt werden.
Ich habe mich gestern über APHA gewundert?danke für die Aufklärung☺️
Hmmm acb und weed bilden im 5 min chart einen keil, der die beiden wohl noch etwas weiter runterstürzen lassen will, bis auf das verherige tief, bei weed so etwa 47-48 cad
Chart her:)
Der fakt, dass weed immer noch unter den 38% ist, ist einfach schwach, deshalb erwarte ich eben durch die keilbildung eine entscheidung, die sich nach unten auswirken wird, solange keine besonderen news kommen; der RSI ist aber schon beinahe am ende, deshalb ist das schwer zu sagen bis zu welchen der beiden Unterstützungslinien finde ich
seh ich genauso...nice flag btw! top! ich sehe in dem Zeitrahmen die whs. eher für einen abwärtsmove
vermehrt shortseller bei den grossen cannas
Gerade in der Glotze auf tagesschau24 gesehen. Schöner Beitrag über Cannabis als Medizin:
Krasser Scheiss.. neuer Crash im Anmarsch??
Sehe ich als Kaufchance.Vielleicht eine der letzten ...?
der DE markt richtigt sich ein nach den grossen märkten in USA und Canada, und hat absolut keine eigene richtung, der DE markt ist vom minimalen inyteresse, und höchsten für unregelmässigkeiten im kurs zu gebrauchen
omg! Geldschmelze!
Nachlegen oder abwarten?
WEED gleich am MAx FIBO -immer noch ist die 50CAD-DIE MoB-marke
Nach dem Trendbruch ist der HMMJ nun auch konsequent - es kommt wie es kommen musste!
Auch CRON weiter schwach - der mittelfristige Abwärtstrend dominiert
ich sach nur, kopf einziehen und sturm abwarten... die techs im nasdaq sind auch ziemlich am bluten.
CannTrust ist schon am weitesten mit der Bewegung